Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#49297 04.02.2004 10:02
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Der Q-Man hat sich ne super kleine Digi Camera gekauft! Die haben wir gestern konkret mal eben getestet!

Fahraufnamen Innen
Vorbeifahrt mit 250Km/h
Und, ober geil, Ich habe mich in den Kofferaum gelegt, und dann bei 30cm geöffnetem Deckel die Kamera mit richtung auf die Endrohr filmen lassen! Wie schnell wir dabei waren bleibt mal verborgen!


Es folgen heute oder morgen noch Aufnamen von meinem Panzer der durch die "Schalldämpfer" konstruktion wohl übelst was für die Ohren verspricht!

Im Frühjahr ist dann der RS4 dran.

Zudem wollten wir noch mal versuchen die Kamera vorne in der Schürze in den Lufteinlässen zu befestigen, und dann werd ich mal meine Hausstrecke damit abfahern! 11km von Lähden nach Haselünne! dürfte ca 3-4min dauern.

Das Video von Q-Man seinem dauert ca 8min bei ca 30MB,

Wir müssen das nur noch irgendwo online stellen können!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
HAahahahahaahahaha--ich stell mir grad bildlich vor wie Rainer alias "DasTier Quattropilo" im Kofferraum des 8ters eingepfercht ist und beim Gasgeben versucht sich mit den Zähnen an der Ladekante festzubeißen---hahahahahahaha


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hehe! Jörg, so klein ist der Kofferraum garnicht Ich lag bequem! Und der Deckel war auch kein Prob!

Nur die Abgase waren sehr unangenhem ! Warm waren sie auch!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Das kann ich mir auch gerade gut vorstellen .Rainer mit schielenden Augen benebelt mit Roten Gesicht durch die warmen Abgase. Nach der Fahrt ... na Rainer wie war es jjjjuuuuuuuaaaaoooorrrriiiiiideeeeeeeeeeemmmmmhhhhhpppfffffffff ...gut...... sag mal hast du im Kofferraum gesoffen Rainer ??? jjjjuuuuuuuaaaaaaaaoooooorrrrrriiiiidddeeeeeeemmmmmhhhhpppppffffff...nein....


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 261
Hi.

das erinnert mich irgendwie an die beiden Typen im Opel Calibra
Wie das ganze ausgegangen ist dürfte wohl weithin bekannt sein, da es ja oft genug im TV war.
Aber ich geh mal davon aus das Ihr wisst was ihr macht und wie ihr es macht.

Ich will doch hoffen das ihr den Film ins Netz setzt,damit wir auch was davon haben
Ist allemal besser als in den Nachrichten oder auf der Titelseite der Bild zu erscheinen.


Wer später bremst fährt länger schnell Gruß Dirk www.Dart-in-Kleve.de
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Hallo Rainer.

Kann man oder besser gesagt darf man so was nicht bei KaZaA veröffentlichen ?

Gruß André.

marc k. #49303 05.02.2004 07:59
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Man hört nur auf dem Video was ich sage! Der Q.- Man hat ein Max Tempo vorgeschlagen! Das hat mir aber net gerreicht!

Er selber hatte heute keinen Mum! Habe mir extra nen Anhänger mit bügel dran gemacht! Aber der hat ja wieder die Hosen voll gehabt! Da muste ich wieder hinten drauf zu filmen! Aber leider ist dr Wind zu stark!
Im Kofferaum habe ich keine Windgeräusche!

Meine Droge hieß "Super verteilt an 8 Pötte!"


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
na Du bist mir ja ne Pflaume Rainer, mit mehr als 160 km/h im !Durchschnitt! willst Du also über die Landstraße fegen?

Da wünsch ich Dir dann gaaanz viel Glück mit den Grünen - als ich das 3. Mal in 3 Jahren den Lappen abgeben musste wegen ein paar solcher Testfahrten war ich jedenfalls geheilt...


Gruß Björn Wolf
Dirk G. #49305 05.02.2004 08:03
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Das Vdeo mit dem Calibra kenne ich nicht! Kann es mir aber denken!

Wir wollen keine Rennen fahren der so, fahren nur die Strecke die wir Seit 10 Jahren mindestens einmal am Tag Fahren, und das nicht am Limit! Keine Sorge! Ich hänge auch am leben!

Es wird ein Schönes Video werden in dem man nur Aspahlt, Natur, und den Sound des V8 hört! Kein fremdes Auto, keinen Radfahrer! Kein Orstschild!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
B. Wolf #49306 05.02.2004 08:08
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Wenn du die poltiker meinst, die Fahren hier nen 200 D, da mach mir keine Sorgen,
Die Polizei? die halten mich seit ich den V8 habe nicht mehr an, sonderen kommen zur Halle und dann quatschen wir von Autos, Hallen und Schhrauberei! Die Sammeln alle Trecker!

Kennst du die Strassen bei uns? Ich werde nix Riskieren, versprochen! Nur etwas schneller als Normal fahren!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
hai b.,
was lesen meine entzündeten äugelchen...???...du kommst aus köln...???
na prima! jetzt sind wir schon zu (fast) zu viert...
wird ja ma zeit, eine opposition zu den bayern zu bilden... ...
viele grüße aus dem kölner norden
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 42
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 42
Ich könnte Euch Platz auf meinem FTP-Server anbieten, leider ist die Anbindung nicht gigantisch, so dass downloads nur mit max 16Kb möglich wären. Aber Platz ist genug :cool:

Falls interesse besteht, mail an burny@onlinehome.de

Gruß,
Peter




ein pannen- unfall- und ticketfreies Leben ;-)
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Hallo.

Ja das ist doch mal eine Idee...... Ich will das Video unbedingt mal sehen......

Gruß André

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Will haben!!!

Hast du ICQ oder MSN oder FTP???

CIao
Jens
----------------------------
www.meinekarren.de.vu

#49311 08.02.2004 06:58
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
169385244 Ist mein ICQ

Das Video ist noch net auf meinem PC, habe aber schon einiges an Webspace angeboten bekommen! Schike den Leuten dann ne CD mit einigen Videos zu!

Gruß rainer


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Hallo.

Gibt es das Video jetzt auf irgend einer HP ??? Will sehen das....

Gruß André

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 121
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 121
Hallo zusammen,

hat von Euch jemanden den Film Ghost Rider gesehen?
Der Typ fährt mit 300 klamotten auf dem Tocho mit einem Motorrad eine vorher ausgeguckte Strecke in Rekordzeit!
Alles gefilmt mit Helmkamera und Streckenposten.
Der Film ist echt der Hammer!!!
Das der noch Lebt grenzt an ein Wunder!
Guckt Euch das Video mal an.
Ist irgendwie fastzinierent

Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 179
Hey Rainer.

Sag mal kannst du mir das Video per ICQ rüberschicken???

Ciao
Jens

P.S. hab DSL


Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich glaub der Kuh-Mann hat ziemlich stark BSE!

Sven N. #49316 25.02.2004 09:28
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hi Sven
In Ghostrider 2 fährt er eine Hayabusa mit 590 PS.Da gehts mal richtig vorwärts.Sein Kameramann fährt vor ,hat 299 Km/H auf dem Digitacho und der Ghostrider fährt mit nem Wheeli an ihm vorbei.Beeindruckend
Und da sag noch einer ,ein V8 ist schnell
so long
Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Gost Rider ist echt der Hammer! Denn habe ich auch auf DVD und Video gesehen! Aber was er da auf der Autobahn abzieht, und wie er im Strassenverkehr mit anderen Leuten in der Nähe macht, wie er da fährt, finde ich voll zum kotzen! Das ist wirklich mega gefährlich!

Das Video ist noch nicht online! Wir wissen nicht wie man das Kennzeichen unkenntlich machen kannn bei einem Video!



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Sven N. #49318 01.03.2004 09:23
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
Hi,
wollte nur mal kurz mitteilein das der Ghostrider nicht mehr lebt. hat sich vor gut 1 Jahr zerlegt.
Der war aber wirklich IRRE.
Mir hat es immer schon gereicht wenn ich mal kurzzeitig auf 270 hochwar. Das dann aber auch immer nur mal 1 Minütchen.

Gruß
Thomas


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Hi
Da bringst du was durcheinander.Der schwarze Prinz aus Paris ist umgekommen.
Der Ghostrider lebt "noch" und dreht im Sommer den Teil :"Ghost Rider goes Europe" .
Gruß Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Hi,

Jo das stimmt, der Ghostrider lebt noch und dreht wie Alex bereits sagte, bald hier in Europa...

Gruß

Thorsten


Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
Hi,
sorry da habe ich mich verhauen. hab mich nochmal schlau gemacht und muß euch recht geben.
Wieso hast du auf dem Bild einen V8 mit Winsener Kennzeichen wenn du als Wohnort Schleswig Holstein angibst?
Ich komme aus Lüneburg.

Gruß
Thomas


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das ist der Auto-Bild-V8 vom neulich erschienenen Artikel "Gebrauchtwagenkaufberatung"

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 118
Hallo Florian,
ach so, hatte den Artikel nur überflogen weil er nicht gerade realistisch und auch nicht gerade informativ war.

Dachte nur das da jemand ist der gleich bei mir um die Ecke wohnt und auch hier im Forum angemeldet ist.

Gruß
Thomas


Flieg nie schneller als dein V8 fahren kann
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 115
Joah,

hab das Bild nur im Avatar weils mir gut gefällt

Gruß

Thorsten


Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 71 (0.028s) Memory: 0.7236 MB (Peak: 0.8846 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 08:12:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS