Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#64148 06.09.2004 07:30
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

aufgrund anhaltender Nachfrage nach dem von mir bereits schon einmal angebotenen Diagnose-Adpaters starte ich hiermit eine weitere Aktion. Weil ich jedoch das Forum nicht mit unnötigen Threads überfluten möchte, bitte ich alle Interessenten, mir eine private Mail zu schicken, sofern sie eine verbindliche Bestellung für einen Adapter abgeben möchten. Die Preise sind die geblieben, alles weiter bitte über private Mails und nicht über dieses Forum. Für eine Neuauflage werden mindestens zehn Bestellungen benötigt.

Viele Grüsse
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo,
Gibt es denn keine Interessenten mehr ?

MFG Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

klar doch ... aber er bat ja um eine private Mail

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

bisher gitbt es erst vier Interessenten.

Gruß
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo,
Find ich echt schade, braucht denn niemand mehr so nen Adapter ???

V8 Grüße von Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ist wohl wie bei den Reperaturanleitungen - das gehört zum Bordwerkzeug, und fertig. Ich geb das beim Verkauf eines V8 immer gleich mit dazu (auf CD), ist wichtiger als das Handbuch. Dennoch, die wenigsten haben's. Tja.

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

noch vier weitere Interessenten, dann kann es losgehen - durchhalten ;-)

Gruß
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 81
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 81
Es werden sich doch wohl noch 3 Leute finden die den brauchen.


Andre Kne. #64157 16.09.2004 10:58
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
...


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 81
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 81

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
hatte auch noch bestellt, jetzt fehlt noch einer......

b homburg #64160 17.09.2004 09:15
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Ich will auch haben

Der nächste bitte

Florian L. #64161 17.09.2004 09:28
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Martin kann losbasteln

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo
Nu endlich, dachte schon wir bleiben bei 7 hängen.
Ich hätte zur Not auch alle noch verbleibenden genommen.
Doch nun is ja alles ok.

Viele V8 Grüße von Klaus



Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

nachdem nun die Mindestbestellmenge erreicht ist, werde ich die Aktion starten. Dieses Wochenende warte ich noch weitere Bestellungen ab, bevor ich dann nächste Woche loslege.

Gruß
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

sollen wir schon überweisen ?

lG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo Bastian,

das wäre nicht schlecht ;-)

Viele Grüsse
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Ja wohin denn????



Erbitte PN

Gruß

Flo

Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 127
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 127
Hallo Martin!

Will auch so einen Adapter haben. Wegen Geld schick mal ne Nachricht.

Tschüß

Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

habe die Aktion für die Neuauflage des Diagnose-Adapters soeben gestartet und alle bisherigen Interessenten angeschrieben und um eine Rückantwort hinsichtlich einer verbindlichen Bestellung mit Vorabüberweisung oder Ablehnung gebeten.

Für die Antwort inkl. Übeweisung des Geldes habe ich 14 Tage veranschlagt. Innerhalb dieser Zeit sollte es hoffentlich jedem möglich sein, mir eine verbindliche Antwort zu geben bzw. das Geld zu überweisen. Sollte sich nach 14 Tagen herausstellen, dass doch keine 10 Bestellungen zusammengekommen sind, dann werde ich umgehend die Rücküberweisung bereits bezahlter Adapter vornehmen.

Bezüglich des Versandes empfehle ich aus eigener Erfahrung den Versand als versichertes Paket. Auf Wunsch versende ich den Adapter selbstverständlich auch als versichertes Paket. Die Gefahr des Verlustes trägt dann aber jeder selbst.

Hinsichtlich Garantie handhabe ich das so, dass ich jeden bei mir bestellten Adapter innerhalb von vier Wochen gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurücknehme, sofern eine Wandlung, aus welchem Grund auch immer, gewünscht wird.
Für Schäden, gleich welcher Art, die durch die Benutzung des Adapters verursacht werden, schliesse ich jedliche From der Haftung aus. Dieses Projekt besitzt nicht den Anspruch eines professionellen Gerätes, sondern versteht sich als reines Bastelprojekt.
Hinsichtlich zu verwendender Software habe ich inzwischen mehrfach von Problemen mit VAG-COM ab Version 4.x.x gehört. Die Versionen 0.81a und 303-1 funktionieren ohne Probleme.

Interessenten, die inerhalb der nächsten 14 Tage ebenfalls noch einen Adapter bestellen möchten, ist dies selbstverständlich möglich.

INach Ablauf der Bestellfrist melde ich mich nochmals, um über den aktuellen Stand der Dinge kurz zu berichten und dann alles weitere einzuleiten. Ich rechne damit, dass die Adapter innerhalb von 14 weiteren Tagen abgeschickt werden können.

Viele Grüsse
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

mittlerweile ist eine Woche seit Start der Aktion vergangen und bisher ist das Geld von sechs Interessenten angekommen.

Nur zur Erinnerung: Der Entgültige Start beginnt erst dann, wenn mindestens zehn Adapter bestellt UND bezahlt worden sind und es werden auch nur für diese Adapter die Teile bestellt.
Eine Nachbestellung ist nicht möglich und ich werde auch keine weiteren Auflagen des Adapters produzieren - dafür fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Gruß
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
HALLO Leute,
Bitte enttäuscht Martin nicht.
Er macht sonst garantiert keine Adapter mehr.
Also wer bestellt hat, sollte so langsam auch bezahlen, bitte!

V8 Grüße sendet Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi,

inzwischen ist die Mindestzahl erreicht, so dass der Aktion von meiner Seite nichts mehr im Wege steht. Trotzdem warte ich noch bis Montag Abend ab, damit ich weiss, für wieviele Adapter ich die Teile bestellen muss.

Viele Grüsse
Martin


Life sucks and then you die.
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 34
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 34
Was soll denn so ein Adapter kosten?
Würde auch gern einen haben für mei baby

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

leider verzögert sich der Start für die zweite Auflage des Diagnose-Adapters entegegen meinen vorherigen Aussagen um ein paar Tage. Grund hierfür ist, dass immer noch einige Zahlungen offen sind :-(
Daher gebe ich den Betroffenen noch bis maximal Montag nächster Woche Zeit. Sollten die noch offenen Beträge bis dahin nicht eingegangen sein, dann überlege ich mir, ob ich die Aktion doch noch erde.

Hiermit entschuldige ich mich dann schon mal bei den Leuten, die bereits gezahlt haben. Die Rückabwicklung werde ich im Fall der Fälle dann selbstverständlich umgehend vornehmen.

Sorry, aber auf so eine "Kinderkacke" habe ich echt keinen Bock mehr.

Nachdenkliche Grüsse
Martin



Life sucks and then you die.
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Martin,
kann Dich verstehen, nicht aufregen. Die Nichtzahler könnten diese "2 Wochen Audi V8 Besitzer" mit diesem kurzlebigen Schwätzen ala "Handy immer was zu reden Deppen" sein halt diese Dumpfbacken mit erbärmlicher Rücksichtslosigkeitsmentalität. Mich wunderts nicht, leider
aber es gibt ja auch andere wie z.B. mich oder Sebastian Funk usw. die halten Zusagen ein wie selbstverständlich so wie Du auch zu 100%
ABER das ist nur meine Sicht und es sollen sich genau die angesprochen fühlen die auch so sind
in diesem Sinne auf ein spätes Gelingen !
Werner

Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hi Leute,
Was ist los, erst bestellen, dann einfach nicht zahlen.
Einfach traurig !!!
Wenn man es sich nicht leisten kann, dann bestellt man auch nicht.

Hoffe es klappt noch.
Grüße von Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
#64176 07.10.2004 10:53
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Es gibt halt kein schwarzes Brett
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi Ruedi,

habe gerade folgende Antwort von jemandem bekommen, der einen Adapter eigentlich fest bestellt hatte:

**********************************************************************************************
"Leider kann ich das Geld z Zt nicht locker machen.... Es tut mir leid, dass ich zugesagt habe. Hatte sich erst anders abgezeichnet. Ob ich das Auto behalte, steht auch nicht fest :-(

Beim Nächsten Mal - sollte es eines geben - bin ich dann dabei."
**********************************************************************************************

Zumindest weiss ich jetzt, warum ich den zweiten Versuch nur gegen Vorkasse gestartet habe. Von wem die Antwort ist, spielt keine Geige, ist für mich eh nur nebensächlich.

Na ja, am Montag Abend werde ich ja sehen, ob die zehn "wahren" Bestellungen dann doch noch zusammen gekommen sind.
Ist halt schade für alle diejenigen, von denen man innerhalb kürzester Zeit das Geld bekommen hat - kann man halt nichts mehr dran ändern.

So denn, irgend etwas ist ja immer.

Grüssle
Maadin




Life sucks and then you die.
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 285
Hallo MArtin,
Ist ja echt beschissen, die Zahlungsmoral der Leute, oder ?
Wieviele fehlen denn noch zu den 10 ??
Ich wäre sogar bereit, wenn´s nicht zu viele sind, die restlichen Adapter auch noch zu bezahlen und zu nehmen.
Ist echt traurig soetwas.
Gib mir bitte Antwort, ja ??

MFG Klaus


Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Hey Martin!

Lass doch den Kopf nicht hängen, gegen menschliche Defizite ist keiner gefeit. Und wer wirft schon gern den ersten Stein...
Aber nervig bleibt´s trotzdem.
Hast Du schon mal daran gedacht einen Adapter versuchsweise bei Ebay reinzusetzen? Nur so als Idee...

Und sollte nach Deiner momentanen Aktion ein Adapter in der Schublade bleiben: ich bin überzeugt den wirst Du im Handumdrehen los! Es kommen doch genug "Neu-Infizierte" ins Forum die genau diesen Bedarf haben! Eine "Daueranzeige" im Marktplatz würde ja schon reichen.

Lass also bitte durch solche Tiefschläge nicht Deinen Einsatz schmälern - Du verdienst Hochachtung!

Grüße
Robert, dernatürlichlängsteinenadapterhat


Never touch a running system...
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Jo, ich war der, der den Adapter geordert hat und dann vorher gepostete, interne Mail geschrieben hat.

Und jetzt kreuzigt mich bitte, oder lest weiter....

Ich habe den Martin gebeten, die Thematik, die ich ihm in einer späteren Mail erklärt habe, nicht nach Außen zu tragen. Das hat er ja schon mal nicht getan. Dieses "Recht" behalte ich mir immer noch selbst vor. Ich hab mich dazu entschieden, es Euch wenigstens zu erklären.

Ich hab ihm zuerst geschrieben, dass es wohl aus finanziellen Gründen nicht ginge, dass ich den Adapter ordere, beziehungsweise bezahle. OK, wer kann nen A8 fahren und hat dann nicht mal mehr die Kohle für so nen Stecker übrig? Das war natürlich mehr, als nur eine billige Ausrede. Dafür entschuldige ich mich auch.

Fakt ist: Meine Freundin hat letzte Woche versucht, sich das Leben zu nehmen. Auf die Gründe will ich hier nicht weiter eingehen, aber es reicht wohl, das als Grund zu nehmen, um alles Andere fallen zu lassen. Ihr redet hier im Forum oft über eure Kinder, wenn mal ein Thema dran ist, das in Richtung Unfall oder Sicherheit, Bremsen, Airbags, wasweißichnochalles geht, und dass Ihr alles daran setzen würdet, dass es euren Kindern gut geht, was auch sehr sehr nachvollziehbar ist. Ich habe leider noch keine Kinder, aber ich wollte und möchte sie immer noch mit meiner Freundin haben, die momentan in einem Münchner KRHs auf der intensiv liegt.

Ich kann mir im Moment keine Gedanken über solche Ausgaben machen, da ich nicht weiß, wie das bei mir alles ausgehen wird. Ich wäre bereit, mein letztes Hemd für diese Frau zu geben. Seis auch drum, dass ich meinen zugegebenermaßen sehr guten Job, mein Auto, mein Haus, meine bisherigen Lebensumstände für sie opfern würde.

Ich stecke keinen weiteren cent in mein Auto, solange ich nicht weiß, wie sich das Schicksal meiner Beziehung ändert. Ich muss dazu bereit sein, alles für diese Frau zu geben, was auch einen von mir finanzierten Umzug von Paris nach München beinhalten würde und ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Ich will hier nur nich im falschen Licht stehen und am Ende der Buhmann für eine gescheiterte Aktion von Martin sein.

Für mich sehe ich keine andere Möglichkeit. Allen denjenigen, die jetzt sagen mögen "Er kann / soll doch trotzdem bezahlen" möchte ich ein herzliches "Fahr zur Hölle" entgegenbringen. Wenns um meine Freundin geht, seid ihr mir ALLE scheißegal.

So und jetzt seid ihr dran... macht weiter...

Von mir aus auch ohne mich. Es gibt im Leben wichtigeres.

Gruß

Flo

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Hi,

ich denke, dass wohl jeder hier verstehen wird, dass Du momentan anderes im Kopf hast, als Dich um irgendwelche Auto-Themen zu kümmern. Jetzt geht es um wichtigere Dinge, so'n Auto ist letzlich nur ein Haufen Blech und Plastik. Bei aller Hingabe zum Auto sollte man das nicht vergessen.

Für Deine Freundin und Dich alles, alles Gute von mir.

Ciao,
Jens

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Danke, einfach Danke...

Schlimm ist nur, dass ich nichtmal an sie rankomme, da ich nicht zur engeren Verwandtschaft gehöre. Ich werd noch verrückt. Der einzige Kontakt zu ihr besteht momentan über ihre Eltern.

Vielleicht zeigen ja noch einige Leute so viel Verständnis wie Du.

Gruß

Flo

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Hast recht!
In solchen Fällen ist alles weitere im Leben sch...egal!
Ich würde genauso reagieren wie du, wenn es um meine Frau oder um meine Tochter gehen würde.
Alles Weltliche kann man ersetzen, Menschen nicht!
Nimm Deine ganze Kraft und widme sie deiner Freundin.

Kopf hoch, nach Regen kommt Sonnenschein, nach schwarz kommt weiss etc.
Es wird schon wieder werden.

Mein Mitgefühl hast du.

Gruß, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Florian
Das ist wirklich verständniss voll. Dut mir leid für dich.
Ich mach dier einen Vorschlag. Ich nehme den Adapter für dich. Sollte alles ok werden, kriegst du ihn von mir. Ansonsten bring ich ihn schon wieder unter die Meute

@ Martin Ich glaub ich bin Kreditwürdig. Ich bin dabei, nur der Weg der Kohlen ist etwas weiter. Sag mir ok und der Brief geht raus. Wie schon gehabt. Hat bestens funktioniert
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Hallo Ruedi.

Mit Deinem Vorschlag bin ich einverstanden. Danke Dir! Aber wahrscheinlich wirst Du den Adapter eher an einen Anderen loswerden.

Das hier bei mir wird noch eine ziemlich langwierige Sache. Es steht ja noch alles an, was in solchen Fällen obligaorisch ist (Einweisung Psychiatrie, psychologische Behandlung, etc...). Zur Zeit habe ich nur über ihre Eltern Kontakt zu ihr. Die Informationen, neue Erkenntnisse über ihren Zustand sind für ein nichtoffizielles Familienmitglied nur spärlich gesät. Sie selbst kann ich nicht erreichen - abgesehen davon, dass sie aufgrund ihres Zustands noch nicht imstande ist, mit jemandem zu reden und dass uns ansonsten auch noch 900 km trennen.

Ich muss da erst mal wieder zu einem geordneten Lauf finden. Wie lange das dauert, kann ich heute noch nicht absehen. Bleibt mir nur zu hoffen und zu beten, dass das (schnell) wieder wird.

Gruß

Flo

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hi Flo
Versteh dich gut. Kenn das auch ein bisschen. Meine Frau arbeitete in einer solchen Organisation.
Drotzdem, das Angebot steht.

@ Martin.
Wieviele fehlen dir noch?
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,771
Hi Flo,
Respekt !!!!!!!!!!!!!
nimm deine ganze Kraft zusammen und stehe das durch !
(das Leben ist es wert - und steht weit, weit über ein Blech V8) !

@ Martin
schicke mir ´ne PN mit Info und ich nehme ihn ab !!


hoffnungsvolle Grüße vom Deich
und das für dich/euch bald wieder die Sonne scheinen wird






Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 97 (0.037s) Memory: 1.0665 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-05 15:41:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS