Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
#59758 02.07.2004 06:02
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 44
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 44
Hallo,
als ich gerade durch die Stadt gefahren bin ist mir ein Mädchen in einem fertiggemachten Auto aufgefallen. Da hab ich mich promp gefragt ob es hier im Forum auch Frauen gibt???????????????
Ich kenne Frauen die Aufgemotzte Autos fahren, solche die einfach nur "Fahren" egal was es für ein Auto ist und welche die ihr ganz normales Auto einfach nur Süß finden und es deshalb fahren . Aber gibt es auch Frauen die so viel Geschmack zeigen und nen V8 fahren oder ist der V8 ein reines "Männerfahrzeug"???

Gruß
Björn

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
Gute Frage...

Also meine Freundin findet ihn viel zu Groß, also ich meine jetzt meinen Audi....

Obwohl ich Sie immer wieder ermutige, will Sie auch nicht damit fahren. Sie hat Angst vor der Automatik! Sie ist noch nie Automatik gefahren und hat irgendwie die Vorstellung, dass das schwerer ist als mit einem Schaltwagen.

Wenn ich sage, unter 8 Zylinder kommt mir kein Auto in die Garage, dann sagt Sie: "Ja Ja, mein Auto fährt auch ohne Wald".

Vor dem V8, habe ich als Firmenwagen einen Audi A6 4,2 Quattro mit Vollausstattung gefahren. Da hat Sie sich sogar immer ein bischen geschämt, mitzufahren. Der war Ihr einfach zu bonzig und zu protzig. Naja, ich fand ihn toll.

Den V8 findet Sie jedoch eher kultig. Obwohl Sie Ihn nicht besonders mag, meint Sie aber, er würde sehr gut zu mir passen.

Sie selber würde am liebsten einen Beetle (Cabrio), Einen Citroen C3 Pluriel einen Mini oder Smart fahren. Typische Frauenautos eben.

Gruß
Joachim

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 153
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 153
Hi Björn,

also das ist so....
Eigentlich gehört der Dicke ja meinem Göttergatten, der hier auch angemeldet ist, aber der Ärmste bekommt sein Schätzchen höchst selten zu sehen und noch seltener zu fahren, hauptsächlich zum Schrauben.
Manchmal hänge ich ja auch kopfüber mit drin. Ich liebe schöne Autos und ganz besonders unseren Dicken!!!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich erst ganz fürchterlich gemeckert habe, als Gerd damit ankam, dass er als Ersatz für den Passat VR 6 (ist wegen kapitalem Motorschaden in die ewigen Jagdgründe eingegangen) einen V 8 kaufen wollte. Ich habe also erstmal die typisch weiblichen Sprüche losgelassen: zu groß, zu teuer, kein Kombi usw. usw. Das wird mir auch regelmäßig noch vorgehalten!!!!

Tja, aber dann habe ich den Dicken kennengelernt und nun gebe ich ihn nicht wieder her! Es gibt nix schöneres. Die Straßenlage, der Sound, der Komfort, einfach alles klasse!
Habe sogar mein Einser-Cabrio verscheuert, der V8 ist besser und für das Geld vom Golf-Verkauf bekam man viele schöne Ersatzteile!

Gerd trägt es übrigens mit Fassung. Er weiß, dass ich sein Schätzchen gut behandele.

Gruß
Ulla

Anbei Beweisfoto!



Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 153
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 153
bild

59106-Audi V8. 10.JPG (0 Bytes, 267 downloads)
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 44
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 44
Genau das meine ich! Frauen wollen "meistens" süße Autos fahren. Ich finde es eigentlich ganz cool ne Frau im V8.
Ich muss mir auch ständig sowas anhören. Hab zwar keine Freundin aber ne Ex und viele Freundinnen die sich auch nicht trauen die Butze zu fahren. Dazu kommen noch ständig diese Sprüche wie: was willst du mit so einem großen Auto bla bla bla... .
Ok, ich bin Lehrling da ist es etwas ungewöhnlich nen V8 zu fahren und auf der Arbeit muss ich mir auch ständig anhören "Lehrling müsste man sein, dann kann man sich auch nen V8 leisten". Ich arbeite dazu auch noch bei Gottfried Schultz.(bitte jetzt kein gemecker)
Aber auf Frauen wirkt das Auto eher Beängstigend wie ich festgestellt habe.
Ist Ulla denn die einzigste Frau hier??? Aber wenigstens zeigt sie geschmack

Gruß
Björn

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Also mein Frauchen liebt meine Elenore(V8) . Sie Fährt gerne damit und macht auch manchmal ein auf Dicke Hose , wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist! Sie unterstützt mich , wenn irrgend etwas mal wieder kaputt geht am V8er . Hier ein Bild aus Dänemark.Wo sie wie ne Wildsau auf dem Strand rumheizt.

59113-dk.JPG (0 Bytes, 243 downloads)
Zuletzt bearbeitet von marc k.; 02.07.2004 09:38.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
In Antwort auf:

Sie selber würde am liebsten einen Beetle (Cabrio), Einen Citroen C3 Pluriel einen Mini oder Smart fahren. Typische Frauenautos eben.





Irgendwoher kenne ich das! Wo war das nochmal ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 37
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 37
Hi, ich habe einen V8 mit PT Motor,Vmax offen, tiefer und breiter. Leider zu langsam, deshalb ist mein nächster ein S6plus. Gruß Marion

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Hallo Marion,
da kann ich dir nur zustimmen. Ich habs genau so gemacht. Bin auf einen S6 Plus Limousine umgestiegen. Macht richtig spass. Meinen V8 fahre ich jetzt im Winter. Übrigens, die Preise fürn Plus sind z.Zt. ganz schön gesunken. Mit bisschen Glück kann man ein Schnäppchen machen. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß Andi

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Björn,

neben dem V8 haben wir einen Multivan Diesel von 1990...
Meine Frau ist ab und an doch ziemlich glücklich, wenn sie mit dem V8 mal die anderen Frauen (Tochter, noch ne Tochter und weiblicher Hund) von A nach B fahren kann.

Selbst einen haben würde sie auch nicht wollen, aber sie hat ihn schon ziemlich lieb gewonnen... Hätte ihr ja auch fast einen Allroad Quattro gekauft, aber der passt nicht in unsere Gegend... Zu neu, zu dick...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 37 (0.055s) Memory: 0.6300 MB (Peak: 0.7297 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 15:17:34 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS