Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Hallo Leute,

Ich hab mir grad den V8 auf Autoscout angesehen der hier inseriert wurde. Und was finde da??? Wieder so ein Gutachten ohne Umrüstsatzt!!
Ich hab Autoscout gleich mal angemailt....
Hier der Link.
Ich bin mal gespannt wie oft das noch vorkommt!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Und ist das so schlimm?? Der Staat verarscht uns auch nur kann ich nur sagen.also..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 584
hallo Rene,

ich finde das auch nicht schlimm, Hauptsache man kann dem Staat ein Schnäppchen schlagen!! Ich hab übrigens gestern meinen Wagen auch auf Euro 2 umschreiben lassen, aber vorher hab ich natürlich den Umrüstsatz einbauen lassen! Die vorige ASU hat gezeigt das ich ein Problem mit dem Luftmengenmesser habe, so hab ich nun zwei Schnäpchen geschlagen, und mein Wagen verbraucht mit dem neuen LMM 20% weniger als vorher! Falls ich ein Problem mit dem GAT-System bekommen sollte ist es übrigens ruckzuck wieder draussen und wird weiterverkauft! und wenn ich damit einem alten V8 das weiter-Überleben ab den 2005er Wuchersteuersätzen ermöglichen kann, dann um so besser....oder?


Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Wer sowas anbietet ist nicht besser als der Staat!
Wenn ich daran denke was es für eine tolle Leistung DIESES FORUMS war, die Umrüstung überhaupt möglich zu machen, dreht sich mir der Magen um wenn ich solche Leute sehe die dann gefälschte Gutachten verkaufen!
Nichts für ungut, aber sowas regt mich einfach auf.


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Ansichtssache!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Genau so ist es!!!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Hallo Rainer

wie hast du den den defekten LMM festgestellt, ich habe meinen nämlich auch im Verdacht, die Lambdasonde habe ich schon ersetzt, und er ruckelt immer noch im Leerlauf (Regler gereinigt!) und bei Teillast, beim Beschleunigen hat man manchmal das Gefühl, als ob gelegentlcih die Pferde noch einige Sekunden zurückgehalten werden, bis dann auf einmal die volle Leistung einsetzt. Sehr nervig.

Gruß
Frank Diehr


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 29 (0.037s) Memory: 0.6127 MB (Peak: 0.6801 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-23 01:55:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS