Hallo Henry,
ja, ich denke ich sollte in der nächsten Zeit noch unter die 12,3 kommen. Mein BC zeigt sehr exakt an, und der Durchschnitt ging von ca 13,0 mit defektem Kühlmittelthermost auf die besagten 12,3 zurück (innerhalb von ca 800km, BC hatte davor auch ca. 800km im Speicher) Ich fahre ca 25% Stadt und jeweils ca 30-40% Landstraße und Autobahn
Das o.g. Prob hat wohl nix mit dem Umrüstsatz zu tun.
Ich sah mich heute mittag schon im Geiste Motor wechseln, nachdem der Dicke heute dann nur noch stetig auf 7 Töpfen lief und Öl verbrannte wie verrückt...
Ursache: 5!!! Kerzen locker; eine am Isolator beschädigt;
Beru-Kerzen v. Vorbesitzer vor ca. 20.000km bei ATU wechseln lassen
Neue Kerzen rein, lief gleich wieder wie ein richtiger V8
und nach nem knappen Kilometer war das Rauchen gänzlich verschwunden
Ich hoffe jetzt nur, die Kats haben dadurch nix abbekommen. Sollte mit der AU vielleicht noch ne Woche warten, was meint ihr?
Gruß
Tom