Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
es ist davon auszugehen, daß die km nicht stimmen und Defekte ohne Ende wie Getriebgeräusche usw. aber ansehen sollte man den schonmal- man weiß ja nie )
Erich

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hey David,
wann sollen wir hinfahren ?
Nimm Kleingeld mit !
Die Felgen kannst du ja noch weiter verkaufen,nicht mein Geschmack.Da bekommst du bestimmt noch 800 Euro oder vielleicht sogar 1000 Euro für.


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Jungs,

so richtig teuer scheint das in der Tat nicht... hm...
Aber hey David, du hast ja bereits erfahren, dass der Kaufpreis beim V8 (und sei er noch so günstig) das allerkleinste aller möglichen Probleme sein KANN.
Okay, egal, Sparstrumpf rippen, volltanken und ab nach'm Händler hin.
Ich handel den noch auf 1800,- Euro runter, wäre nicht das erste mal ;-)

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Hi Jungs,

ey das wäre echt affenge..... ääh..... hinreissend

Leider kann ich im Moment selbst die 1800 Kröten nicht lockermachen. Wie wäre es denn, wenn wir das aufteilen, jeder 600...
Ihr dürft ihn dann als Ersatzteilelager benutzen und ich bekomm dann gegen Aufpreis/Rückzahlung nachher den Rest
Würd' ihn dann ja eh noch einbunkern; hättest Du noch ein klitzekleines Plätzchen in Deinem Schuppen frei, Thomas?

och mannoooooooo

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Dave,
ich schau mir nachher ein Taunus Coupé irgendwo in Altenholz an...
Gar nicht weit weg von dir, im Sanddornweg. Mal sehen, schon wieder so ein gescheitertes Restaurationsobjekt aus den frühen neunzigern.
Bin mal gespannt.

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Jau,
aber schaut mal weiter unten, da wird der für € 2700 an die Sonne getan.
TÜV Fällig

Sch... auf die Felgen
Fahren muss er

Ciao
bernd


... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Sanddornweg? Das ist nicht nur gar nicht weit, sondern er geht von meiner Straße ab.
Wann denn? Dann komm ich kurz hingestiefelt...

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
ne ne ich weiss nicht.

ist für mich ein braten der riecht. aber irren ist ja männlich oder?


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Dave...

deine SMS hab ich viiiiiel zu spät bekommen, da wars ja schon dunkel. Da guckt man doch keine Autos mehr an...
Und deine Mail hab ich nicht mehr gelesen, weil ich gleich nach meinem Posting losgefahren bin. Hm, schade. Ich hab auch kurz bei dir in der Straße geschaut, ob du mit Heizdecke und Bierchen am Straßenrand sitzt und auf das Vorbeikommen einer Neckarsulmer Luxuskarosse wartest, aber nööö, spießige Vorortatmosphäre, Golfs und Astras soweit das Auge reicht, Rentner, die ihre Hecken stutzen und mir als Fremden böse Blicke zuwerfen aber kein Dave...

Zum Taunus Coupé:
Klang suuuuuper interessant, die Frau ist die Erstbesitzerin und das Ding steht seit 1993 in der trockenen Garage, wo ihr Gatte ihn damals wieder schweißen wollte. Hatte auch alle Blechteile besorgt, Innen- und Außenschweller, Schürzen, Holme, neue Blinker uns all so ein Geraffel. Und dann scheint er die Flex angesetzt zu haben... na ja, und da hat er wohl das Handtuch geworfen.
Genau die gleichen Stellen, die damals meiner hatte, aber halt 10 Jahre älter. Gott, was für ein Wrack. ALLES durchgerostet, sogar die Träger im Vorderwagen.
Und das allerschlimmst: Der wurde damals schonmal sehr stümperhaft geschweißt, die Bleche einfach drübergepunktet und gut is. Neee, da hab ich dann doch wohlweislich abgewunken.
Ich habe ihr eine Kiste Bier geboten (sie wollte 1000 Euro haben), und dafür würde ich ihn vielleicht sogar nehmen. Aber das wird eine Lebensaufgabe...

Am Samstag gucken wir uns in Hamburg einen 77er Transit Wohnmobil für 800 Euro an. DAS ist mal ein Auto!!! Frankreich, wir kommen!!!

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 492
Ahoi Jensi,

Altenholz ist nunmal ein Vorörtchen. Und der Name sagt schon alles. Die meisten Leute, die hier wohnen sind echt altes Holz
Spiessig? Najaaa...

Ich sass übrigens mit ner Heizdecke und hab gewartet. Nein, nicht im Ernst. Aber ich bin einmal mit'm Fahrrad losgedüst, hab die Runde Richtung Sanddornweg gedreht und auf einen Zufall spekuliert. Keine Luxuskarosse, aber auch kein Taunus. Hmmm egal.

Hättst ja auch mal klingeln können, ein Bierchen / Käffchen / Weinchen wäre drin gewesen, aber neeeeein, da war der Herr sich zu fein für. Wer ist hier spiessig?

Übrigens stand der V8 letztens (weissu?) wohl nicht auf dem Parkplatz, sondern in der Einfahrt gegenüber. Da steht auch noch ein Audi 100 Avant (sieht aufgemöbelt aus, vielleicht ein S4?) und ein Urquattro ähnliches Gefährt rum: wohl Audi-Freaks.

Zu den Golfs: Ja, hier hat jeder einen. Naja fast. Lustig ist, dass sämtliche Nachbarn hier aaaaaalles nachmachen müssen. Beispiel Golf: es gibt ja viiiiele verschiedene Autos und viiiiiiele verschiedene Farben, ABER: Mama kauft sich einen grünen Golf (metallic), Nachbarin 1 Monat später auch, aber natürlich einen besseren, auch in grün, dann die Nachbarin daneben auch noch. Die Golf-Pest wandert so langsam die Strasse runter *würg*

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7
zu dem Haufen elend von Mobile de.

Also erst´mal hat es ein Ausländer Verkauft ( Händler ), 2. nichts gegen Ausländer bin ja selber einer aber das ding hat nen Manipuliertes Tacho gehabt, war einfach nur ein Blender wenn ein Auto so Unter dem Gültigen Preis Verkauft wird, und dann auch noch Verbastelt, warscheinlich noch mit Gestauchten Federn, weil mann den nicht mehr als 40mm Tiefer legen kann mit Gekauften Federn, dann würde ich Grundsätzlich nicht Anrufen, bis ich meinen V8 Gefunden habe bin ich knapp 1800KM gesammt Gefahren und alles Waren sie so gut wie Schrott, bzw. im mega schlechten Zustand. Also vor dem Nächsten Kauf jemanden mitnehmen welcher vom V8 wirklich AHnung hat.

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 4
Hallo V8 Fans! Ich habe mich mal bei ebay.com umgeschaut und fand in Amerika 2 nette V8. Ein wirklich schöner wurde für 3000 Dollar versteigert. Der war zwar Baujahr 1990, sah aber sehr gepflegt aus und die Meilen gingen auch in Ordnung. Ich denke nämlich darüber nach, mit einem eigenen Auto für ein paar Wochen durch die USA zu kreuzen. Ein V8 wäre da natürlich schon nett! Die Frage ist natürlich wie man das Auto dann wieder los wird...

4288-kevinschwantzsideways.jpg (0 Bytes, 15 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 43 (0.034s) Memory: 0.6418 MB (Peak: 0.7451 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 22:12:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS