Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 2 1 2
#47548 13.01.2004 06:01
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hallo

Schaut euch das mal an.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=2453227708


Die Verkleidung habe ich ersteigert u. sie steht wieder drinn.Jetzt der Hammer,eben bekomme ich eine Bewertung.Danke für die schnelle Überweisung.War ich aber nicht,bin nicht angeschrieben worden u. nix.Das war ihm wohl zu wenig für die verkleidung.Er meldet sich auch nicht auf emails.

Kennt denn jemand,der kommt aus Norderstedtu. ich aus Pinneberg Da werde ich dann mal vorbei Fahren

Wird echt immer schlimmer bei Ebay.

Gruß Thomas

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hi,

ist nur ne vermutung, aber guck doch mal auf das bild. da stehen alleine 3 schnuckis unterschiedlicher typen. der mensch da macht das bestimmt profi mäßig und nimmt immer das gleiche foto. vielleicht hat er nur was verpeilt. probiers halt weiter, ist ja erst 2 tage her...

nichtsdestotrotz hab ich mit schlachtern auch schon komische erfahrungen gemacht. der typ von diesem autewo laden, der ab und zu in ebay v8 teile inseriert schickt dir auch gerne mal dreck statt ordentliche ware...

vielleicht klappts ja noch, viel erfolg dabei,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Zu diesem eBay-Mitglied kann ich auch etwas beitragen.
"gutesvongestern" ist im Hintergrund Sven Jürisch aus Norderstedt.
Von meinen Memorytasten, die ich vor wenigen Wochen von ihm gekauft habe, hatte er mehrere Tasten zum Verkauf. Ist ja normal, immer das selbe Bild für identische Artikel einzugeben.
Jedoch ist bei der Qualität Vorsicht angebracht - die Tasten sind teilweise ohne Funktion, welches ganz einfach im ausgebauten Zustand zu prüfen wäre, da diese klemmten.
Auch ein weiterer Käufer, welcher auch hier im Forum Mitglied ist, hat die anderen Tasten gesteigert mit dem gleichen "Defekt".
Wie gesagt, mit Vorsicht zu genießen.
In der Suchfunktion hier im Forum fand ich diesen Thread, auch Sven Jürisch wieder dabei: http://www.audiv8.com/forum/printthread.php?Board=v8forum_ger&main=3617&type=post
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
Hallo Herr Florian W.,
Erbitte Email mit Nennung der Artikelnummer, Datums des Erwebs, Artikel & Grund zur Beanstandung! Dies ist aus meiner Sicht nämlich bis heute nicht erfolgt und nie beanstandet worden - auch nach längerer Recherche konnte zudem keine Auktion in Verbindung mit einem Florian W. gebracht werden.
Ich bin dennoch gewillt den Vorfall zu überprüfen und bitte um Mitwirkung denn so stehen gelassen könnte man Ihr Zitat ebenfalls als Verleumdung & Rufmord rechtlich anfechten.
Bitte äußern Sie sich unter verkauf@autewo.com zu dem mir vorgeworfenen Verkauf damit die Sache gütlich in Ordnung gebracht wird!
Ich denke mehr als 1000 positive Bewertungen, die Eingliederung meiens Teilehandels unter www.audiforum.info und die langjährige Teilnahme am Forumgeschehen der Unterschiedlichen Audi-Foren sollten Referenz genug über meine Integrität und Rechtschaffenheit sein.
In diesem Sinne, mit freundlíchem Gruß,
Björn Wolf / Firma Auditeile Wolf


Gruß Björn Wolf
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
@ Thomas & Manfred:
Richtig, der Herr aus Norderstedt ist Sven Jurisch. Er ist ein Profi, wer ihn kennt, sein Lager kennt und seinen privaten Fuhrpark mal gesehen hat wird dies niemals bestreiten.
Außerdem behaupte ich jetzt mal ganz frech, daß es niemanden in Norddeutschland gibt, der mehr von Audi 8-Zylinder versteht. Angefangen beim 3,6er bis zu den ganz aktuellen.

Ich würde Dir Thomas empfehlen mal persönlich und unvoreingenommen dort hin zu fahren. Erstens, um Dein Problem aus der Welt zu räumen und zweitens um mal zu staunen. Sven Jürisch ist kein typischer Schlachter, das läuft alles einfach auf einem anderen Niveau ab.

@ Florian:
Du bist echt mutig! Kannst Du das belegen/beweisen, daß AuTeWo Dir Dreck geschickt hat? Gibt es darüber einen Schriftwechsel, ein Urteil oder wenigstens eine Reaktion, die Dich veranlaßt hier und vor allem öffentlich so was zu schreiben?
Wenn dem nicht so ist, solltest Du Dir bewußt sein, daß sowas zu einer Verleumdungsklage führen kann. Ich kenne Björn Wolf schon sehr lange, auch mit ihm kann man ein Problem aus der Welt räumen, wenn man es denn versucht.

Im Großen und Ganzen würde ich es wie mit diesem Sprichwort halten - "wo viel Licht ist, ist auch Schatten". Das trifft zwangslufig auf alle Verwerter zu.
Mit Schatten meine ich dabei nicht, das dem Kunden absichtlich zu überteuerten Preisen Dreck angedreht wird. Ich meine mit Schatten, daß es eben gebrauchte Teile sind. Unter Umständen hat man damit mehr Ärger (Rückabwicklung/Tausch/Korrespondenz), bis man zufrieden ist, als bei Neuteilen. Wer dieses Risiko scheut sollte direkt zu Audi gehen und nur Neuteile kaufen...

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hallo

So,alles geklärt.Wohl nur ein bischen durcheinander gekommen mit den ganzen Teilen.Die Verkleidung geht jetzt die Tage raus.

MfG Thomas

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 759
Servus ,

also ich möchte hiermit für niemanden Partei ergreifen , da ich die Einzelheiten dazu nicht kenne .

Da ich aber auch schon Erfahrungen mit Herrn S. Jurisch gemacht habe , welche nur positiv waren , möchte ich mich hier doch mal zu Wort melden !
Also ich habe in den vergangenen 1 1/2 Jahr einen Motor ( 3,6L ) , ein 6 Gangschaltgetriebe ( vom 4,2L ) , Türrahmen und Türverkleidungen , und mehrere Kleinteile bei Ihm erworben . Sowohl der Motor ( mit wenig km und kaum Ölverbrauch ) als auch das Getriebe ( komplett überholt ) funktionieren tadellos , und auch die restlichen Sachen waren im Topzustand . Auch der Versand erfolgte zügig , und alle Teile waren gut verpackt .

Und das der Mann Erfahrung und Wissen haben muß , kann ich nur bestätigen . Da ich in meinen 3,6L ( 5 Gang ) ein 6 Gangschaltgetriebe vom 4,2L verpflanzt habe , und wer sich auskennt , der weiß daß , das nur mit umfangreichen Änderungen möglich ist , hierfür stand mir Herr S. Jurisch mit Rat , Tips und Teilen zur Seite . Danke nochmal !

Das sind meine Erfahrungen dazu .

Bye Steve

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hi nochmal,

RICHTIGSTELLUNG

meine aussage, die firma würde gerne ma dreck verkaufen" war nicht gerade überlegt, das gebe ich soweit zu. wir haben uns hier über den generellen ebay quark aufgeregt, und die "kleinigkeit" um die es damals ging, rechtfertigt nicht so eine aussage. besonders nicht mit öffentlicher nennung des namens. ich bitte daher vielmals um entschuldigung und werde maik bitten, das posting aus diesem thread zu nehmen, damit es nicht groß weitergetragen wird und irgendwie ausufert. ich betone nocheinmal, dass das nicht in böser absicht geschrieben wurde und unüberlegt war,
entschuldigt bitte.

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
Hallo,

schön dass obige Aussage getroffen wurde von Ihnen Herr Wittwer.
Wie sich nämlich herausstellte handelte es sich um einen einmailigen (!) Verkauf meiner Teile an Sie Anfang Nov. 03 über ebay in Form einer Klimablende V8 Wurzelholz für 14,50€ inkl. Porto!
Diese Blende war mit Foto abgebildet - der Vermerk "Zustand laut Bild" war angebracht sodass der Kunde entscheiden konnte ob er das Teil vom Zustand verbaubar für sein Fzg hält oder nicht wobei ich mich nicht an grobe Kratzer oder Ausbleichungen erinnern könnte.

Es wurde an Sie verkauft.

Beschwerden kamen nicht.

Eine Bewertung wurde nicht negativ abgegeben!

3 Monate später eine solche Aussage in einem öffentlichen Forum mit Nennung meines Namnes - obwohl dies unser einziger Kontakt war in meiner Geschäftszeit wie die Auswertungen der Backups der vergangenen Jahre Mailwechsel ergaben und obwohl mir Ihre Unzufriendenheit nie zugetragen wurde - ein hartes Stück!

Ich nehme die Entschuldigung und die Richtigstellung an!

Ebenfalls biete ich Ihnen an, die 14,50€ nach Nennung Ihrer Bankverbindung zurückzuüberweisen - glauben Sie mir, es liegt mir fern aufgrund solcher Beträge mich denunzieren lassen zu müssen!

Mit freundlichem Gruß,
Björn Wolf / Firma Auditeile Wolf

PS: Kurze Anmerkung meinerseits:
Es kann immer mal zu Missverständnissen kommen, ebenfalls zu Verspätungen, Fehllieferungen oder Mangelware - jedes Geschäft arbeitet nur mit Menschen wie auch meines - da passieren Fehler.
Ich bin grundsätzlich immer bereit diese gütlich und friedlich ohne großes Aufsehen aus der Welt zu schaffen und hasse es Angelegenheiten wie diese öffentlich zu machen, ABER wer mich öffentlich denunziert muss damit rechnen dass auch meinem Recht Rechnung getragen wird.


Gruß Björn Wolf
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hallo,

ich kann nur noch einmal bekräftigen, wie leid mir das tut. am ende weiss ich, dass ich mich damit mehr ins eigene fleisch schneide als alles andere. sich wegen schlechter ebay erfahrungen einen herauszupicken und dann den sprichwörtlich "dreck" zu erzählen ist grober unfug, ich hoffe dass das damit erledigt ist. ich werd mich in zukunft nobler verhalten...

mfg,

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hi

So noch mal zur Berichtigung da das ja hier richtig wirbelt.Meine Frau hatte den Betrag schon Überwiesen u. mir nicht gesagt.Da ich im moment recht viel bei Ebay mit Teilen habe habe ich das auch nicht gleich registriert.Und da im moment recht viel mist bei Ebay unterwegs ist kommt man natürlich schnell dazu das da wieder was nicht stimmt.Zumal wenn man keine weiteren Antworten auf Emails bekommt.

So auf das hier alles locker bleibt.

Gruß Thomas

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Ich habe auch diese "Sonderedition Jürisch" Memoryschalter gekauft. Der Memoryschalter ON/Off rastet nicht, hätte mann bei einpacken auch merken können. Und auf Beschwerden antwortet er mit der Unterschrift "Helga", verarschen lass ich mich nicht.....


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 33
Mein Gott, Du wohnst in HH, dann fahr doch eben nach Norderstedt raus, drück ihm den in die Hand und lass Dir nen neuen geben - Sache erledigt - alle glücklich und gut ists.
Sorry aber verstehe bei sowas einfach nicht wo das Problem liegt grad wenn man nebenan wohnt.
Über nen Schalter lacht sich Sven sicher tot - da hat der wohl keine Bauchschmerzen mit Dir nen neuen zu geben wenn man ordentlich mit ihm spricht!
Wie auch schon von Vorrednern unten kund getan haben teilt sich die Schar der Kunden scheinbar in 2 Gruppen - ich für meinen Teil war ebenfalls jedes Mal absolut zufrieden mit der Ware die mir Sven verkaufte und die Art und Weise auf welche die Geschäfte abgewickelt wurden...
Bei sowas frage ich mich immer an was diese Zweiteilung liegt?


Gruß Björn Wolf
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Nur für Nachahmer des Herrn Kollin:

Das Verhalten von Herrn Kollin ist in höchstem Maße zu mißbilligen. Wie er nunmehr selbst eingesteht ist es einzig und alein sein Verschulden gewesen, daß er die Übersicht über seine ebay Tätigkeiten verloren hat. Es ist mir schleierhaft, weshalb sich jemand über den sofortigen Versand und über eine positive Bewertung aufregen kann. Auch geht es Ihn mit Verlaub einen feuchten Kerricht an, wann und wie oft ich meine Artikel wieder inseriere.
Die Folge ist jedoch nicht unerheblich:

Herr kollin wird zukünftig von mir nicht mehr beliefert.

weiterhin habe ich den Vorgang an ebay weitergeleitet, mit der Bitte Herrn Kollin zu verwarnen und im Widerholungsfall vom Handel bei ebay auszuschließen.

und Herr Kollin wird von meinem Rechtsanwalt kostenpflichtig abgemahnt werden.

Weitere Schadenersatzansprüche gegen Herrn kollin werden derzeit geprüft.

Ich meine, es kann nicht angehen, daß irgendwelche degenerierten Wichtigtuer das Internet für sich entdecken, um völlig unberechtigt sich ein Forum für Ihren allgemeinen Lebensfrust zu schaffen. Kritik oder das Anprangern von schäbigen Händlern ist ok, aber wenn es nur um die Lust am sich darstellen geht sollte man dies mit allen Mitteln bekämpfen. Und diese Auswirkungen wird Herr Kollin in den nächsten Tagen auf eine ihm vermutlich völlig neue, weil intelligente, Art zu spüren bekommen.

Ich wünsche Ihm schon heute viel Vergnügen dabei.

Mit freundlichem Gruß

Sven Jürisch ( quarz Automotive, Norderstedt )

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Wie wärs, wenn Du auch erwähnst, daß ich Dir angeboten habe den Schalter zu tauschen?

Man fragt sich ob man Dir nicht schlicht und ergreifend mal mit dem Schalter einen Besuch abstatten sollte......

Reiner Kundenservice versteht sich!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Ist hier der Teilekrieg ausgebrochen?

Habt ihr euch alle nicht mehr lieb?

Wird das jetzt hier ne toternste Seite, auf der man nur noch gaaaaanz vorsichtig sein muß was man schreibt?

Ist ja schön, daß das Mißverständnis unter den Kontrahenten sich dann doch noch geklärt hat... aber DU Sven bist sicherlich auch nicht immer der Engel in Person, gell?


Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
geht das gestreite schon wieder los?? Bitte nicht leute..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Nenee, hier wird sich nich gestritten. Hattest Du den Eindruck? Guck mal... da waren sogar 4 in meiner Mail. Wenn ich mich streiten will, dann tu ich das lieber mit meinem Jugo-Kollega oder mit meiner Frau, mit denen geht das viiiiel besser.


Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
meinte ja auch nicht dich.. sondern.. ach egal! ich will hier was lernen und wichtige tips haben vom V8.und das bekommt man hier wirklich jede menge!!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Jaaa, genau. Egal. Regelt sich schon alles.

V8? Tipps?!? Ach ja, für dieses untermotorisierte geldfressende Etwas da draußen

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Nnaaa... das sind eigentlich Top Autos..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hallo

Das mein ich ja auch,aber da soll man gleich aufgefressen werden. Zumal das ja schon von mir gerade gerückt wurde. Das Ding ist bloß,das meine Frau eben noch mal Auszüge geholt hat und da ist nichts angewiesen an die Firma.Es sind zwar mehrere sachen überwiesen worden zwecks Ebay aber das nicht.........Darauf habe ich die Emails alle durchgeguckt,auch nichts von der Firma.Na ja wird sich schon klären.


Gruß Thomas

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Ach Quatsch.. Hier wird niemand aufgefressen!! Das regelt sich schon..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Wenn das mal nicht eine Drohung war....
Was sagst du denn zu dem Link den Manfred entdeck hat?
Ich meine nur, weil dich grad rechtfertigst.....
Und noch eins, muß man das eigentlich in einem Forum wie diesem breittretten? Könnt ihr das nicht unter euch regeln? Das ist kein Ebay- Forum wo man sich gegenseitig anprangert. Sondern ein Forum für V8´s und A8´s und andere große Audi´s .(Steht auch drauf!) Hier geht´s um Hilfe und gelegentliche Späßchen unter Gleichgesinnten.


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 200
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 200
Mein lieber Freund, hier ist was los!


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Nur für die Interessierten:

Herr Kopprasch hat im Prozeß vor dem Ag unter dem Az.: 42C156/02 keine Möglichkeit gehabt, seine offenbar unbegründete Forderung gegen die Fa. quarz durchzusetzen. Die Klage wurde für Ihn kostenpflichtig abgewiesen.


Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Hey Olli ! Ist Svenja nicht Süß !!?? Diese Niedlichen Drohungen!!! Ich glaube mitlerweile kennt jeder hier im Forum diesen Sven .Es ist nunmal so das Herr Jürisch einen schlechten Ruf hat , und das anscheinend nicht unbegründet!Gruß der Hamburger Marc
Ach und noch was ..Olli falls du hilfe brauchst , was ich allerdings nicht glaube ... bin ja schnell bei dir !


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Vor dem Gericht und auf hoher See ist man in Händen Gottes.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Ach so.
Ist aber interesant, das es nicht nur einer ist der schlechte Erfahrungen gemacht hat, sondern mehrere. Und das mit den positiven Bewertungen ist nun wirklich kein Beweis. Ist aber nur meine Meinung. Ich finde es auch komisch wenn man sich hier nur zu wort, meldet um jemanden der seiner Verärgerung luft macht hier in Grund und Boden zu texten und Prozess hier und da..... Jeder hat mal Frust und postet das mal. Jeder hat auch eine andere Meinung darüber, aber mus man gleich eine Staatsafähre draus machen???
Vieleicht überlegt es der ein oder andere mal ob er auf einen solchen Beitrag antwortet, oder ob er drübersteht und die Verärgerung vieleicht versteht.


Gruß René



Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
marc k. #47577 15.01.2004 05:30
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Sagt mal, seit Ihr noch ganz dicht?

Das geht einfach zu weit und Ihr Spielkinder merkt nicht den Übergang zwischen privatem Streit und der Beleidigung, Rufschädigung eines Unternehmens. Sowas kann man nur machen, wenn man dafür Beweise hat, die einem Verfahren stand halten. Da werdet Ihr verdammt alt aussehen, sowas kann füchterlich nach hinten losgehen und ganz schnell im Wert Euch Euren geliebten V8 kosten.

Außerdem vertsehe ich im Leben nicht, daß Ihr beiden - Marc & Olli - Euch Teile von Quarz-Automotiv zuschicken last. Der Betrieb ist für Euch nun wirklich gut erreichbar.

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Hi Manfred,

ich habe gestern die Beleuchtung meiner Memory-Tasten erneuert. Der Schalter läßt sich leicht öffnen. Ich vermute wenn die von Dir ersteigerten Tasten klemmen, hat sich jemand darauf "spezialisiert" Tasten mit defekter Beleuchtung zu kaufen, Neues Lämpchen einzulöten und die Dinger im Ebay wieder zu verscherbeln. Wenn man die Dinger beim Zusammenbau verkantet funktionieren nämlich die Tasten nicht mehr.
Mal nebenbei... Sind die Verstärker bei Dir gelandet?


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro
marc k. #47579 15.01.2004 05:57
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hey leute,

ich weiß dass ich mich da eigentlich raushalten sollte, weil ich bekanntlichermaßen in eben diesem thread müll gelabert habe, aber könntet ihr vielleicht mal wieder auf den teppich kommen alle mit einander? das bringt doch nix jetzt hier mit den säbeln zu rasseln, der eine mitm gericht, der andere mit roher gewalt, das ist ja schlimmer als aufm schulhof... jetzt vertragt euch mal wieder oder lasst das jetzt auf sich beruhen... wenns unbedingt sein muss dann metzelt woanders weiter. es haben denk ich jetzt alle mitbekommen dass das hier nicht das passende forum dafür ist, und gut.

so sind menschen eben, wir reißen wegen fünf euro das maul auf, obwohl wir ne oberklasse fahren, eigentlich quatsch oder?

jetzt könnt ihr mich gerne noch in stücke reißen, aber ich hoff, das wars dann auch mit dem thema...

schönen abend noch (ernst gemeint)

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Marc Welsch #47580 15.01.2004 08:26
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Ganz einfach weil er sich unter einen anderen Namen bei E-Bay angemeldet hat. Hätte sonst nichts da gekauft.


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
marc k. #47581 15.01.2004 08:27
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Mach das schon Marc, Danke!


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Olli HH #47582 15.01.2004 09:42
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Sagt mal

Wie wärs wenn alle hier den Ball mal wieder etwas flacher halten würden?????????

Es muß nicht sein hier öffentlich jemanden anzuprangern.Wie schon vorher jemand sagte:--ist das hier ein ebay Forum oder ein V8 Forum???
Ein einfacher Threat:Kennt jemand den und den hätte gereicht.....

Aber andererseits gleich zum Anwalt rennen und du du du schimpfen von wegen abmahnen usw. ist auch nicht die feine engllische Art.Man kann es auch übertreiben.

Ich kenn weder Herrn Kollin noch Herrn Jürisch persöhnlich--nur für solche Kindereien wurde das Forum garantiert nicht gemacht!

Vielleicht sollte man das lieber sachlich bei einem Bierchen ausdiskutieren oder ein klärendes Telefongespräch führen.Heutzutage wird viel zu schnell zum Anwalt gegangen--offtmals wegen der beschis..... Kleinigkeiten!
Naja-wenigstens werden die Anwälte da nicht arbeitslos

Mfg
v8engel
Jörg

J. Deckwer #47583 15.01.2004 10:13
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 284
Hi

Genau darum ging es ja ob ihn jemand kennt,da es ja ein V8 Teil war und dies ein V8 Forum ist wollte ich nur wissen ob jemand da auch schon Teile gekauft hat.Ich wollte hier ganz bestimmt keine Schlacht anfangen.

In diesem Sinne

MfG Thomas

Olli HH #47584 16.01.2004 07:22
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Da sieht man mal, wie Du meine Fragestelleung gelesen hast. Ich habe nicht gefragt, warum Du überhaupt was bei Quarz-Automotiv gekauft hast, sondern warum Du es nicht selbst abgeholt hast. Unabhängig vom Namen steht dort sicherlich "Norderstedt".

Wenn Du alles so genau ließt, ist es kein Wunder, daß Du öfters bei ebay danneben liegst.

Marc Welsch #47585 16.01.2004 09:37
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Also ii hab da nix gekooft weeste!!Ich fand nur svenjas drohung so niedlich von wegen dann muß ich mal vorbei kommen oder so


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
marc k. #47586 16.01.2004 03:13
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 200
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 200
Mal so gefragt:

Wer hat denn noch schlechte Erfahrungen mit besagter
Fima gemacht?


Henry Kimme

PS: Also ich finde, wenn andere vor unseriösen Geschäfte-
machern gewarnt werden sollen, dann gehört das sehr-
wohl in dieses Forum!

Henry Kimme #47587 18.01.2004 12:59
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Eben Henry.
Nachdem einige Teile nicht bei VAG gekauft werden, sondern z.B. bei diesen Auktionshäusern, so kann hier sehr wohl mal diese oder jene Erfahrung angebracht sein - da, wie wir aus Erfahrung wissen, schnell mal umsonst Geld investiert wurde.

Und da diese eBay-Verkäufer eben dann immer wieder unfreundlich auftauchen, und eben hier im Forum immerwieder Betroffene zu finden sind.
Sicher könnte man dies bei einem Bierchen am Ort austragen, aber ich wohne z.B. 800km entfernt, da muß ich mich dann auf vorher zugesagte Umstände verlassen können.
Bei meinen bisher einzigen und sicher letzten Geschäft von hier genanntem eBay-Verkäufer war nach dem Kauf der Memo-Tasten ein anderer Käufer anstelle meiner eingetreten.
Ich teilte dem "neuen" Käufer und genanntem Verkäufer diese Umstände in einer PM mit.
Schon die Antwort vom Verkäufer lies zu wünschen übrig, die dahinging:".... mir doch egal, wer diese Tasten bezahlt, dann sende ich eben diese an den zweiten Käufer...".
Damit war ich aus der weiteren Verpflichtung.
Nun hat der "Zweitkäufer" bezahlt und ich habe trotzdem diese Memo-Tasten erhalten, ist doch toll, wenn man trotz vorheriger Absprache, arroganter Weise, nach Schema "F" behandelt wird.
Und wer zahlt nun das Porto für den teilweise defekten Taster? Natürlich ich, weil es auch Forum-Nutzer gibt, denen man helfen möchte, da sie einfach nett sind und Anstand haben. Punkt aus.
Aber man kann auch vom Verkäufer folgende Zeilen bei der oben genannten versuchten Klärung bekommen, und diese Sachen sollten dann eben vor diesen Geschäftpraktiken hinweisen.
Ich meine, dass diese Erfahrung, auch wenn es evtl. Einzelfälle sind, sehr wohl hier mit ins Forum gehören, da viele Mitglieder "Geschäftspartner" werden könnten.
Hier also die andere Seite vom missglückten Schlichtungsversuch als Antwort vom Verkäuferassi:
"Sehr geehrter Herr Mönschl,

leider können wir Sonderwünsche im Versandbereich nicht steuern. Sie hatten den Schalter gekauft, und Sie haben ihn auch bekommen. Sofern der Schalter einen anderen Empfänger hat, seien Sie doch so gut und schicken ihn dorthin. Derartigen Aufwand für ein Bauteil für 10 oder 20 Euro halte ich nun langsam für übertrieben. Wenn Sie offenbar dermaßen viel Lange Weile haben ( siehe Ihre div. Beiträge in div. Internetforen ) sich um solche wesentliche Dinge zu bemühen, kann ich diese Einstellung nicht teilen.

Mit freundlichem Gruß

Name"

Da kann sich hier dann jeder selber seine Meinung zu bilden, und glaubt mir, ich werde sicher nicht ausfällig bei meinen Geschäften.
Wenn ich Fehler mache, bin ich Manns genugt, diese auch zu zugeben und freundlich zu regulieren.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Seite 1 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 97 (0.029s) Memory: 0.8307 MB (Peak: 1.0801 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 20:32:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS