Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
wurde gleich getestet

58786-akkuschrauber.mpeg (0 Bytes, 273 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
marc k. #59521 30.06.2004 08:00
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Marc,

a) mir fehlt noch ein großer Kaffee um das zu verstehen?
b) mir fehlen einige Megabyte (der clip ist nur 400k groß) um das zu verstehen?
c) ich denke zu kompliziert?
d) ich bin ein problembeladener Nicht-Humorist?

Eh auch wenn ich mich vielleicht oute aber kannst du mal ankreuzen und / oder erklären...? pphhhh....

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
hmm...hab mir das gestern schon angeschaut...dachte erst ich bin blöd...aber ganz ehrlich ich RAFFS NET!!!

Gott sei dank, ich bin nicht der einzige Jens der es icht kapiert!!!

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu


Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Wat soll´n dat???????


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
moin,
vermutlich soll das Rad und der Wagenheber im Hintergrund darauf hin deuten, dass dem vorbeifahrenden Motorgeräusch mindestens ein Rad fehlt.......trotz Akkuschrauber...


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

der Link scheint kaputt oder was weiß ich jedenfalls hat Seine Kleine Schwester mir gerade den "ganzen" 4MB großen Film geschickt.

Ich hab sie schon per Mail darauf hingewiesen, dass an der Datei ein kleines Trojanisches Pferdchen dranhängt, das einen Werbesauger installieren will. Jedenfalls wenn man die Datei mit dem Windows Media Player öffnet.

Also Hallo Marc falls du den Film vom gleichen Server haben solltest ist es JETZT ein guuuter Zeitpunkt für einen Virenscan...

Mannmannmann das Internet geht den Bach runter. Ich wollte mir vorhin von einer ganz normalen Guitar-Archive Seite ein paar Sarah McLachlan Akkorde besorgen und habe 14 (in Worten VIERZEHN) Trojaner bekommen, alle in verschiedenen Dateien im Internet Explorer Temp Verzeichnis. Ich konnte die Meldungen von McAffee gar nicht so schnell wieder wegklicken.
Großer Spaß sage ich euch...

Fröhliches surfen

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Mir wurde gleich die Internetverbindung gekappt! Schön wenn man solche Sicherheitsrichtlinen hat die einem schützen! Nur blöd wenn sie einem gleich die Verbindung zurücksetzen!

Ich hab mir aber das Filmchen schon mal woanders angeschaut! Da wird bei einem Boxenstop eines kleinwagens (Renault??) ein Rad mit einem Akkuschrauber gewechselt und beim festziehen dreht´s den Wagen auf´s Dach!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Abgesehen davon, daß Video- oder MP3-Dateien keine sog. "Trojaner" sein können, gibt es doch genug virenresistente und spywarefreie Alternativen gegen den Microschrott/Intel-Kram. Die mit Abstand attraktivsten findest Du unter www.apple.de, und für no-budget-Ansprüche tut es auch ein beliebiges Linux :-)

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
sch...hat nich gefunzt... ich bin auch zu blöd für computer


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Das Ding nennt sich Pitstop
Also wer das sieht, schmeißt sich weg !!!
Man achte auf den Fahrer,......

leider ist es mit 4MB etwas zu groß !
wer möchte bekommt ´ne Email

schallend lachende Grüße vom Deich



Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Möchte jetzt aber zu meiner Verteidigung sagen, dass mein lieber Admin sämtliche Rechner sofort darauf überprüft hat und nix war...jaja Sandman, wo du den wieder herhast...*grins*
Werde jetzt noch etwas mit meinem neuen MP3-Player kämpfen, der zickt gewaltig rum!! Will doch nur ein paar schöne Liedchen draufspielen, damit die Zugfahrt morgen nach Düsseldorf nicht so langweilig wird!!



Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Man Jens du hast mir wieder mal sorgen gemacht!!! . Hatte mein Kumpel aufgeregt angerufen , komm sofort vorbei ich hab Viren !! mach sie weg!!!. Hab jetzt mein ganzen Toaster auf Viren berprüfen lassen , und nix gefunden!Puhh das war noch mal Glück. Gruß der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay und nochmal ay,

nachdem ich in Seiner Kleinen Schwester (ihrer) Firma (argh Grammatik???) schon den Admin beschäftigt habe denke ich auch langsam, das Problem könnte vielleicht an meinem Media-Player liegen...?

Ich arbeite dran

Nichts für ungut, aber all die Freunde, die sich damit auskennen, wollen doch auch was zu tun haben oder?
Bei einem Scan der Datei habe ich übrigens auch nix gefunden, immer nur bei Ausführen...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Hey Sandmann!
War ganz gut, dass wir unsere Rechner mal gründlich überprüft haben, sicher ist sicher. Mein Admin hat ja auch was gefunden, aber zum Glück nicht auf meinem Rechner (puh!!!)
Hab den Kampf gegen den MP3-Player als Unwissende und nur mit einer englischen (und außerdem komplett falschen) Anleitung GEWONNEN!! Kanns jetzt und baller das Ding nun mit cooler Mukker voll! Kann ja keiner ahnen, dass die einem falsche Anweisungen geben (Übersetzung: Wenn sie den MP3-Player unter Windows 98 oder 2000 an den USB-Port ihres PCs anschließen, erscheint ein PopUp auf ihrem Bildschirm, von dem aus sie den Player steuern können...NEIN, es erschein kein PopUp! Übersetzung: Drücken sie mind. 3 sek. mode, dann DSP, um Tracks zu löschen...NEIN, das ingnoriert er völlig.)
Hab aber nun doch gesiegt!!

PS: Geht mal ins Kino, Shrek 2 ist granatengut!! Und sitzen bleiben, bis der Abspann zu Ende ist, das Beste kommt am Schluß, sagt die Drachen-Webmasterin!!


Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
WILL HABEN!!! SAMLE SO VIDEOS!!!

an: volkswagenvr6@web.de BITTE!!!

dank dir
Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu


Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
<a href="http://www.hardware-review.de/audiv8/pit.mpg" target="_blank">saugst du</a>

liegt auf meinem Webspace...garantiert Viren, Trojaner und sonst irgendwas frei !!

Zuletzt bearbeitet von Thorsten R.; 02.07.2004 12:28.

Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Kann ich nur bestätigen, gestern auch shrek 2 gesehen.
Einfach top, auch für Nicht-Zeichentrick-Fans!

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 1,074
Hi,
kannst mir auch bitte schicken das Video!

Gruß
Carsten


Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Seine Kleine Schwester,

wir waren auch gestern Abend in Shrek 2 und habe die kleine Mire mit reingeschleift. Ich find den nicht annähernd so rund wie den ersten, aber ich musste doch ab und an mal ziemlich brüllen... große Klasse!!!

Der Virus scheint an meinem Media Player zu hängen, ich hab den gerade deinstalliert. Peinlich.
Also nochmal sorry für die Panikmache...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 54 (0.045s) Memory: 0.6823 MB (Peak: 0.8239 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 01:33:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS