Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#49792 09.02.2004 11:23
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
Moin Gemeinde,

vor ein paar Tagen fing es an. Wenn ich den Sound etwas aufdrehte, "atmete" der Klang irgendwie. Es hörte sich an, als wenn die lauten Passagen leiser wurden, wie ein Frosch mit ´ner Kartoffel im Hals.
Gestern roch es dann kurz etwas "elektrisch" und ich hatte beim einschalten des radios ein leises konstantes Rauschen (lief aber noch). Heute morgen nun ist hinten rechts alles tot und vorne rechts irgendwie nur halbe Leistung.
Ich habe mal irgendwas von bekannten Bose Problemen und einer Austauschaktion von Audi gehört...passen meine Schilderungen zu diesem problem oder was könnte passiert sein?

Dake für Tips!


»Nichts ist besser als gar nichts.«
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hi Marius.
Nachdem Du einen 92er hast, könnte auch bei Deinem eine Rückrufaktion erforderlich gewesen sein.
Eigentlich müsstest Du aber in 2002 angeschrieben worden sein.
Die Rückrufaktion war wegen "Brandgefahr" der hinteren Platinen gestartet worden.
Bei negativem Erfolg weise auf den Schmorrgerucht hin und nutze doch auch hier die Suchfunktion - notfalls dann direkt über BOSE - die sind auch recht "kulant".
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hi,
Ich war gestern beim Freundlichen und habe mich wegen der Rückrufaktion erkundigt.Man sagte mir dass es für meinen V8 keine Rückrufaktion gab.Gab es nun eine oder nicht ?




Gruß Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
... BOSE-Rückruf ist baujahrabhängig!

Nutze mal bitte die Suchfunktion hier im Forum - die genauen Fahrgestellnummern wurden schon diverse Mal gepostet!


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 23 (0.036s) Memory: 0.5957 MB (Peak: 0.6501 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-18 12:25:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS