Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#60840 15.07.2004 05:20
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 101
member
OP Offline
member
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 101
Ich hab meinen V8 zum Kauf angeboten (€ 3.300). Da hat sich ihn auch jemand Anfang der Woche angesehen, hat ihm sehr gut gefallen und wollte am nächsten Tag gleich kaufen. Dieser ruft am nächsten Tag an und sagt mir, dass er einen billigeren bekommen würde und wenn ich ihm meinen V8 um etwa € 2.500,- verkaufen würde, würde er meinen bevorzugen. Mein V8 ist wirklich in Bestzustand (war gestern bei der Überprüfung, es war kein einziger Mangel, kein undichten Stellen, nichts). Der glaubt doch nicht, dass ich meinen V8 so billig verkaufe wie einen der technisch sicher nicht so gut ist. Der wird sich wundern wenn er die ersten Reparaturen hat. Ich wollte nur einerseits meinen Ärger loswerden, andererseits Werbung für meinen V8 machen. Ich verkaufe ihn sehr ungern, da er wirklich in perfektem Zustand ist, aber ich gehe in die Arbeit zu Fuß und benutze ihn kaum, da ich auch noch einen Passat habe den ich brauche für Anhängerbetrieb und Stadtverkehr. Und ich glaube diese € 3.300,- sind für dieses Auto wirklich nicht übertrieben. MfG

60123-Audi V8-05.jpg (0 Bytes, 115 downloads)

Das Um und Auf ist genügend Luft - mind. soviel wie max. vorgeschrieben, je mehr, desto besser,
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 361

die einen können eben handeln und andere nicht. wenn du ihn nicht verkaufen musst, dann warte einfach noch.


v8 ist macht (früher wars /8)
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hallo,

was soll man dazu sagen außer das er dann halt den billigeren kaufen soll.
Ist warscheinlich eh nur dummes gerede oder der andere hat mehrere Mängel, weshalb er natürlich deinen Vorziehen würde.
Also ruhig bleiben und warten.


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Moin Helmut,

mit dem Autoverkauf ist es bei solchen Autos immer das selbe. Zeitwert haben sie eigentlich nicht, der Ideeellewert ist recht hoch. Für welchen Preis man Ihn verkauft es ist eigentlich zu wenig. Ich würde meinen wohl eher einlagern oder Ihn in der Familie weitergeben, als Ihn zu verkaufem. Was bekommt man schon noch für so einen Wagen.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 24 (0.030s) Memory: 0.5939 MB (Peak: 0.6668 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 07:54:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS