Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
www.gate-convention.de/pages/gallery/opics/v_hiphop.htm

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 429
Ach du Axt. Da weiß man ja nicht ob man darüber lachen oder weinen soll.


Gruß aus dem hohen Norden
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Da kommt der Spruch "die Jugend" voll zum tragen .

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Mittlerweile wundere ich mich über gar nichts mehr.
Armes Deutschland...
Diese Generation wird unsere Rente wohl kaum tragen können?
Obwohl - bis dahin ist dieses System eh zusammengebrochen!


Never touch a running system...
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
... also wenn das kein fake war, dann kann dir der typ echt nur leidtun. ich könnte mir vorstellen, dass der in irgendeinem plattenbaughetto großgeworden ist, wo er von kleinauf nur die eigene hackordnung vor augen hat. den interressiert das einfach nicht weil es für ihn wichtigeres gibt. du glaubst doch nicht im ernst dass das irgendein arztsohn aus ner gutbehüteten kleinstadtfamilie war? ich mein ob du willst oder nicht, überleben hängt von anpassung ab. von dem armen tropf kannst du gar keine allgemeinbildung erwarten. das ist genau das selbe wie irgendwo in einem gottverlassenen texanischen kaff jemanden der da nie rausgekommen ist zu fragen ob er weiß, ob es in deutschland auch wälder und wiesen gibt. er wird dir das nicht beantworten können. ist einfach nicht sein zuständigkeitsbereich. so ist es nunmal. viel peinlicher ist es dass die armleuchter, die solche shows produzieren, das dem volk ungestraft vorsetzen dürfen.

armes deutschland, willkommen in der bananenrepublik !

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Grundsätzlich kann ich Deine Meinung nachvollziehen und sogar teilen. Aber auch dieser "arme Tropf" hatte seine Chance, nur hat er sie nicht gesehen oder genutzt. Leicht hat er es sicherlich nicht gehabt. Eltern haften für ihre Kinder - wann werden DIE denn dafür zur Rechenschaft gezogen?
Die Quittung dafür wird auf die Allgemeinheit abgewälzt.


Never touch a running system...
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Sorry, solche Dinge sollte man doch wissen, oder?

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
...als ich mir das eben angeschaut habe ging mir sofort ein bericht durch den kopf, der vor nem jahr irgendwo auf einem der sender mit informationsgehalt lief, es ging dabei um berlin-neuköln oder marzahn glaub ich. das subkulturelle leben ist teilweise in einzelnen blocks so ausgeprägt, dass du dort wirklich komplett andere maßstäbe setzen mußt. polizei nicht existent, eltern versoffen auf drogen oder sonstwie abgehauen, beschäftigung = 0, zeitvertreib alles was nichts mit arbeit oder bildung zu tun hat. und generell: die eltern die du ansprichst werden nur dann zur rechenschaft gezogen, wenn es jemanden gibt, der davon ausgeht, dass für das kind nicht ausreichend gesorgt ist. wenn aber schlicht und ergreifend keiner da ist, der sich verantwortlich fühlt, ist alles was mit diesem auffangnetz zu tun hat für die füße. ich mein: was solls, es ist ja nicht mal gesagt, was unser unterkühlter freund da überhaupt für eine geschichte mitbringt, nur prinzipiell wollte ich das mal gesagt haben, weil ich eben davon ausgehe, dass sich jeder immer nur so weit entwickeln kann, wie das seine sozialisationsinstanzen zulassen. und welche eigeninitiative willst du dann erwarten wenn die einfach nicht existent sind ? der fernseher erzählt ihm höchstens nachmittags um drei in irgendeiner schwachsinnigen talkshow, dass es schauspieler gibt, die so tun können als seien sie noch einfältiger als er...

...aber gut jetzt, was solls, ich weiß dass von gejammer die welt nicht besser wird, aber es gibt halt dinge auf die man irgendwie keinen einfluß hat.

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
das mit den wäldern oder das mit "big iraq wars, 2. staffel" ?
das mit wiesen und wäldern ist kein witz. mein alter englischlehrer wurde das gefragt. seine gesprächspartnerin (selbst lehrerin) ging davon aus, dass deutschland während des 3. reiches wohl vollständig "zubetoniert" wurde.
zu "iraq wars": rtl2 (oder wo der sch**ss kommt) bringt gelegentlich in den news (!), oder haben sie zumindestens mal gemacht, die neuesten neuigkeiten aus ihrem kasperletheater mit intellektuellen sozialfällen. jetzt stell dir das mit den augen eines vielleicht siebenjährigen vor. dem geht ganz automatisch das gehirn offline, wenn er sich nicht unterhalten fühlt... und wenn onkel saddam und tante bush mal wieder langweilig sind, dann funktioniert das eben nicht mit dem abspeichern von informationen...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Unser neuer V8-Mechaniker. Oder der Sohn von einem? Sorry.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 655
Ähh? Und wie isn nun der Nachname von Georg Bush? Und Saddam? Wie heißt der? Das ist doch alles nicht zu fassen!! So einen kann man doch nur verarschen und bei unserer Fernsehwelt ist der Bald berühmt und kriegt einen eingene Rubrik bei Stefan Raab "Fragen sie..."




Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
das glaube ich nicht, ist mit Sicherheit gestellt


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
ich glaube diese Rubrik gab es sogar schon, ich habe mal so ein beklopptes Interview gesehen. Mal ehrlich so dumm kann doch niemand sein der nicht eine ernsthaft anerkannte Krankheit hat. Der Interviewte muß Alzheimer im Endstadium überschritten haben. Aber wie Du schon vermutet hast, sicher ein heißer Kandidat für eine Star-Such-Show, da bleibt die Frage nach der Intelligenz des Publikums.... womit wir wieder beim Thema wären...


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Karl D. #56020 07.05.2004 03:12
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
geht er arbeiten. Falls es nicht gefakt ist muss ich sagen doch lieber jemand der arbeitet und eine schlechte Allgemeinbildung hat als jemand der nen Dipl. Ing. Titel hat und sagt also unter 2500 Euro mach ich nix... Selber erlebt...


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Na irgendwoher muß die PISA-Studie ja herkommen.........


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Ich hab's etwas lauter gemacht, dann kann man die Holzzahnräder in seinem Kopf rattern hören
Leider ist dieses Mass an 'Intellenz' auch sehr gefährlich. Denn solche Mitmenschen lassen sich von Politik, Medien oder 'Führern' leicht fernsteuern.
Irgendwann verkauf ich den V8 und zieh auf eine Insel.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 47 (0.033s) Memory: 0.6624 MB (Peak: 0.7709 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 21:51:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS