Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Hallo mitanand,
muss nun mal hier meine Freude verbreiten. Vielleicht lässt sich ja jemand anstecken!? Habe mir vor kurzem einen S 6 Plus gekauft u. bin total begeistert. Ist ne Limousine, von denen es ja nur 97 Stk. gibt. Hat orig. 57.000 km gelaufen, da er über 4 Jahre abgemeldet war. Er riecht innen sogar noch neuwertig! Hat eine gute Ausstattung u. ist mächtig schnell. Vom Verkäufer ist ein Hauptgutachten gemacht worden
(o. M.), neue Reifen u. Bremsen, sowie Öl mit Filter hat er auch noch bekommen. Da musste ich einfach zuschlagen. Obwohl er in HH stand. Ist nicht gerade der nächste Weg von München gewesen. Und das ganze zwei mal, da er noch abgemeldet war u. ich ihn erstmal anschauen wollte. Es hat sich gelohnt, obwohl mir meine Freundin anfangs einen Vogel gezeigt hat. Mittlerweile hat sie sich beruhigt. Nun bin ich daran, sie darauf vorzubereiten, dass ich meinen V8 nicht verkaufen kann, weil ich nicht mag! Heute kam dann die Aussage, ob ich ihn dann aber wenigstens schon mit Saisonkennzeichen fahre. Ich denke, das kann ich einrichten (hi, hi) :-)))).
Nun noch eine Frage: weiss von Euch jemand, wieviele hier in Deutschland zugelassen sind?

47329-s6 plus seite.jpg (0 Bytes, 149 downloads)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Dann meine herzlichsten Glückwünsche zu dem seltenem Teil.

Ich sucheja auch einen mit wenigen Km--wird dann aber wohl eher ein Avant sein.Nur leider wird es immer schwieriger etwas brauchbares zu finden .


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 233
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 233
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fundstück. Kann Dir voll nachfühlen. Wenn ich so einen für einen vernünftigen Preis gefunden hätte, wär ich da auch so weit gefahren..
Ich hab meinen S4 4.2 aus der Nähe von Eisenach heimgeholt, mal kurz 1000 km :)

Ach so, es gibt übrigens auch einen S6+ Website: www.s6plus.de . Allerdings ist da bei weitem nicht so viel los wie hier.


Gruss aus Paris. Guido
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Hallo, war schon öfters auf der s6 Plus-Seite, fühle mich hier aber viiiiel wohler! Ist schon nett, hier mit euch zu ratschen.
Hast du auch eine Limousine? Die ist nämlich als 4,2 auch selten. Gab halt einfach mehr Avant!
Im März werde ich meinen anmelden. Freu mich schon...
Servus aus München

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Das stimmt! Ich habe immer wieder bei mobile.de geschaut u. ihn dann da auch gefunden. Ist ganz kurz vorher inseriert worden. Irgendwann wirst schon einen finden. Hier in München steht ein Avant beim Händler, der auch bei mobile.de inseriert ist. Wenn du willst, kann ich ihn mir mal anschauen.
Gruß

Andi

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Hallo Andi!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem PLUS! Da wirst Du lange und viel Spaß dran haben.

Um einen guten PLUS zu finden muß man halt viel Zeit investieren. Ich habe meinen ersten vor 4 Jahren gekauft, damals habe ich fast 7 Monate gesucht und bin ca. 5.000km unterwegs gewesen. Im letzten August ist mir dafür mein zweiter PLUS quasi in die Hände gespült worden...

Auch wenn Du Dich hier wohler fühlst (kein Thema...), würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich in meine Fahrerdatenbank aufnehmen dürfte.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Jemand aus meiner Fahrerdatenbank will seinen Verkaufen, soweit ich weiß ist der sehr gepflegt und hat in einer Audiwerkstatt immer alles bekommen, was er brauchte...

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Hi Andi,
erst mal herzlichen Glückwunsch.
Wieviel Power hat denn so ein S6plus?
Wieviel muß man im allgemeinen für so ein Auto anlegen - wenn die Frage gestattet ist?


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
326 PS

Am besten auf der S6+ Seite informieren--ist auch sehr informativ.

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Hallo Marc,
war schon öfter bei dir auf der Seite u. wollte mich sowieso gerne bei euch registrieren lassen. Aber das wollte ich erst, wenn ich einen hab. Das ging nun relativ schnell, deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen. Melde mich in den nächste Tagen gerne bei dir.
Servus

Andi

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Hallo Rolf,
auf der s6-Plus-seite findest du echt viele Infos.
Echte Angebote sind manchmal in der Tageszeitung. Die SZ am Mittwoch u. Samstag ist für etwas teurere Autos ein sehr guter Markt, wie ich finde. Ab und zu ist einer drin. Oder bei mobile.de gibts immer welche, die aber schon teilw. sehr lange inseriert sind. Haben meist viele km und sind teuer. D.h., die Preise gehen bei ca. 10.000 € los, wobei das wirklich mir als die unterste Grenze erscheint. Und man findet fast nur Avant. Ich glaube aber, für ca. 15.000 € findet man was Brauchbares. Vielleicht werden sie ja noch billiger, aber die guten wohl eher nicht.

Viele Grüße Andi

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Die richtig guten, gehen so um die EUR 20.000 weg. Mit "richtig gut" meine ich Scheckheft-gepflegt, unfallfrei, Vollausstattung, nach 10/96 gebaut und max. 70TKM. Davon gibt´s aber im Jahr max. 2-3 Stück...

Die Limousinen haben dabei in etwa den selben Preis, wie die Avants. Was wohl an der extrem niedrigen Stückzahl und somit an der Exklusivität liegt.

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Andi P. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 206
Hallo Rolf,

kann das sein, dass wir uns im Herbst letztes Jahr in Ingolstadt beim Sportquattro-Treffen getroffen haben?


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 42 (0.040s) Memory: 0.6482 MB (Peak: 0.7617 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 11:11:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS