Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
Habe bei meinem A8 eine drucktasete in der B Sauele gefunden. Man sieht es kaum, unten Handbreite ueber den Teppich. Darauf ist ein art Sonar bild, also ein punkt und dann Kreise die sich weiter bewegen. Hat das mit der Alarmanlage was zu tun?

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Damit kannst Du die Innenraumüberwachung der Alarmanlage ein- und ausschalten.

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Richtig!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,

ist natürlich die Taste für die Innenraumüberwachung, war bei mir aber witzigerweise mit der Heckdeckelöffnung belegt. Dafür konnte ich mit dem Heckdeckelöffner die Überwachung ausschalten. Beim Auseinandernehmen kann man sehr schön lesen, daß die Kabelzuführung sogar mit der entsprechenden Funktion beschriftet ist, war halt (wahrscheinlich mangels Lesekenntnis des Monteurs) falsch herum angeschlossen. Dies nur als Späßle am Rande.

Grüsse

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
Danke, und wie weisst man ob sie an oder ab ist

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Also ich habe ja noch das Vorgängermodell, bei mir sieht man es wenn ich den Wagen absperre. Normalerweise blinkt das rote Licht im Amaturenbrett erst schnell und nach ca. 20 sek. langsam. Wenn aber die Innenraumüberwachung ausgeschaltet ist blinkt er immer gleich, ich weiß nur nicht ob immer schnell oder immer langsam. Das alles müßte aber in deiner Betriebsanleitung drin stehen!!!

Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 16
Steht nicht drin ist aber jetzt egal zumindest weiss ich was es tut, also grossen Dank an alle

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Scharfschalten: Leuchtdiode ca. 30 Sek. schnell, dann langsam = Alarm einschl. Innenraumüberwachung an.
Innenraumüb. abschalten: Schalter in B-Säule drücken, Leuchtdiode brennt ca. 3 Sek., dann scharf schalten, das langsame Blinken entfällt für ca. 30 Sek., danach langsames Blinken = Innenraumüb. aus.

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 36
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 36
das war jetzt kurz , bündig und alles perfekt erklärt


rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 34 (0.029s) Memory: 0.8642 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-03 18:27:32 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS