Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
Sachen gibt es, da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Schaut euch mal diese Auktion an und den beknackten Text dazu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38729&item=2484081850&rd=1


»Nichts ist besser als gar nichts.«
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
ACHTUNG ! EINMALIG ! NICHT IM HANDEL ! ZUSATZFUNKTIONEN FÜR IHREN KÖRPER !

... und jetzt schauen sie in den spiegel und versuchen mit ihren beiden zeigefingern die mundwinkel bis zu den ohrläppchen zu ziehen. wenn sie das geschafft haben sind geheime funktionen in ihrem stirnlappen freigeschaltet. sie haben gelernt dämlich zu grinsen. ihre mitmenschen werden es ihnen vergelten, ein nettes lächeln kommt immer gut an ! dieser und viele andere nützliche tips nur hier bei mir.

aber: nicht vergessen: ich schreibe das hier natürlich nur, damit sich im klaren darüber sind das ihnen nichts klar ist. nach paragraph blablub, den du affe eh nicht nachgelesen hast, gilt ein neues eu recht, das besagt, dass jeder der in der lage ist eine tastatur zu bedienen einfach lustig paragraphen erfinden darf. hihi ! das macht spaß ! um es deutlich zu sagen: ich darf dich nach strich und faden verarschen, denn du hast weder rechte noch habe ich pflichten dir gegenüber. ich schreib jetzt zum beispiel einfach mal hier drunter dass du nichts gegen mich verwenden kannst, damit ich meinen pflichten als verkäufer nachkomme.
ob ich privatmann, firma oder ich-ag bin spielt dabei selbstverständlich genausowenig eine rolle wie sachgemäße artikelbeschreibung. aber hey, ich schreib das hier nur drunter weil ich es von anderen hirnis abgepinselt habe und damit du beruhigt bist... oder so...

ach und noch was. ich hab in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit leuten gemacht, die auf meine mehrdeutigen formulierungen reingefallen sind, deshalb komm nicht auf die idee den verkauf platzen zu lassen, ich hetze dir sonst hillary clinton, meinen kampfhund, ein russisches inkassobüro und meine schwiegermutter auf den hals. das aber nur proforma. nichts gegen die trottel die brav jeden scheiß kaufen...

ähnlichkeiten mit auktionshäusern, personen, oder laufenden auktionen rein zufällig.

ich wünsch euch eine gute nacht

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
yesssss

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Hey FLO,

super
und wann endet deine Auktion ??





Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
... ich glaub die wird niemals enden. mein tip: fernseher abschalten. gerstensaft und kartoffelchips einpacken und vor dem pc die prosaische freigeistigkeit halbinformierter hobbygeschäftsleute geniessen...

...deutschlands dümmste autofahrer, deutschlands dümmste verbrecher... was kommt wohl als nächstes... ?

dass ich auch nicht die weisheit gepachtet habe ist mir klar. aber ich kanns einfach nicht mehr lesen, tut mir leid...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
eben drum warum nicht einfach drüber lachen ! was mich mal interessieren würde, was ist das für ein silber-lila kasten vor deinem hydraulikölbehälter ? bei mir sitzen dort nur die druckspeicher von klima und hydraulik, wenn ich das richtig sehe...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
servus Flori,
das ist das Landi Renzo Autogas Steuergerät
Grüße Werner

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
okay alles klar. bei genauerem hinsehen entdeck ich dann doch den einen oder anderen fremdkörper mehr oh mann. ich hab mir schon ein paarmal das bild angesehen und mich gefragt, was wohl so interessant an dem motorraum ist. dabei ist mir dann irgendwann aufgefallen dass deine ansaugbrücke ne andere farbe hat aber meinste ich hätte die ungefähr 30 schläuche gesehen ??

war spät gestern

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 537
geil finde ich ja, " tatsächliche geschwindigkeit ( digital)"
ja klar ist digital immer genauer als analog!? der gehört ja wohl zu der sorte die behaupten, dass CD gleich CD ist, ist ja digital!


Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
... ich denk mal dass das sogar eine streitbare frage in diesem fall ist. in der signalverarbeitung bedeutet d/a bzw. a/d wandlung natürlich immer verlust von informationsgehalt. wenn der digital abrufbare tacho auf der klima dann direkt das signal des wegstreckensensors zur geschwindigkeit verarbeitet, ist das sicher "genauer" als die tachonadel, die ihrerseits vorher erst eine wandlung in analog erfahren hat. allerdings ist diese diskussion über "genau" recht hinfällig, wenn es darum ginge müsste man schließlich vor fahrtantritt den exakten reifenquerschnitt als basis zur wegstreckenbestimmung einspeisen können. ich vermute, dass alle geräte zur geschwindigkeitsbestimmung in fahrzeugen einen proportional nach oben korrigierten wert anzeigen, schließlich könnte ja sonst jeder behaupten, sein tacho hätte zu wenig angezeigt. korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. aber du hast schon recht. die meisten denken sicher dass digital immer genauer als analog ist. in bezug auf die lesbarkeit filigraner messgeräte mag das auch stimmen, allerdings hängt es dort eben auch an der umsetzung durch den menschen, der "das signal verarbeitet", genauso wie eben bei der cd, die dir eben mehr oder auch weniger bits in der sekunde ins ohr bläst...

01101101 01100110 01100111,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 35 (0.047s) Memory: 0.6271 MB (Peak: 0.7126 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 02:46:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS