Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
...wie geht das, und warum hat derjenige dem ich das verdanke nicht den Mut sich mit mir direkt auseinanderzusetzen ?



Roland

roland w. #46595 02.01.2004 06:55
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
... sei mir nicht böse, aber was habt Ihr denn immer mit diesen "komischen" Sternen ???

Ob nun einer oder fünf! Mir ist das absolut egal ...
Also, wer noch einen benötigt, ich trete meine freiwillig ab!


--- Gruß aus Bocholt Kai
Kai E. #46596 02.01.2004 07:07
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Ich möchte ja nur wissen, wie das geht. Seit etwa einem halben Jahr bilden sich hier offenbar Cliquen, die sich gegenseitig hoch bewerten und andere abqualifizieren. Als ich in diesem Forum einstieg, verstand ich die Sterne als eine Art Qualitätsmerkmal für einen Beitrag bzw. Teilnehmer.
Und was ich jetzt beobachte ist, das es sich dabei nur noch um verdeckte Sympathie/Antipathiebekundungen handelt.
Eine Reihe von Teilnehmern, nicht nur ich, verloren, weil sie sich kritisch äusserten, Sterne.


Roland

roland w. #46597 02.01.2004 07:14
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,716
Stimmt, Gestern waren es bei mir noch drei, Heute nur noch 2

So what.....


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
roland w. #46598 02.01.2004 08:15
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
...ist euch die Sylvesternacht nicht bekommen,...Verfolgungswahn...?
Wie unwichtig sind denn bitte diese Sterne???? Kannst alle meine haben,ich brauche sie nicht,viel schöner waren die Einstufungen (stranger,newbie ,...usw.).
Leider wurde das abgeschafft,...gut,...damit muß man sich abfinden und gut ist´s.
Aber Sterne ?
Und deine Cliquenwirtschaft kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen,möglich das sich hier einige gegenseitig bewerten,sollen sie das doch machen,wenn sie es toll finden.
Laßt uns doch einfach alle Freunde bleiben,wenn einer was zu schreiben hat einfach nur versuchen ihm bei seinem Problem zu helfen und nicht mit diesen "Sternchenthreads" das Forum vollmüllen.

Ist natürlich jetzt nur meine Meinung,du kannst ja eine andere haben,aber wie gesagt,du bekommst meine Sternchen,wenn du wert darauf legst.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Ich finde nicht, das ich das Forum "vollmülle", es fiel mir auf, also frage ich !

Du musst das weder lesen, noch beurteilen, ignoriere doch einfach in Zukunft meine Beiträge.


Roland

roland w. #46600 02.01.2004 08:40
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
wenn es dein Wunsch ist,soll es so sein !
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
...das ich danach frage, und wieder bekomme ich keine vernünftige Antwort. Ihr versteht mich offenbar wieder falsch, mir sind die Sterne auch egal, ich kriege meine Qualifikation woanders bewertet, ich jongliere aber auch nicht damit. Es werden mehr und weniger, also bemüht sich jemand darum, nicht ich, sondern andere scheinen da mächtig Wert drauf zu legen, mir fällt es nur auf, das ist schon alles.


Roland

Olaf Ebner #46602 02.01.2004 09:35
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Hallo Leute,
bin schon ne Weile hier im Forum unterwegs.War lange kein Mitglied(nur Leser)und jetzt als registriertes Mitglied melde ich mich nur zu Wort wenn ich davon Ahnung habe. Nun zu meinen Frage:
Wie funktioniert das mit den Sternen?
Was hat es damit auf sich?
Bekommt man bei 5St. eine Jahresfreikarte für den Puff (Mädels bitte nicht gleich aufregen), oder warum sind die Sterne anscheinend für einige von euch so wichtig???
Ich will hier niemanden auf den Arm nehmen, ich mein das ernst mit meinem Beitrag. Ich will wissen was es mit den Sternen auf sich hat.
P.S.:Mir ist eine vernünftige Antwort von einem "stranger","newbie" oder einem Null-Sterne-Mensch(2.KLasse-Lebewesen???) lieber, als irgend ein Müll von einer "Sternenikone".
Ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr.
mfg Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Mein Reden ! Scheiß auf die Sterne !! Die Einstufungen waren besser, aber wie du schon sagtest, leider abgeschafft. @ Roland w. wenn du unbedingt dein Sternchen wieder haben möchtest dann Bewerte ich dir schnell ein Sternchen und dann hast du wieder alle . Und die Welt ist wieder O.K. Gruß der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 275
Viel Aufregung, viel Geschreibe aber keine Antwort. Wer beantwortet den nun die Fragen von Olaf???? Mich interessiert´s auch. Und an Roland gerichtet: Deine Beiträge sind qualifiziert genug, sollten sich viele ein Beispiel dran nehmen, pfeif´auf die Sterne.

roland w. #46605 02.01.2004 03:29
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Roland,
für Dich scheinen aber die star treck Sternchen recht bedeutsam zu sein, denn Du eröffnest ja über dieses Thema mit Abstand die meisten Threads von daher MUSS es ja eine gewisse Bedeutung für Dich haben und deshalb finde ich es wenig glaubhaft wenn Du immer ausdrücklich betonst wie unwichtig es für Dich ist
bitte fahre Deinen "Verfolgungswahn" etwas runter
also "[censored] on the stars" und poste bitte wieder Deine fachlich sehr guten Beiträge
Grüße Werner

#46606 02.01.2004 04:19
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 12
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 12
hallo ,


ich muss dem werner leider recht geben. ich verstehe jetzt auch warum sich mehr über meine rechtschreibkritik negativ geäussert haben ,als über beiträge menschen wegen eines diebstahls zu töten.

daran merkt man das wirkliche niveau. sich wegen einem sternchen aufzuregen ist ein super beispiel.
schade ,dass man einen alten v8 schon so günstig kaufen kann.das ist auch der hauptgrund ,warum die meisten das auto fahren.hier sprechen viele von oberklasse wenn es um das auto geht,aber bewegen sich in der untersten mittelklasse was die meisten beiträge und meinungen angeht.

ich finde der maik sollte das besser kontrollieren,wer und vorallem was hier veröffentlicht wird.

grüße

susi


Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
die sterne sind so unwichtig (wia a kropf) jedenfalls haben die mich noch nie interresiert sondern mir sind eure guten ratschläge, die super unterhaltungen und infos wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß mark

susi meier #46608 02.01.2004 05:16
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Jetzt komm mal wieder runter!
Du hast doch mit der Mekerei begonnen. Schreib erstmal ein paar sinnvolle Beiträge bevor du andere wegen ihrer Rechtschreibung oder Meinung (Sterne) kritisierst! Und jetzt lassen wir das alles ruhen und auch die Diebstahlbeiträge und machen normal weiter, ok? Also Schwamm drüber! Wir sind doch zivilisierte Menschen.

Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
René W. #46609 02.01.2004 07:30
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
rene ich geb dir voll und ganz recht!!! und ich finde auch: jetzt ist ruhe damit!! vergessen wir das sinnlose zeug und kümmern uns wieder um unseren V8!!! das sagt ja schon der name der website!!!


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Kai E. #46610 02.01.2004 10:44
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
verkauf die bei ebay!!!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
susi meier #46611 02.01.2004 10:50
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
hallo susi,
es gibt auch v8 fahrzeuge von audi die wir hier fahren die noch richtig geld gekostet haben! meiner zb war nicht günstig...
und auch mir ist es nicht egal das er ohne meiner zustimmung nach polen geht.
achja ich habe extra fehler für dich verstekt die du dann behalten darfst wenn du sie gefunden hast.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
von mir hast ein sternchen jetzt bekommen, ist aber auch ein ehrliches.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
wie und durch welche leistungen hast du deine sterne bekommen? von ebay?


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
..aber mal im Ernst, hätte ich geahnt was ich da lostrete, hätte ich meine Klappe gehalten, jetzt kann mich bestimmt wieder keiner mehr leiden....


dennoch : Durchhalten


Roland

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Hey Susi, wer regt sich denn über ein Sternchen auf ?
Ich jedenfalls nicht, solltest du diesen Eindruck gewonnen haben, empfehle ich dir einfach nochmal ganz entspannt zu lesen, was ich wie dazu schrieb, dann wirst du zweifelsfrei bemerken, das ich mich nicht aufregte, sondern wunderte, was als Gemütszustand zumindest bei mir einen erheblichen Unterschied darstellt.

hoffe mal, mein deutsch genügt deinen Ansprüchen


Gut jetzt

Roland

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,772
Moin Roland,

Ich lese hier eigendlich keine Antworten auf deine Frage !

vielleicht wird jedes Jahr ein Stern automatisch gelöscht ??
sollte meine Vermutung stimmen, habe ich jetzt -1.
also wer bringt mir ein Stern, damit ich wieder null habe ??

Also mache dir keine Sorgen damit,
denn wenn deine Fachbeiträge so weitergehen,
wird dein Sternenkonto bald wieder voll.

mit Sternenlosen Grüssen vom Deich



Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
susi meier #46617 03.01.2004 07:34
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Frau Susi Meier,

erneunt lese ich von Ihnen einen Beitrag ....
Wiedereinmal haben Sie nur Müll von sich gegeben.

Zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme teile ich nicht Ihre Auffassung, dass hier nur Idioten sind, die billige V8 gekauft haben einschließlicher entnahme des Gehirns, bei Unterzeichnung des Kaufvertrages.
Ihre Pöbeleien sind hier fehl am Platz. Ebenso Ihre unqualifizierten und falschen Einschätzungen über die hier anwesenden Traidteilnehmer.
Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass "Mann oder Frau"
nicht zu jeden Beitrag der hier erscheint, auch etwas schreiben muss.
Warscheinlich leben Sie hier nur Ihre Minderwertigkeitskomplexe aus. Das scheint wohl Ihre Schwäche zu sein, wie wir hier alle lesen können.
Schauen Sie sich doch mal mein Profil an. Wenn Sie in der Lage sind rechnen zu können, werden Sie feststellen, dass
mein erster V8 den ich gefahren habe, nicht das Preisniveau
einer Billigkiste hatte.

Wie Sie in einem Traid bereits mitteilten, haben Sie sich erst spät dazu entschlossen, sich auf diese Seiten an zu melden, obwohl Sie schon Monate lang das Forum kannten.

Nun hoffe ich darauf, dass es nicht gleichlang dauern wird bis Sie die Möglichkeit erkennen werden, dass man sich hier auch wieder abmelden kann.

Die "Groß und Kleinschreibung" wird Sie jetzt ein wenig verwirren, aber ich habe auch schon mal von der Pisastudie gehört.
Ebenso habe ich in meinem Beitrag einige Fehler eingebaut, die Sie bei Ihrer Fehlersuche bestimmt entdecken werden.
Diese Fehler dürfen Sie dann behalten. Es ist ein Abschiedsgeschenk von mir.

#46618 03.01.2004 09:55
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Jetzt hört doch mal wieder auf. Ich denke wir sollten einfach noch mal von vorn anfangen ohne gemeker. Und sie braucht sich auch nicht wieder abmelden! Also FRIEDE!!!!! Wie schon gesagt:Wir sitzten alle im selben "Schiff" und so sollten wir uns auch verhalten. Susi, ich strecke dir nun die Hand aus.


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
mir hat man vor Kurzem auch ein paar Sternchen entwendet. Muss wohl jemand für den Christbaum gebraucht haben.
Rolands These, dass der Sternendieb umgeht, ist gar nicht weit hergeholt.
Wenn schon Belobigungen, dann sollten diese für den Einzelnen Beitrag vergeben werden können und dabei dem Schreiber gutgeschrieben werden.
Talk Beiträge sollten hiervon ausgenommen werden.
User direkt zu bewerten ist wohl nicht die angemessene Methode.
Oder ganz weg damit, wir sind ja nicht im Kindergarten.
Gruss
Michael

Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

Tach zusammen


nun muss ich auch mal meine senf dazu geben.

Ich lese hier nun schon seit geraumer zeit in diesem Forum.

Lese so ziehmlich alle beiträge die so hier geschrieben werden. Ich muss sagen, mittlerweile kenn ich die leute hier. ( Ich meine nicht persönlich) Wenn ich irgend ein Thema anklicke und schon einige geantwortet haben. Dan schau ich mal wer alles geantwortet hat. Es gibt leute die hier viel ahnung haben und die immer bemüht sind korekte antworten zu geben. es gibt auch welche wo ich mir ab und zu meinen Teil denke.
Aber wenn man lange genug dabei ist dann kennt man die leute. Und dann ist es egal wieviel sterne man hat oder nicht.
Wenn ich mal dich her nehm Roland dann ist es mir egal wieviele sterne du hast. Selbst wenn du keinen hättest würd ich deine sachen immer lesen. Da du ( ist meine meinung ) einer bist der ein sehr hohes technisches verständniss über motoren hat. Deine Beiträge sind immer sehr interesant und lehr reich.
Gut dazu muss man auch wiederrum ne Zeit dabei sein im Forum um zu wissen wer ahnung hat und wer nicht.
Und wenn hier irgend welche neuen ins Forum kommen und sternchen stehlen oder sonst was machen, dann muss ich euch sagen. Die leute die hier schon länger sind und sich auskennen im Forum, die sollte sowas nicht stören. Denn ich denke es weiss jeder der länger dabei ist was er so ca. von den anderen zu halten hat. ( jeder bildet sich ja seine meinung über den anderen irgend wie)
Ich muss gestehen ich habe auch auf einmal sternchen bekommen für einen beitrag. Finde ich auch nett. Hab ich auch gefreut. Aber wenn ich keine hätte würdet ihr mich trotzdem nicht los bekommen. Und wenn mir jemand einen klauen will......soll er doch. Mich kennen die alten hasen hier denke ich auch.

Grüsse aus Altötting

Mathias








Günter R. #46621 03.01.2004 12:27
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus Günter,du "alter" Langachtfahrer.
Ich hab keinen Plan wo die Sterne auf einmal herkommen. Wenn du nicht danach gefragt hättest, wären sie mir nicht mal aufgefallen. Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich immer noch nicht weiß wie das mit den Sternen funktioniert und was es damit auf sich hat!? Klär mich mal bitte jamnd auf, sonst muß ich noch dumm sterben und das wäre doch schade, oder!!! Kannst mir das beim nächsten Stammtisch evtl. mal erklären!?
P.S.. Hab noch Sterne zu verschenken. Und seid doch bitte alle wieder Lieb zueinander.
mfg Davor


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ich glaub ich hab auchnoch welche--könnt Ihr haben .

Ansonsten vielleicht ein Paar mal kräftig mit dem Hammer auf den Daumen hauen--dann hatt man auch viele Sterne vor Augen .


Die Sterne sind für mich echt unwichtig.


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Hallo Leute,

ich bin noch nicht lange hier, habe aber dieses Forum als sehr informativ und hilfreich kennen gelernt. Auch die eine oder andere Anekdote am Rande kommt doch immer wieder gut an. Vor allem Rolands Beiträge halte ich immer für sehr gut auf den Punkt gebracht und auch Mathias als "Nicht-Direkt-V8-Fahrer" passt genauso hier her.
Doch so manche Beiträge arten in ein Niveau aus, was eigentlich zu einem Fahrer (oder Fahrerin) eines Audi V8 nicht paßt und eigentlich in Anbetracht dieses Autos auch nicht sein sollte.
Ob Sterne hin oder Rechtschreibung her - meiner Meinung nach soltten die Beiträge ein bestimmtes Niveau nicht unterschreiten.
Und die Leute die hier nur ihren - wie auch immer gearteten - Frust, ihre Gesinnung, ihre Rechthaberei oder Ihr Lehrmeistertum rausmüllen wollen, sollten besser hier fernbleiben, um nicht den eigentlichen Sinn eines V8-Forums zu stören.

ALSO LASST UNS DOCH DIE FREUDE AN EINEM SOLCH SCHÖNEN AUTO TEILEN, SOLANGE SIE NOCH FAHREN !!!

Mit den besten Neujahrsgrüssen an alle V8-Freunde
aus Nordhessen

Daniel

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 279
Hallo alle zusammen.

Also ich bin der meinung das man im forum seine V8 kenntnisse austauschen sollte und nicht auf der jagt nach sternchen sein sollte.

Sternchen hin oder her ist doch egal..........

Gruß André.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Roland,

meiner Meinung nach verteilen sich die Sterne wie folgt:
Der Erste der Dir Sterne gibt, gibt Dir z.B. 5 Sterne.
Es erscheinen dann auch 5 Sterne.
Der Zweite gibt die 3 Sterne.
Ergeben zusammen mit der Erstbeurteilung insgesamt 8 Sterne.
8 Sterne geteilt durch 2 Beurteilungen ergeben einen Schnitt von 4 Sternen.
Es erscheinen dann nur noch 4 Sterne.

Ob keinen oder fünf Sterne bei Dir oder anderen Traidteilnehmern zu sehen sind, ist mir persönlich egal.

Viel wichtiger ist der Inhalt der Beiträge.
Du hattest z.B. mit deinen Vermutungen hinsichtlich der letzten Fehlerquellen bzw. deren Beseitigung, recht behalten.

Danke Dir nochmals hierfür, denn dadurch habe ich Zeit bei der Fehlersuche und Geld bei der Reparatur sparen können.

Natürlich möchte ich die vielen Traidteilnehmer hier nicht vergessen, die mir schon einmal helfen konnten. Danke.

#46626 03.01.2004 07:39
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
OP Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
...hat nen Haken, wenn jemand mit sagen wir 100 Beiträgen 5 Sterne hat, müsste er hundertmal fünf Sterne bekommen haben, auch nur einmal keine oder weniger als fünf ergibt keine fünf Schnitt.

Und wenn es eine Art gleitender Querschnitt wie in der digitalen Messwertaufbereitung ist, wird sich das Resultat nicht von einem Beitrag zum anderen hoch und wieder runterbewegen können, schon garnicht in Zweierschritten, was ich hier aber beobachte.

Es wäre natürlich klasse, würde der webmaster ( Huhu ! ) mir mal eine erhellende Botschaft zukommen lassen, das Phänomen beginnt mich schon aus mathematischem Interesse mehr u mehr zu interessieren, vorrausgesetzt natürlich, es verhält sich nicht so wie ich befürchte, nämlich das sich jemand tatsächlich die Mühe macht, alte Beiträge abzuwerten, um das Resultat zu beeinflussen, was natürlich eine langweilige Erklärung wäre.

es bleibt spannend.....

Roland

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Hallo Roland,
wie ich schon schrieb werden meiner Ansicht nach nicht die jeweiligen Beiträge, sondern ganz allgemein die Person bewertet. Und dies kann anscheinend jeder für jeden nur einmal tun.
Geben wir uns doch alle mal gegenseitig, ohne Ansehen der Person, 4 Ringe, äh Sterne.
Und schon ist Ruhe im Busch.
Da momentan eh kaum jemand Probs hat, ausser dem armen Don Paco, bringt zumindest diese Diskussion etwas Abwechslung
Wünsche frohes Rutschen
Michael


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 83 (0.025s) Memory: 0.7618 MB (Peak: 0.9612 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 00:54:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS