Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#53487 28.03.2004 11:29
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Hei

Da wir bisher ja schon ein paar mal darüber geschrieben haben über ein Treffen in München denke ich ist es mal zeit das wir mal was genaueres ausmachen.

Mein vorschlag wäre das wir uns am 10.04.2004 ( das ist der Karsamstag) um 14:00 Uhr am Groshaderner Krankenhausparkplatz treffen.
Es können auch natürlich A8 Fahrer kommen.

Fals es jemanden gibt der sich in München gut auskennt, der könnte ja vieleicht eine kleine Wegbeschreibung schreiben und sie Posten da ich denke das sich nicht jeder der gerne kommen möchte sich in München so gut auskennt. ( wäre nett)

Vieleicht kann ja auch jeder sich mal kurz melden wer so alles kommen möchte das man so ungefähr weiss wieviele kommen.

Das ist nur so mein vorschlag..........wenn wer einen besseren vorschlag hat....was Uhrzeit oder treffpunkt betrifft soll er ihn bitte äussern.

also leute schreibt's was damit das mal in die Gänge kommt......den Audi V8 Rulez forever

PS: Alfred aus Marktel bitte schreib mir mal ne PN mit deiner neuen Tel. denn ich habe versucht dich zu erreichen und irgendwie stimmt die Nummer nicht mehr die ich habe. Wenn Du auch nach München willst können wir uns ja in Altötting treffen an der Agip beim MC Donalds und dann Hintereinander herfahren und vieleicht ein Paar BMWs Jagen

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Also ich wäre schon mal dabei, ist quasi auch vor meiner Haustür, jedoch habe ich Bedenken wegen der Örtlichkeit. 1. ist der Parkplatz genau vor dem Klinikum nicht besonders groß und sehr verwinkelt 2. ist er sehr oft von den Besuchern der halb-, viertel und fasttoten besetzt und 3. weiß ich nicht ob die uns dort gerne sehen. Mein Vorschlag wäre auf dem Parkplatz vor dem Makro Markt (keine Werbung) direkt an der Lindauer Autobahn(A96) Ausfahrt Gräfelfing.

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Hi,

gibt es da was zu essen, oder trinken?? Nichts großes, Kaffee oder Cola. Wenn V8ler aus der weiteren Umgebung kommen (>200km) wären Snacks net schlecht , oder??

Ansonsten happy cruisen am Samstag...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

bin dabei !! Schreib mir vielleicht ein paar Tage vorher nochmal eine PM, damit ich dem Kufsteiner V8 den Zettel raufkleb

Viele Grüße, freu mich schon !

Bastian

PS.: Den Christian werd ich auch noch mitschleppen *G*

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

mein Bruder arbeitet im Araballe Sheraton im München, vielleicht haben die ja einen großen Platz ... allerdings ist da der Kaffee vermutlich keine billige Partie. Ich frag mal.

LG

Bastian

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hallo alle zusammen,
da ich sonst immer beim Merklinger Stammtisch bin wäre ein Ausflug in den "Osten" der Nation auch nicht schlecht.Ein Treffpunkt an der Lindauer BAB wäre sehr günstig(von mir bis München ca. 100km).
Gruß Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 57
journeyman
Offline
journeyman
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 57
Hi Leut,

bin auf jedenfall dabei...

Gruß

Cem

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Ok Makro Markt hat sich erledigt, hatte vergessen das der Samstag ja kein Feiertag ist. Habe da gerade angerufen und die haben leider bis um 18uhr offen. Außerdem gibt es dort weder Kaffee noch Kuchen
Neue Vorschläge bitte!!!!!!

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Tag,

wie wäre es mit einer Raststätte an besagter BAB? Ne Menge Platz für unsere Dicken, Verpflegung und einem späteren Standortwechsel im Konvoyie?? steht auch nichts im Weg....

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

bidde nicht zu weit oberhalb oder außerhalb von München (außer südlich), da ich von Kufstein anreise und ein Freund aus Kitzbühel, falls er mitfährt (die machen zufällig dort Urlaub, super, oder ?), und wir auch noch um München herum müssen, und das eh immer furchtbar ist am Tag ... klar, bin auch schon bis Ingolstadt raufgezogen, also alles ist drin, aber denkts an die armen Ösis, die sonst zu gar keinem Treffen kommen können

LG

Bastian

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo!!!

Ich hab mich zwar in einem anderen Thread schon über einen etwaigen Treffpunkt geäußert, aber anscheinend hat man mich dort übersehen.

Ich werde zwar leider nicht auf euer Treffen kommen, da ich noch immer nicht mein zukünftiges Fahrzeug erworben habe , aber ich hätte einen guten Platz, wo auch Parkmöglichkeiten en Masse vorhanden sind.

Deshalb mein Tipp:

Der Parkplatz des Bundeswehrverwaltungszentrums in München. Am Wochenende arbeitet dort ja keiner. Sehr einfach zu erreichen über den mittleren Ring West.

Von Norden kommend (A9) Richtung Schwabing-West auf den mittleren Ring, immer draufbleiben. Am Olympiapark vorbei richtung Süden, dann die erste Aufahrt vom mittleren Ring Abfahren. Nach links auf die Dachauer Str. Stadteinwärts. Nach ca. 200 metern links einbiegen, nach 50 metern nochmals links, dann seid Ihr auf dem besagten Gelände. Quer über die große Rasenfläche ist das Gebäude des Kreiswehrersatzamts. Dort hat man gute Parkmöglichkeiten.

Von Süden (Salzburg) kommend auf der A8 bis auf den mittleren Ring. Dort Richtung Stuttgart oder Olympiapark (mittlerer Nordwesten von München) nach links auffahren. Den mittleren Ring kurz vor dem Olympiapark Richtung Dachau (B 304) verlassen, jedoch Stadteinwärts fahren. Dann wieder nach 200 m links, nach 50 m wieder links. Fertig.

Für die Leute, die in einem Routenplaner suchen oder Navi haben:

Dachauer Str. 128
80637 München

So. War nur mein Vorschlag. Ich hoff, dass euer Treffen ein Erfolg wird

Schöne Grüße

Flo

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

Hei

Also ich finde den Vorschlag vom Florian sehr gut. Vor allem bei der Beschreibung müsste es eigendlich jeder schaffen dort hin zu kommen. Mit dem Snack und Kaffe lässt sich sicher da auch was finden oder man fährt dann im konvoi irgend wo hin was Trinken.

seid ihr damit einverstanden??


PS: Danke Florian für deine Mühen. Wenn du aus der Gegend kommst dann kannst du doch auch kommen dann kann man sich den neuen A3 mal richtig ansehen denke ich.

Grüsse aus Altötting

Mathias

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wie schon gesagt, ich würde gerne, aber sollte es beim 10.04.04 bleiben, kann ich leider nicht. Zu der Zeit bin ich sicher noch in Frankreich.

Wenn ich mal zu Hause bei meinen Eltern auf Besuch bin, wäre das kein Problem. Ürsprünglich komme ich aus dem Landkreis Roth (südl Nürnberg). Die Wegbeschreibung, die ich gepostet habe, führt euch zu meinem alten Arbeitgeber in München, wo ich 3,5 Jahre lang meinen Dienst verrichten durfte. Den Platz selbst halte ich für ideal zum treffen. Wer mit meiner Beschreibung nichts anfangen kann, muss halt mal in eine Straßenkarte schauen. Ein grober Übersichtsplan von München genügt, um zusammen mit meiner Beschreibung dort hin zu kommen. Hinfahren kann man später dann ja noch woanders, wenns einen dürstet.

Den A3 würd ich euch schon gerne vorführen, aber ich bin gerade dabei, ihn zu verkaufen. Ist jemand interessiert? Was neues hab ich schon in Aussicht:

Audi A8 3,7 Q, BJ 1996

Ab Mitte April in Ihrem Rückspiegel *gg*

Gruß

Flo

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Also ich wäre dabei.
Dann wäre es also am 10.04.04 um 14Uhr in der Dachauerstr.128 wenn ich das richtig verstanden habe?!

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

Hei

Hei Timo ich denke wenn nicht irgendwelche was dagegen haben dann denke ich das wir das so festhalten können.

10.04.2004 um 14:00 Uhr auf dem Platz mit der wegbeschreibung die uns der Florian gegeben hat.

( persönliche meinung) Ich denke wir sollten das so festhalten denn es ist ja nicht mehr al zu lange hin und durch umherschiebung des ortes weiss dann irgendeiner der kommen möchte gar nicht mehr wohin er soll. Ich kenne zwar den Platz nicht in der realität aber ich vertra da einfach mal dem Florian da ich denke das er es uns gut meint und wenn er gelegenheit hätte zu kommen, dann würde er sicher auch kommen.

Also an alle!!! Können wir das so festhalten und uns dort treffen?? Uns Fällt dann sicher alle gemeinsamm was ein wo wir dann noch hinfahren können um nen kaffee zu schlürfen und die 8 ter ein wenig auszuführen.

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: Bastian.....wenn es dabei bleibt......Bitte Zettel nicht vergessen in Kufstein rein zu hängen. ( Danke)


V8 Rulez forever

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also ich komme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an deinen Vorschlagsort, gleiches gilt für den Chris ! Bitte nochmal eine PM am Dienstag in einer Woche wg. dem Zettel, ich bin echt ein Chaot *G*

LG

Bastian

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Also ich kenn den Paltz vom sehen, ist ganz in ordnung für unser Vorhaben. Also bis dann.
P.S. Ist das ein absolutes Männertreffen oder nimmt jemand die Freundin mit?

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Tag,

10.04.2004, 14.00Uhr in der Dachauerstr. klingt super.

Gebongt!!

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Hi,

eine sehr gute Frage. Mit oder ohne Mädels???

Wenn ohne, muss ich mir eine plausible Erklärung einfallen lassen.

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Sag du mußt zu deiner geliebten, weil die dich eh schon so selten sieht.

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Und was sag ich meiner Geliebten, die mich WIRKLICH selten sieht???

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Ich komme auch!!!!!
Was ist mit dir Werner??


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Das ist natürlich nicht so leicht, da laß ich mir noch was einfallen

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Hei


Hmmmm Männer-Frauen........naja für die meisten Frauen ist das sicherlich uninteressant so ein treffen. Ich denke die meisten Frauen sehen den V8 als ein normales auto und werden sicherlich von den meisten von uns männern eh immer voll gelabert davon. Wenn dann auch noch andere V8 begeisterte Männer an so nen Treffen rumstehen wird es sicher nicht um Kaffe oder nachbarstratsch gehen sondern umd en V8 und da werden sie dann wieder daneben stehen.....sich zwar darüber freuen das ihr mann in guter unterhaltung ist in seinem lieblingsgebiet...aber.........naja hmmmm ich denke es muss jeder selber wissen ob er seine Frau mitnehmen möchte.....Frauen sind ja verschieden.

Wir aus AÖ kommen auf alle fälle ohne frauen denke ich.

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Ja, meine läßt mich auch lieber alleine kommen, genau wie du sagst reicht es ihr schon dauernd von mir über den A8 zu hören. Auch gut!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo nochmal!

Für alle, die sich noch nicht vorstellen können, wo das sein soll, hab ich einen Anhang zusammengebastelt:

Nicht schön, aber selten

Gruß

Flo

53168-München.jpg (0 Bytes, 69 downloads)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Pipe und alle anderen
ich versuche zu kommen (denke es klappt zu 90%). Hoffe meine Frau möchte auch denn dann kann Sie auch meinen 6-Gang 4.2 mitbringen. Den silbernen Autogas 4.2 MUSS ich ja dabei haben um dafür Werbung machen zu können
bis dann
Grüße Werner

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Super Flo das du dich so drum kümmerst, jetzt müßte es sogar der letzte wissen wo der Parkplatz liegt.
Vielen Dank

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Genau!
Will mal einen mit Gas sehen und evtl fahren :-))


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Wieviele werden denn ungefähr kommen?
Vielleicht ist das Wetter biergartentauglich???

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Gute Idee, aber es ist ja kein Problem von dort aus zum Biergarten zu fahren. Macht bestimmt Spaß mit allen.

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
hei
ja obwohl nun schon einige Weissbiere geflossen sind bei mir muss ich sagen so ein Biergarten treff wäre doch sicherlich sehr unterhaltssamm. Man bedenke wenn man einen Biergarten auswähle wo man wenn man mal an seiner Mass Bier vorbeisieht und dann nur noch Audi V8ts sieht..........grrrrrrrrrrr........ wie wär das doch geil. Also ich denke man sollte sich an dem vereinbarten Ort treffen und dann gemeinsamm nen Biergarten suchen wo man gemütlich Plaudern kann..............

V8 Rulez

Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Ja gute Idee, wie soll das Wetter werden und was machen wir bei Regen?????

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Das Wetter soll so wechselhaft werden. Könnte schwierig werden mit dem Biergarten!!! Vielleicht kommen ja noch ein paar Ortskundige. Dann findet sich schon eine passende Lokalität...

Mathias W. #53522 09.04.2004 12:29
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 328
Morgen ist es soweit, das es auch ja keiner vergißt.
Samstag 10.04.04 Dachauerstr.128 um 14.00 Uhr.
Bis dann

Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 14
Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 14
Hallo,
schön ich kann mich endlich mal von der Arbeit losreißen und komme auch!

Falls jemand aus Richtung Süden kommt könnten wir uns ja z.B. in Landsberg ca. 12.00 - 12.30 Uhr treffen und gemeinsam fahren (bitte kurze Nachricht)

Hat jemand vielleicht folgende Teile übrig? (dann gleich mitbringen):
Armaturenbrett-Oberteil schwarz
A-Säulenverkleidung rechts schwarz
Spiegelverkleidung innen links schwarz
Blinkerglas vorne rechts

Timo W. #53524 10.04.2004 02:28
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
werde schauen das ich mit Max komme obwohl ich jetzt wohl erst um 5.00 Uhr ins Bett komme aber für ein kleines V8 Treffen "müssen" wir uns natürlich gerne aufraffen
Grüße Werner

#53525 10.04.2004 05:04
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

um 2h ins Bett, um 6h Uhr wieder raus - tataaa, ich hab zwei V8 und einen A8 aufgestellt *G* ... beim Kufsteiner Klaus war ich, der hat zwar gelacht, aber ob er wirklich kommt, na ich weiß nicht

Ach nochwas, hat IRGENDWER irgendein GRA-Steuergerät für mich, das auch geht *bettel* ? Bidde mitnehmen

Und: Wer Probleme hat, mit dem Anfahren, rufe an: +43-676-6167916, da geht mein Bruder ran, der im A8 huckelt, und der kennt sich sehr gut aus in München und lotst euch durch, falls ihr irgendwo hängt.

Bis dann, freuen uns schon !

Bastian

Mathias W. #53526 10.04.2004 08:31
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hoffe, es hat jeder hingefunden und ihr hattet heute mächtig viel Spaß...

Gruß

Flo

Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 97 (0.027s) Memory: 0.7890 MB (Peak: 1.0443 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-17 08:51:58 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS