Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Hallo Leute,

gleich vorne weg, ich hab noch nicht angefangen meinen V8 zum DTM V8 um zu lackieren! (Kann aber noch passieren... )
Also nun zum Problem:
Ich hab den Fiesta meiner Freundin Lackiert. Die Radkästen waren sehr verrostet und die Schweller auch. Das Spachtel und schleifen ist wunderbar geworden. Aber das Lackieren!
Zuerst hab ich zu nah abgeklebt weil ich ja nicht alles lackieren wollte. Nach dem abziehen des Kreppbandes entstand allerdings ein "Farbgrad".

Also nochmal abgeschlifen und diesmal die Zeitung nur überhängen lassen und weiter weg befesstigt. Aber jetzt bekomm ich den Sprühnebel nicht mehr ab der sich unter der Zeitung gesammelt hat!!!
Ich hab schon Schleifpaste versucht aber es ist sinnlos.

Gibt es da irgenteinen Trick? Oder muss ich wirklich die ganzen Kotflügel mit Lackieren?
Ich bin für jeden Tip dankbar! Sonst werde ich noch gekillt...


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 95
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 95
also die 2te Art war vollkommen richtig. Nach dem Austrocken des neuen Lackes die Übergangsstellen mit 2000er Papier nass schleifen, mit Polierpaste bearbeiten und zum Schluss ne aanständige Politur und die Sache sieht super aus.

Gruß
Tom

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
OP Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Hallo Thomas,

danke für die Antwort! Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren.


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 21 (0.036s) Memory: 0.5879 MB (Peak: 0.6416 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-20 05:59:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS