Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Kaum ist Weihnachten vorbei, gehen wohl bei einigen hier die Pferde durch (Beirag "klauerei"). Es ist sicher furchtbar, wenn man sein eigenes, vielleicht geliebtes Auto dermaßen zugerichtet wiederfindet, ABER die Gewaltfantasien, die in den Antworten auftauchen, sind verachtenswert, völlig unangemessen und haben NICHTS in diesem Forum zu suchen! Wer sich nicht an gewisse Regeln halten kann, der soll hier zukünftig einfach nicht mehr schreiben. Wir fahren alle eine Oberklassenlimousine, vielleicht sollte das zu denken geben.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,715
Endlich trittst Du mal für eine Sache ein, die es Wert ist beanstandet zu werden!
Danke dafür.
Leider verrohen die Sitten in diesem Forum immer mehr und dauernd ist von töten und foltern die Rede (Hand abhacken etc.)
Wie ich schon sagte, der V8 ist nur ein Auto; nicht mehr und nicht weniger! Sicherlich würde ich auch vor Wut kochen, wenn mir einer mein Auto so zurichten würde, aber mit ca. 4000EUR ist der Schaden behoben (Der Wert von ca. 3 guten PC´s) Macht also nicht einen Holocaust aus dem Abfackeln eines v8tes.

Gruß, Olaf


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Ford Focus 1,0 EB & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 81
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 81
...geht's denn dabei um das stück blech mit gummi unten drunter und leder drin?!
vielmehr steht wohl im vordergrund des entwendeten/zerstörten eigentums, oder??. ärgerlich ist doch das wir dem nicht einhalt gebieten können. wem kann man es verübeln bei solchen luschi bestrafungen weiter klauen zu gehen? schnell mal aus ausland (oder inland) hin, dat ding schlachten oder gleich am stück weg und fertig. und WENN se erwischt werden, gibbet nen bisschen frei essen und unterkunft und dann wieder nach hause. wäre die strafverfolgung 100zig wären härtete strafen möglich, aber man bedenke die folgen für unschuldige.
aber wer gibt den dieben das recht? viel zu befürchten haben sie ja nicht...und der deutschen polizei werden viel zu
wenig mittel zur verfügung gestellt, dann wäre vieles warscheinlich besser...
ich persönlich würde jemanden den ich beim autoklau erwische windelweich prügeln. aber wo ich dir recht gebe, das hier ist nicht der diskussionsort für brutalitäten...

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Hallo,ich finde es auch schade das sich hier so manche gegenseitig fertig machen,mir ist es doch egal ob jemand einen oder drei Sterne hat, oder ob die Rechtschreibung nicht perfekt ist,Hauptsache ist doch das wir uns hier gegenseitig helfen, und uns untereinander verstehen! Das ist meine Meinung! Gruss Kai

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 153
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 153


Hallo, ich finde es auch nicht gut was hier so im moment abgeht.
Ich dachte immer es ist ein forum wo man jemanden frage kann, wenn man probleme hat. Hatte auf jedenfall immer eine antwort bekommen.
Wenn es jetzt auch noch um rechtschreibung und um sterne geht, na ja dann muss ich entweder meinen V8 wieder verkaufen, oder nicht mehr fragen.

Ich hoffe mal das hier wieder ruhe reinkommt, und das man sich wieder um sachen kümmert, die allen etwas angehen.
Um unser schönes spielzeug unseren V8

Gruss
Gerd

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Genau so sehe ich das auch Sebastian W.. Ich denke die Eskalation des oben genannten Threads hat eher mit der Liberalität in unserem Rechtsstaat zu tun.
Die Eskalation mit Lynchgelüsten ist nur das Resultat unserer viel zu schwachen Justiz. Sebastian Funke hat sicherlich auch recht, daß es unschön ist die Entwicklung eines solchen Threads zu beobachten. Die Ursache dafür ist allerdings wo anders zu suchen und nicht hier im Forum, hier sehen wir nur die Auswirkungen.

Ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, wenn solche Leute mit weitaus drastischeren Strafen zu rechnen hätten. Die deutsche Justiz ist einfach nur lächerlich.

Marc Welsch #46589 03.01.2004 08:03
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Freunde.
Ich hoffe das unser geliebtes Forum nicht auf das Niveau diverser deutscher Fernsehsender abfällt,
oder sich an die geistigen Fehlschüssen unserer Volksverräter oder nennt man Sie
Volksvertreter
orientiert.
Ich habe durch das Forum gute Ratschläge bekommen und viele Leute kennengelernt.

Ich möchte das das in Zukunft auch weiter so bleibt

Fast hätte ich es vergessen..

Ein Gutes von Vandalen verschontbleibendes 2004
wünsche ich allen.

Sogar Davor,
dem S6 Schänder

46134-Terroristenwarnung.pdf (0 Bytes, 36 downloads)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Muste ja auch schon berechtigte Kritik einstecken, aber da wird es echt etwas sehr ausfallend im "Klau" tread!

Und dann diese ewige Stern rankelei, an der ich ja auch angeblich beteiligt sein soll! Am 6.1 kommen die Sternsinger. Prost!

Finde es etwas traurig das darauf Wert gelegt wird, die Sterne sagen nichts über das Wissen des Schreibers aus, nach meiner Meinung. Der Roland schreibt immer sehr gute und Hilfreiche Sachen, deshalb finde ich es schade das da wieder Wind aufkommt der völlig über ist!

Wenn ich noch Sterne habe, dann nimm sie einfach! Im Urgewalt Forum haben wir den Unfug auch abgeschafft! Gibt nur unnötige Diskussionen um Mitgieder!

Achja, falls jemaden meine Rechtschreibung stört, ich habe kien eLust zu korriegieren, da ich nur eine Hand habe da die andere vor meinem Götterbauch festgebunden ist da ich mir die Schulterausgekugelt habe. nach 2 OPs und nen Berg Schmerzen habe ich keinen Nerv mich mehr unnötig anzustrengen!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
hi sebastian,

ich war einer von jenen, denen im "klauerei" thread die pferde durchgegangen sind. dass das bei näherem betrachten ziemlich ausfällig und niveaulos ist, ist uns allen klar, aber dennoch: jemandem der mal vor seinem aufgebrochenen oder randalierten auto gestanden hat steigt merklich der adrenalinpegel, wenn er soetwas sieht. und willy, der sein auto so gefunden hat denkt sich vielleicht: "alles klar, es geht wohl nicht nur mir so... "
es ist schon wichtig, dass es hier auch leute gibt, denen ein gewisses niveau wichtig ist, aber ich kann dazu nur sagen, dass ein ausfall wie dieser wieder verebbt. da drehen jetzt alle mal kurz am rad und in einer woche schreiben wir wieder listen wie "du weisst, dass du v8 fährst, wenn..."

was ich allerdings wirklich kindisch und absolut unangemessen finde, ist diese rechtschreibdiskussion. also mal ehrlich, welche relavanz hat korrektes deutsch wenn es um sozialkompetenz und hilfsbereitschaft in technischen belangen geht (oder wofür ist dieses forum gut, klärt mich auf !)

ich bin wirklich froh, dass es dieses forum gibt, denn es ist das einzige seiner art, deshalb ist mir auch der umgang hier wichtig. ich werde in zukunft darauf achten, meinen teil dazu beizutragen... in diesem sinne entschuldigung...

allen ein vorallem friedliches 2004 !

mfg,
flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ich schließe mich der Meinung von Florian voll und ganz an.....


Mfg
v8engel
Jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 36 (0.022s) Memory: 0.6280 MB (Peak: 0.7348 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 08:37:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS