Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Autos und Motorräder sind sehr gefährliche Fahrzeuge. Sie machen Lärm und verpesten unsere Umwelt



Autos und Motorräder verursachen:

Unfälle
Sie verpesten die Luft
Löbliche Rohstoffe werden verbraucht
wegen Strassenbau werden löbliche Wälder abgeholzt
Sie unterstützen die Trägheit und die Faulheit der Menschen
Sie verursachen Staus
Der redliche Kirchgang ist wegen den vielen Falschparkern fast nicht mehr möglich.

Wenn man alle in Deutschland zugelassenen motorisierten Fahrzeuge verbieten würde, würde unsere Welt wieder lebenswerter werden
Deswegen fordere ich ein sofortiges Verbot aller motorisierten Fahrzeuge und die sofortige Schliessung des Ozonlochs.
Ausserdem sollten alle löblichen Menschen eine kostenlose Bahncard bekommen und weite Strecken per Zug oder S-Bahn zurücklegen.

Zusätzlich sollte die Deutsche Bahn AG sowie alle öffentliche Verkerhsmittelbetriebe extra Zug- und Busabteile für Rentner und löbliche Menschen einführen. Unzüchtige Jugendliche sollen unter sich bleiben und in extra Zug- oder Busabteilen untergebracht werden.

Lieber Leser,
bitte benützen Sie kein motorisiertes Fahrzeug mehr. Werden Sie endlich löblich und gehen Sie zu Fuss, oder benützen Sie das Fahrrad.
Stinkige Autos und Motorräder sind ein Werk des Teufels und äusserst unlöblich.


Ich werde nun auf meiner Heimseite http:\\www.ittenrath.tk sogleich einen Bericht über das Audilfahren schreiben !
Es heisst ja nicht umsonst im Volksmund: Jeder Raudi fährt einen Audi !

Ihr
Günther Ittenrath

Zuletzt bearbeitet von Herr Ittenrath; 05.09.2004 03:53.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Guten Tag
Ja nee is klar.Tse,Tse,Tse
Das Wort zum Sonntag.
Danke für die Belustigung(auch im Namen meiner Eltern)
Gruß Alex Kölske


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Und ich bin stolz drauf Audi zu fahren!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 303
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 303
und auf meiner homepage werde ich schreiben, dass heute in china ein sack reis umgefallen ist.
was hat der denn für'n zeugs eingenommen?


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
noch so einer vom Schlage eines Gottfried Hanninger *G* äusserst löblich.... :-)


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
Gott sei Dank sterben die Spinner nicht aus, sonst hätten wir noch weniger zu lachen.
Und wenn es ihm denn nicht gefällt in Sibirien ist noch viel Platz und kaum Autos

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Ich hab lange nicht mehr so gelacht Das war das Wort zum Sonntag HiHiHi Das müßte man jeden Sonntag machen!!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
...aber das heißt doch Heimseite!!
Alle Autos abschaffen? Na gut, fangen wir erstmal mit den Japanern und Franzosen an, und dann schauen wir mal...

Gehabet euch löblich...

Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 281
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 281
Also ich bin auch stolz meinen Audi zu fahren und bei solchen Menschen denke ich mir dann immer, haben die denn wirklich gar nichts anderes zu tun

Gruß aus Niederbayern

Andre


Gruß aus Niederbayern Andre
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Ich bekomm mich nicht mehr ein!!! Herr Ittenrath.. tz tz tz tz 6 mal löblich in dem Thread.Das ist äußerst unlöblich!! Und ich bin stolz auf mein Teufelsauto!!!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Also wenn man das liest....


MUUUHAAAHAHAHHAHAHHAHAAAA

Das Rad hat der Vogel sicher nicht erfunden!!!!!!!

Geil ,noch son Brüller und ich werf mich weg!!!!

Ich geh jetzt ein bischen raus--V8 fahren-Sprit verbrennen,die Erdölreserven erschöpfen und Rentner jagen--denn mit jedem erlegtem Rentner spart der Staat .Geld.......


Es gibt halt immer Leute die versuchen Unruhe in Foren reinzubringen---einfach nur lustig


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Nur geil,wa?---MUHAHAHAHHAHAHA

HILFE ich kann nicht mehr!!!!!


HHHHAHAHHA
v8engelhahahahha
Jörghiiihihihhuhuhhahaha

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Aber immer ordentlich parken!! Auf seiner Heimseite steht das er Falschparker aufspührt und ihnen mit dem Spazierstock eine Lektion erteilt!!! Haben denn die Leute nichts anderes zutun als sowas?????


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt aD :grin:

Das mit dem extra Bahnabteil für löbliche Menschen gabs so ähnlich schonmal--vor 60 Jahren war auch son Vogel unterwegs der die Welt verbessern wollte!

Wer soll denn das entscheiden wer löblich ist und wer nicht????????????????Ich hoffe und bete für den Rest der Welt das nicht Sie das machen!

Erst die Packungsbeilage lesen und Artzt oder Apotheker fragen bevor man irgendwas zuviel einnimmt .

Alles was recht ist:Bei der Heimseite kann ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen will! :grin: :grin: :grin:


Mfg
v8engel
Jörg

Zuletzt bearbeitet von J. Deckwer; 05.09.2004 05:29.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
ja,genau,...ich muß jetzt los,dem Staat Geld sparen helfen ,...dahinten auf dem Zebrastreifen ist gerade......!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
... mit Spazierstock!!!


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 16
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 16
Hallo Herr I.,

toller Beitrag!!! Wenn Autos so schlecht sind, dann möchte ich gern mal wissen, wie Sie in diese Anstalt gebracht wurden, aus der Sie anscheinend entlaufen sind?

Muß jetzt los! Jeden Sonntag ist bei uns "Rentnerschiessen".

Jörg

"Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.........!"

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 132
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 132
Tach Alter :-)

Wo haben sie Dich denn freigelassen?

aAber schön das es Dich gibt, ich lache halt gern :-)

Herr Ittenrath #64084 05.09.2004 06:52
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Sagen sie mal, ist das Ihr richtiger Namen. Wenn Sie sich ohne weiteren Angaben anmelden und solche eine Einstellung vertreten, warum den nicht mit Richtigem Namen und Adresse.
Oder, was unterstutzen sie den? Vielleicht den Terorismus? Würd sagen, es gibt andere Sachen die von dieser brutalen Welt verschwinden müssten, lange bevor der Audi drankommt.
Ne mal im ernst. Sie sind irgend ein spinner der sich mit diesem Beitrag einen herunter....
Dafür gibt es andere Webseiten, wo ihr unter euch seit
In diesem Sinne
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...danke herr ittenrath, dass sie mich erleuchtet haben. ich werde sie in mein abendgebet einschließen. eine frage: seit ich meine lamdasonde abgeklemmt habe verbraucht er 15 liter. möglich wären 11,3. allerdings ohne klima. dies ist notwendig. ich ertrage es leider nicht, wenn draußen 23 grad sind, bei 22 geht es mir besser, dann läuft mein gehirn nicht heiß, sie kennen das sicher. jetzt zu meiner frage: wieviel bonus-rosenkränze kostet mein resultierender mehrverbrauch? ich war in prozentrechnen leider nicht so gut, das lag wohl an der vielen masturbation als unlöblicher jugendlicher, die ja bekanntlichermaßen das gehirn schädigt. bitte helfen sie mir, es ist stärker als ich !

ach übrigens: ihre heimseite ist auslinie, vielleicht ist der bediener kaputt? oder nur einen unlöblichen zurverfügungsteller gewählt ???

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128


Einfach nur genial lustig und natürlich sehr löblich!!!!!!!


Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Ich werde jetzt ein Loblied auf meinen "Dicken" singen! Vielleicht wird es dann "löblicher"(Was für ein Wort!! ) ihn zu fahren!!! Jetzt schau ich mir mal seine "Heimseite"(Ich kann gleich nicht mehr vor Lachen!!!! )an. Wo bring nun meine Hörner an meinem V8 an.....
Ps: Mein Auto fährt auch ohne Wald!

Und diese Wortwahl!!!!!!! "Löblich" Ich schmeiss mich weg!

Sorry, aber das mußte nochmal sein!!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Kopf schüttel.
Sind Sie irgendwo in der Zeitreise hängen geblieben?
Wir sind im 21.Jahrhundert!!!
Dieser Beitrag hätte vielleicht vor gut 100Jahren in die Zeit gepasst, aber nicht mehr heute.
Ihr Traum ist nur im Ansatz löblich - aber realistisch bleiben - es funzt so nie und nimmer!!!
Ich könnte Sie ja auch vor meinem V8 einspannen und die Peitsche geben.
Damit wäre Ihnen und mir und dem löblichen Rest der Welt geholfen, oder???
Realistische Grüße aus dem gesunden Bayernland.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Kann mal jemand einen Link einstellen??? Ich möchte gern etwas zu lachen haben.
Danke schon mal!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 29
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 29
Hallo Herr Löblich

an so einem löblichen Sonntag wie es heute war, hat es mir einen sehr löblichen Spaß gemacht meinen löblichen 15L Verbrauch V8 über die von den löblichen Autofahren gezahlten (na und was kommt jetzt?) löblichen Autobahn zu jagen.
Ein Lob an Audi.
Ach ja noch etwas zu Ihrem Kirchgang, ich parke gerne vor der Kirche.
Nicht umsonst heißt es bei uns Schwaben "Heilligs Blechle".
In diesem Sinne noch einen löblichen Sonntag und viel Spaß beim Teufel austreiben.

MfG
Der Maler

PS. Ich glaub Sie sind bei den Abholzungen der Wälder zu nah am Baum gestanden.

Zuletzt bearbeitet von Heiko S.; 05.09.2004 08:00.

Lieber Maler male mir einen Kasten Bier
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...den link hat unser weltverbesserer schon gepostet, allerdings mit doppelrückschrägstrich anstelle von doppelschrägstrich... allerdings warum auch immer offline. ich denke allerdings dass unser neuer freund ein fake ist, ähnlich wie christenfront und dergleichen. was allerdings gerade uns dazu privilegiert von diesem dünnbrettbohrer erheitert zu werden ist mir irgendwie entgangen...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...find ich ja auch da kann man richtiggehend kreativ bei werden. frage ist nur, wer die null gewählt hat um diesen pausenclown zu engagiern... meine herrn

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 292
Hör auf du Penner mir tut schon der bauch weh !!

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 271
gib mal seinen Nachnamen in die Suchmaschine ein und dann... geht diser Unsinn weiter.
Ich frag mich langsam Maik nicht einfach solchen Schwachsinn aus dem Forum schmeissen sollte, auch bei allem Recht auf freie Meinungsäusserung, schade um den Platz.
Ach ja, ich fahre natürlich weiter.
Grüsse
Thomas

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 9
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 9
Nachdem auf diesem Beitrag bereits soviele Meinungen gepostet worden sind, kann eine weitere auch nicht mehr schaden. Besser wäre es gewesen, diesen Herrn samt Inhalt ins Leere laufen zu lassen. Für so etwas sollte unser Forum nicht als Plattform dienen!
Nun hat Herr Ittenrath mit seinem Offenbarung eigentlich erreicht, was er wollte. Man schreibt nicht nur über ihn, sondern man hinterfragt auch den geistigen Inhalt seines Geschreibsels. Und bei den Replys sollte man aufpassen, daß nicht ehrbare Menschen (Rentner, welche ehemals viel für unsere Wohlstandsgesellschaft geleistet haben - auch wir werden alle in einigen Jahren oder Jahrzeehnten zu dieser grauen Gruppe gehören) zu Spottobjekten degradiert werden. Denn genau damit findet dieser Herr I.... auch unerwartet Zustimmung aus anderen Kreisen.
Unser Forum gehört den V8- und Audi-Fahrern, sollte informativ und lustig sein, und so ewig gestrigen Weltverbesserern gar nicht die Gelegenheit geben, daß man die Zeit mit ihnen verschwendet, und wir uns so auf ein niedriges Niveau herablassen.

Charly I.

Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
na bloß nicht aus dem forum werfen, dass ist doch lebensechte comik und keine drehbuchgeschichte.
hab es aber erst für einen erfundenen scherz gehalten.
aber, da er selbst aggressive Vorgehensweisen seinerseits ggü parkendem Verkehr beschreibt, wäre dies eine anzeige wegen sachbeschädigung wert für die betroffenen. zumindest zeigt es deutliche anzeichen eines kranken gemüts. also wohl eher hilfreich für uns, solche "un"meinungsbekundungen im forum zu belassen.
soll er doch bei einem herzinfarkt selbst ins krankenhaus laufen, der arme kerl, vielleicht denkt er danach anders, wenn er dann noch denken kann. ist meiner meinung nach halt eine recht eingeschränkte sichtweise, da hört der eigene horizont noch vor der vorderen stoßstange auf, vielleicht sind solche menschen deshalb so gegen das autofahren, da selbst ein smart noch zu lang ist für einen solch eingeschränkten horizont. [color:orange] ich halte jedenfalls für äußerst krankhaft, mit dem spazierstock auf dinge loszugehen, hier sollte eine psychiatrische behandlung erfolgen. [/color] [color:red] was macht ein solcher mensch, wenn ihm ein ""unzüchtiges"" kind mal "quer" kommt??????? [/color]
"unzüchtige" kinder ausgrenzen in extra abteile, liebe leute, das klingt nicht nur nach autohasser, viel schlimmer, das lingt nach kinderhasser und dem dritten reich, solche "löblichen" menschen müssen beobachtet werden, also nicht löschen, sondern aufpassen, dass solche leute nicht amok laufen. [color:yellow] hoffentlich ist dieser mensch nicht noch lehrer oder sportgruppenleiter etc !!![/color]

Zuletzt bearbeitet von Michael Wendel; 06.09.2004 08:27.

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Man bedenke!!!

Ich laufe dann meine Ledersohlen platt, und dafür mussten ja mal ein paar Tiere sterben. Hoffentlich Kühe, dann konnte man das Fleisch ja noch essen, ich werd gleich mal nachsehen.

Außerdem, wenn man sich viel bewegt werden die Darmtätigkeiten angeregt und das verursacht verheerende Flatulenzen, die wiederum das Ozonloch größer machen. Klasse, dann werden wir alle braun.

Nicht zu vergessen: Wenn niemand mehr zu Fuß gehen würde, könnten wir alle Fußgängerampeln abschaffen!!! Was würde das an Energie sparen!!! Und die Zebrastreifen, mein Gott, wie gitfig doch die weiße Farbe ist!!! Weg damit!

Und nicht auszudenken, wenn die ganzen Pendler sich morgens um 2.00 Uhr auf den Weg machen und die A7 von Hamburg nach Kiel zu ihrer Arbeit latschen. Ja, mann trifft sich wieder. Ich werde ernsthaft über eine Kaffeebude Höhe Neumünster nachdenken.

Nee lieber keinen Kaffee, dafür müssen Pflanzen sterben und das Rösten verursacht eine Klimakatastrophe. Hm. Was mach ich bloß?

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #64098 06.09.2004 09:33
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Kannst Du mir die Flatulenzen bitte in die roten Gasbuddeln abfüllen?
Dann kann ich den 8er damit fahren.... achneee, das war ja Erdgas *gg*

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
zum niveau:

"Selten habt ihr mich verstanden, selten auch ich euch; nur wenn wir im Kot uns fanden, so verstanden wie uns gleich."

Heinrich Heine

...wir sind da halt beim ewig leidigen thema des gruppe über einen kamm scheerens. ich denke nicht dass wir deshalb alle in den nächsten kurpark rennen um ältere menschen anzupöbeln. prinzipiell kannst du aber in dieser gruppe von leuten eine ganz besonders frohsinnige sorte abgrenzen. die "ich häng den ganzen tag am fenster und warte auf den unfall der vor meiner tür passiert, habe nebenbei fünf prozesse mit meinem nachbarn, dessen japanische kirsche mir den grünen rasen mit weissen blättern vollschneit und verklage nebenbei die stadt weil sie immer noch keine 30er zone hier in der hauptstraße eingerichtet hat und ganz nebenbei gibt es noch ein verfahren gegen die polizeidienststelle, weil sie neulich nicht gekommen sind als ich um 3minutennachacht wegen ruhestörung anrief" - spezies. ich liebe irgendwie diese sorte weil ich noch nie etwas machen musste um von ihr angepöbelt zu werden. mein vater ist vor ein paar tagen 80 geworden und er gehört definitiv nicht zu dieser sorte. er und viele andere seiner generation sind für mich äußerst respektable menschen. worum es hier allerdings geht ist die inszenierte karikatur der oben genannten spezies. allein wie oft das wort "löblich" genannt wurde und der kontext in dem es verwendet wird zeigt dass unser schreiberling unter garantie nicht zu dieser gruppe zählt. ein löblicher wald.... so ein bullshit. eine handlung kann als löblich bezeichnet werden aber welchen sinn macht das in verbindung mit gegenständen ? ... trotzdem: unser neuer 14jähriger freund hat sehr zu meiner erheiterung beigetragen und selbst wenn maik den thread aus verständlichen gründen sperrt so wird er mir doch mit sonnigem gemüt in erinnerung bleiben.

cheers,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Sagt mal Leute,

meint Ihr nicht, dass das hier nur eine Verarsche ist um zu erfahren, wie wir darauf reagieren? Es mag ja solche Menschen geben, aber sind sie auch im Internet? Ich finde das zu bescheuert, um es ernst zu nehmen.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Schlimm fänd ichs nur, wenn jemand in totalem Ernst darauf etwas zum besten geben würde. So ist es doch einfach nur schön zum lachen, oder?

Gruß

Flo

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Also so richtig hab ich auch nicht lachen können, weil ich nicht so richtig weiß, worauf dieser besodere Herr eigentlich raus will. Der hat sicher einen Knall. Aber er scheint nicht doof zu sein.

Gruß Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Meine Mutter arbeitet auch mit "Bekloppten" wie dem Hr I zusammen... Ungelogen, da gibt es ein paar, die habens voll drauf.

Sagst du einem ein beliebiges Datum der letzten 200 Jahre und er kann dir nach 2 Sekunden den Wochentag sagen. Hut ab...

Aber mal ehrlich. Mit dem Geschmarre kann der doch keinen richtigen Sinn verfolgen, oder?

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Ich denke mal, dass sein richtiger Sinn ist, uns zu verarschen. Nur, damit wir irgendeine Diskussion anfangen, bzw., uns irgendwie zu, ich denke einfach mal so, anzupöbeln. Auch denke ich, dass es jemand aus dem Forum sein könnte. Einfach nur so. Denn, schauen wir auf einige alten Threads, haben wir uns ja hier im Forum schon mehrmals angegiftet. Es ist sicher nicht böse von diesem Herrn I. gemeint, aber er hat doch Bewegung ins Forum gebracht. Es soll jetzt aber nicht von meiner Seite aus bedeuten, dass es hier langweilig ist. Ich nehme es nicht für voll. Aber wenn so viele antworten, bzw., einen Kommentar abgeben, macht mich das stutzig. Aber ich glaube, dass wollte der Herr I. so. Ist jedenfalls meine Meinung.

Gruß Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 114
Darauf, dass sich hier viele zu Wort melden, konnte er von Anfang an Gift nehmen. Er hat ja bei weitem nicht provoziert, sondern einfach mal was in den Raum geschmissen. Ist doch klar, dass da die lustigen Charakterköpfe unter uns auch ihren Senf dazugeben. Ich jedenfalls hab mich köstlich amüsiert.

Ich denke nicht, dass sich aus diesem Thread heraus ein Streit hätte entwickeln können. Dafür war es von Anfang an nicht ernst genug gemeint. Zumindest nehm ich das geschriebene nicht für voll...

Ich erinnere mich an eine schöne Geschichte in Frankreich... Ich habe hier in der nähe ein Schloss fotografiert. Minuten später kam eine ältere Dame auf mich zu und sagte, dass ich ihr den Film geben müsse, da ich kein Recht dazu hätte, sie zu Fotografieren. Zugegebenermaßen hat sie damit auch recht, nur habe ich nicht gewusst, wo "die Alte" überhaupt stand.

Nachdem ich ihr klarmachen konnte, dass ne Digitalkamere keinen Film hat, ist sie verwirrt von dannen gezogen. - Und wollte die Polizei holen. Schade nur, dass ich damals so perplex war, dass ichm ich worten nicht einmal ansatzweise wehren konnte. Ich bin dann einfach gegangen, und hab ihr noch einmal "die Seele geklaut" *fg*

Auf dem ersten Bild, das sie meinte haben zu müssen, stand sie etwa 120 m weit weg und hat sich aus "Schutz" eine rote Plastiktüte vor den Kopf gehalten. - Wie paranoid *lach*. Sie ist auf dem Bild höchstens 4 mm groß zu sehen. Ich hab ja immerhin eine Großaufnahme von einem Schloss gemacht.

Heut muss ich aber immer noch über so viel Beschränktheit lachen. Kann ja irgendwie nicht sein, oder? Tja und solche gibt es halt bei uns zuhause auch. Fängt in meiner nachbarschaft schon an. Man meint gerade, diese Leute waren nie jung und sind schon als Oberlehrer zur welt gekommen.

Nochmalgrüßt

Flo

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 97 (0.023s) Memory: 1.0777 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 21:47:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS