Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#57752 03.06.2004 03:50
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
hats mich doch heute erwischt.Die Rennleitung der Autobahn Kiel Richtung Neumünster meinte doch wirklich ,sie müsse heute mal die "Boxengassenspeed" messen .Ich bin seit 10 Jahren nicht mehr geblitzt worden und dann heute gleich "richtig".Mit flotten 140 in der 100er Km/h-Zone.Na schön.Grad in der Schule für werdene Pflegedienstleitungen die beste Arbeit geschrieben und schön mit meiner Schulkollegin am Quatschen.Da leuchtet mir doch eine Rotlichtlampe mitten ins Gesicht.Hab noch 4,2 mal aufs Tacho geguckt um zu sehen das ich ca 142,42 Km/H drauf hatte
Na ,was für ein Tag.Da hab ich doch glatt 75 Euronen und 3 Punkte in Flensburg gewonnen.Bekommt man eigentlich Gratisabzüge vom Bild ??Wer hat denen überhaupt erlaubt mein V8 zu fotografieren ????
Na dennchen.Bleibt nur zu hoffen,das der Film voll war oder aufdem Nummernschild statt der Nummer ein "Effefinger" zu sehen ist.

Wünsche euch ne fotofreie Fahrt
Gruß Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Hi,

Nee, Foto gibs nich....heut hab ich auch nen schreiben von denen bekommen...kein Foto mit dabei

gruß

Thorsten


Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Foto kannst Du anfordern. Aber die schicken nur 'ne billige Kopie. Willst Du das Original dann musst Du zum Rechthaber.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Freilich gibt es Bilder,jedenfalls in Brandenburg.
Anhang

57086-blitz.doc (0 Bytes, 117 downloads)
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi,das stimmt.In Brandenburg gibt's ein Foto,bzw.'ne Kopie.
Bin mitte Mai dort geblitzt worden.Das erste mal seit 11 Jahren.(Natürlich nicht deswegen ,dass ich Glück hatte,sondern weil ich mich immer an die Tempolimits hielt )
Vorgestern bekam ich den Anhörungsbogen zusammen mit der Kopie vom Foto.Wusste gar nicht,dass ich so fotogenisch bin.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
das mit brandenburg kann ich bestätigen. das foto bekommst du hinten auf den bescheid aufgedruckt. und zwar immer. einmal auto, einmal separat kennzeichen,

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
auf meiner Tour gestern fing es schon mit einem Blitzer in IZ-Nord an (da wo von frei blasen auf 60 Km/h gedrosselt ist),naja,den gabs schon im Radio und somit kein Problem.
Auf der Rücktour in einer 120 Gasse zwischen Bremen und HH hatte ich einen A4 mit etwa 140 Km/h vor mir ,ich mit Tempomat und plötzlich steigt er in die Bremsen,ich dann links rüber direkt hinter einen anderen Wagen und sehe oben an der Brücke einen Blitzer für die Linke (!) Spur fest installiert mit Strichen auf der Strasse.Geblitzt hat es nicht ,auch wenn ich durch die Aktion deutlich unter dem Sicherheitsabstand war und WARUM ? Nur weil so ein Idiot einen Blitzer gesehen hat,der noch auf der anderen Fahrbahn ist und sowieso nicht zu schnell war (die meisten sind auf 137 echte Km/h eingestellt )!
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 334
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 334
..... ich mehr Punkte in Flensburg habe als im Abitur !!

Tja, Alex, irgenwann erwischt es jeden !!!

Grüße nach IZ
Andreas


Möge die Acht mit Euch sein
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Tja, sorry!
Für jede Gans kommt mal der Martinstag

Nur noch 2 Monate und mein Flensburger Guthaben wäre wieder auf NULL (soweit zur Theorie)!
Drückt mir die Daumen - BITTE...


Never touch a running system...
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hi Robert,

Na dann einfach in den Urlaub und schon sind wieder ein paar Tage/Wochen vorbei
Ich weiß ist vieleicht nicht ganz so einfach ( kolliediert meisten mit den Vorstellungen der Chefs ) aber eine möglichkeit.
Ich bin scon seit mind. 5 Jahren punktefrei dafür hole ich mir meine Strafzettel immer in Holland und die sind teilweise ganz schön heftig mit den Preisen .
Da du ja auch aus Kleve kommst wirst du die Preise wohl auch zum Teil kennen.

P.s. Ist deiner der blaue 3.6 der öfter mal vor der Fun Factory steht?


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
laß dir das bild schicken um zu sehen ob du zu erkennen bist!!! wenn nicht einspruch.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
kannst du bei bußgeldbescheiden die aussage über die identität des fahrers verweigern? ich kenn das nur so, dass du bei verwarnungsgeldern einspruch einlegen kannst und dass die dann gegen formalitätsgebühr das verfahren einstellen und keine weitere aussage verlangen?

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Man kann die Aussage verweigern, ohne Probleme.

Das mit "gegen Formalitätsgebühr Verfahren einstellen" gilt nur im sog. "ruhenden Verkehr" (Verwaltungsgebühren-Kostentragungspflicht des Halters bei Parkverstößen gemäß § 25a StVG).
Ansonsten ist er abgesehen von einer eventuell drohenden Fahrtenbuchauflage in der Regel komplett aus dem Schneider, wenn auf dem Foto nichts zu erkennen ist und er keine Angaben zum Fahrer macht.

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Jajajaja, dat bin ich!
Komm ruhig mal rein, Kaffee is für Nüsse!


Never touch a running system...
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...klingt gut. bringts also genau dann wenn man es richtig übertrieben hat. sollt man sich merken...

...schreibs in die FAQ

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also mich hat's nur genau einmal erwischt - um 4h in der Früh an Wiener Urania Sternwarte mit 76 in der 50er Zone ... klar, hatte zwei Kollegen drinnen, und wollte denen mal zeigen, wie der weggeht von der Kreuzung ... tja, leider Pech gehabt. Aus solchen Blödheiten lernt man.

Lustiger war da schon gestriges Zusammentreffen mit der Pozilei: Parken Nähe Schwedenplatz (kennt eh niemand, wird auch niemand kennenlernen, weil ehhh niemand nach Wien kommt am 12.6 ... bähh), gegenüber der Wache. Steht da ein Schild auf dem futzelig klein steht, dass es ein Parkverbot von 6h-18h ist (handgeschrieben), und noch kleiner drunter, dass es die sonstige Zeit nur für Taxis reserviert ist. Gegenüber der Parkplätze stehen drei Herren in Uniform, die regelrecht drauf passten, wer's übersieht, und meinem Vordermann schon einen Strafzettel aufgedrückt haben (um 24h bitte !) - reine Schikane.

Ich trotte nach dem Lesen zurück zum Auto, angefressen über die Unsinnigkeit (ich glaube, die Wortlaute "so ein sch...dreck" haben sie eingefangen), unter ständiger Beobachtung der drei Herrschaften. Eingestiegen (Freund draußen gewartet), und mal mit einem deftigeren Gasgeben (net arg, aber scheint so gewirkt zu haben) 50m weiter rechts den nächsten Parkplatz einverleibt. Da läutet schon das Telefon und Kollege meint "pass auf, sie kommen". So ist es, ich steige aus - "Fahrzeugkontrolle, Wagenpapiere, Führerschein". Klar, hamma alles, zu den Wagenpapieren mein ich noch "ist ein Wechselkennzeichen", angefressen meint der Anführer des Trüppchens "seh ich auch, so depat bin i net, wie's vielleicht meinen". Nach einer Minute Rundumkontrolle und zahllosen neidigen Blicken aufs Interieur, Pickerlüberprüfung und mehrfacher Nachfrage nach Alkoholkonsum reisten die Herren wieder ab - verärgert darüber, außer einem brandneuen TÜV nichts gefunden zu haben

Mein Kollege meinte nachher, der Anführer des Stoßtrupps habe seine Kollegen zu der Penetration meiner selbst mit den Worten "na schauts euch den an, den hol ma uns" überredet, und habe ausgesprochen angefressen dreingeschaut, als ich ihm zu früh wieder aus dem Parkverbot abgehauen bin, um ein Ticket zu bekommen.

Manchmal frag ich mich wirklich, wie fad denen sein muss - um die Uhrzeit so eine Schikane. Für nix. Komplexler. Und unsere Steuergelder verbratend ...

Sei's drum, die Gaudi war's wert, denn meinen Spaß hatte ich dann doch

LG

Bastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...und das Fahrtenbuch ist für einen ,auf die Person zugelassenen PKW, frei wählbar.Wer also,ein PKW hat,der selten benutzt wird ,nimmt das Teil eben hierfür und erfüllt damit seine Pflicht,zumindest war das vor ein paar Jahren so (Mein Schwager hatte auch schon das Vergnügen!).
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
.Wenn ich meinen achter noch hätte wäre dir warscheinlich aufgefallen das ich dort ab und zu drin bin.
Nur den hat man mir leider am hellichten Tag auf der Triftstr. geklaut War auch schon mal da als dein Wagen auf dem Parkplatz stand,was ich allerdings erst sah als ich wieder rauskam.
Bin mir aber sicher das wir uns irgendwann mal da treffen und bei nem Kaffee ne Runde quatschen.
Muss ich dich in der PC Ecke suchen oder auf der anderen Seite?
Gruß Dirk


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
Die sollen lieber die kleinen sauffreudigen Kinder vom Schwedenplatz fernhalten!
Ich kenn den schon... bähäh

Grüsse Markus

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

bist eh dabei am Samstag in Tulln, oder ? Ist doch echt nur ein Katzensprung ...

A propos Schwedenplatz - da geb ich dir absolut recht ! Das beste ist ja, dass die uns dann auch noch nachgegangen sind, um zu schauen, ob wir nicht noch was trinken gehen, und sind dann ein weiteres Mal freudlos davongezogen, als ich mir nur eine Pizza reingeschmissen hab (so wie jede Nacht, Studentenfutter).

Viele Grüße

Bastian

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Nur Internet, hab keinerlei Zock-Ambitionen...

In der Triftstraße - tagsüber!?! Sauerei!
Jetzt krieg ich aber weiche Knie...


Never touch a running system...
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Jau stand direkt vor der Gaststätte "Goldener Jan" .War zwar nicht tagsüber aber es war noch hell draußen.
Der Laden war voll, die Fenster waren offen und es hätte jeden moment jemand rauskommen können.
Es standen auch noch ein Siebener BMW ( vorgängermodell) und eine E-Klasse vor der Tür,die vom Wert her wesentlich höher einzustufen sind.
Trotzdem hat es meinen erwischt.Man kann also davon ausgehen das derjenige den Wagen gezielt geklaut hat.

Hast du einigermaßen feste Zeiten wann du im Laden bist dann schau ich mal rein.
Oder wir machen einfach mal ne Zeit aus zum Quatschen


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 170
Servas!

Du, ich würde wirklich gerne kommen, doch momentan weiss ich wirklich nicht wo ich mir noch Zeit "auftreiben" (gibts die zu kaufen?! ) kann. Ich hab nämlich seit letzter Woche eine neue Garage, da muss ich umziehen, meine Cabrio-felgen muss ich polieren, mein Urquattro muss zum laufen gebracht werden (Scheiß-Elektronik!) und das Coupe von meinem Bruder steht mim gleichen Problem wie der Uri rum und sollte aber Ende Juli fertig sein...
Aber eins sag ich dir, wenn ich mit den Karren mal fertig bin, dann will ich mal vom Schrauben nichts wissen (OK, beim V8 gehört noch der Zahnriemen, die Handbremse, die Bremsleitungen, Ölverlust, etc. gemacht ) und dann werd ich mal nur umhercruisen, dann komm ich bestimmt auch mal nach Wien (zumal ja meine Freundin dort studiert!).
Aber im Prinzip bin ich ja selber Schuld, könnte mir ja auch nur einen A4 oder so kaufen Aber stellt sich für uns V8-Fahrer die Frage?!?!

Grüsse Markus

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Alex, alte Säule,

ich bin gestern auf der Autobahn Rendsburg - Kiel unterwegs (120 Tempolimit) und denke mir noch so
"Mensch kuck mal das da rechts ist doch der gemeine dunkelgrüne Omega Kombi, mit dem sie immer in der Bergstraße stehen und aus dem Auto rausblitzen!"
UND WAS MACHT DAS DING??? EIN FOTO!!!!!!

Die blitzen doch tatsächlich aus dem fahrenden Auto die Überholer!!! War nicht so dramatisch, ich hatte Tacho knapp 150, das sind dann ja echte 140 abzüglich Toleranz und was weiß ich aber ich hab mich derart geärgert!!! Nun erkennt man die Leute schon, aber nein, anstatt zu bremsen macht man die Musik lauter...

Son Schiet.

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Hallo
Ich habe weniger bezahlt - 50 €.
War mit LKW unterwegs zwischen HB und BHV.Die haben nichts gefunden, da haben Die männlichen Kühe meine Schuhe bemängelt.
Und die waren total unfreundlich. Sind da oben eigentlich alle so?
Hier bei uns sind die freundlicher.

Gruß
Andi


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Tja,
Not macht erfinderisch !!
Und wenn du die Gegend kennst, weist du warum

schöne Grüße vom Deich





Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Bastian,den Schwedenplatz kenne ich auch.(bääääh )
Habe vor mehr als 15 Jahren für ca.6 Monate in Traiskirchen gelebt.Du wirst schon wissen wo...
Aber den Mexikoplatz kenne ich noch besser,vom Margarethen-Gürtel ganz zu schweigen
Gruss


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

und den Prater zufällig auch ... altes Ferkel.

Viele Grüße

Bastian

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Hab diese Woche noch Urlaub, ansonsten Schichtdienst. Dann bin ich meist ab 8.00h, 16.00h der 0h dort...


Never touch a running system...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja ja bei uns am mittleren Ring in München fahren schon seit etwa knapp 10 Jahren Kombis auf und ab und blitzen aus dem Heckfenster Überholer oder die rasen mit einem Golf 2 GTI der auf "jugendlich gemotzt wurde" hinterher um einen zu filmen auch schon vor knapp 15 Jahren dagewesen... Abzocken können die guuuuut aber wehe dem Du bittest um Unfallbeweissicherung: "WIR sind doch nicht die Handlanger der Versicherungen" ertönt er sogleich forsch. Gerne auch wiederholt was die besonders guuut können diese dumpfen Schallplatten Ich habe deshalb auf meine Kosten gerade ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag zu geben (Gerichtsbeschluss zur Beweissicherung) welches 1500 euro kostet NUR weil diese Abzocker, Faulpelze (auch noch von meinen Steuergeldern bezahlten) und grüne depperte Klugscheisser nicht mal die 10 Meter vor die Wache gehen wollten wo wir mit unseren verunfallten Wagen standen um NUR einen Blick drauf zu werfen ... dann wäre es nicht so gekommen wie ich es befürchtet hatte ... aber die ganze Geschichte ist zu heftig die glaubt mir sowieso keiner
na ja Blitzfreie Fahrt oder kommt keiner Radarpistole in den Weg

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Ich verstehe nicht wie die solche Messungen machen können und dabei noch recht bekommen!
Im Sat1 Automagazin war mal ein Bericht über Verkehrssünder, die mit einer Digitalen Videokammara!!!!!! gefilmt wurden!!! Er hat einfach gelegentlich mal auf den eigenen Tacho gehalten um die Geschwindigkeit zu zeigen! Und das von der Beifahrerseite aus!!! Ich sag nur Paralaxenfehr!!! (Ablesefehler von der Seite bei analogen Messgeräten ) Wo soll das noch hinführen? Demnächst schätzen die noch!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
#57783 10.06.2004 01:42
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Werner --erzähl doch mal die Geschichte

Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Jörg,
würde ich ja gerne ABER dann müßte ich ausfallend und beleidigend werden was auch nicht hilft pragmatisch weitermachen und hoffen das die Gerechtigkeit siegt
Grüße Werner

#57785 11.06.2004 06:42
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Ja, unser grün-weisser Edelweisstrupp.
In Bayernland stehen die unter Naturschutz und haben beinahe alle Freiheiten, die dem Normalo-Bürger nicht zustehen.
Kann mit dem Werner voll mitfühlen.
So einen "Freund und Helfer" hat meine Frau als Garagennachbar.
Der kennt keinen Winterdienst, parkt regelmäßig voll behindernd vor der eh schon engen Garageneinfahrt, stellt sich auf andere Leute Stellplätze und wird auch noch verbal frech, an die Grenze zur Beleidigung und Nötigung.
Hab´ mal seinen Eigentümer informiert, seitdem passt es wieder - aber nun grüßt seine "schlechtere Hälfte" nicht mehr - die wollte nämlich immer die Hosen anhaben.
Und dann hab´ ich es ihr auch noch schriftlich gegeben, mit der ständigen Falschparkerei, und dieses als Nötigung angesehen, und dass ich den Rechtsweg einschlagen werde - ich belle aber nicht nur, ich war auch schon beim Rechtsverdreher.
Dene gscherrten Hameln richte ich die Beine schon noch nach vorne .
Die meinen, die könnten in unserer guten Wohnanlage Unruhe reinbringen.
Na ja, und andere Erlebnisse mit solchen zu schützenden "Naturereignissen" könnte sicher hier beinahe jeder erzählen.
Sind zwar auch nur Menschen, aber mit besonderen Sonderrechten.
Aufhören, bevor die Galle hochkommt.
Gruß Manfred.
Lieber sich am V8 erfreuen, als sich an der Umwelt erbrechen.
Gestern hat mein Kleiner mit gemütlichen Mitschwimmen im Altmühltal Richtung Kehlheim und zurück "schlanke" 8,76Liter auf 100km geschlürft - selbst errechnet.
Geht es dem V8 gut, geht´s dem Papi auch gut.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Also dieses "alte" verbiete ich mir,"Ferkel" passt schon
Und ich ich war da natürlich nur zum Gucken um das Böse zu erkennen.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.055s Queries: 86 (0.049s) Memory: 0.7713 MB (Peak: 0.9911 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 04:28:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS