Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
wd.Jahn Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
...und wo bezieht man sie am besten (ist eine Bosch Pumpe für die Werks-Webasto Standheizung).

Danke & Grüße
WD.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Beim Bosch-Dienst ist diese verfügbar.
Musste vor ein paar Jahren diese erneuern lassen, kostete zu DM-Zeiten so ca. 260DM.
Mit Einbau ca. 550DM.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
original kostet die jetzt 124 euronen,aber bei ebay kriegste die viel billiger,für den preis kriegste ne komplette zum ausschlachten bei ebay.Gib als suchfunktion webasto ein da findeste genug.


Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 211

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Habe nochmal die "alte" Rechnung rausgesucht - 224,80DM waren es in 2000.
Umgerechnet wären dies 114,94Euro.
Der Wechsel kostete ca. 300DM plus Kleinmaterial.
Korrigierte Grüße Manfred.
PS.. Die eBay-Standheizungen haben allesamt etliche Betriebsstunden hinter sich, ausgenommen natürlich neue BBW46. Gebrauchte Teile möchte ich dann nicht mehr unbedingt in meine Standheizung einbauen, da diese Teile schon beim nächsten Betrieb defekt werden könnten.
Und eine neue BBW46 auf eBay wird schon recht gut mit ca. 200-300 Euro gehandelt.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
Da hast Du ja Glück gehabt mit Deiner Glühkerze, Manfred!
Aber geil isses schon, wenn´s jetzt wieder funkt, oder?
Schönen Dank nochmal für die Unterlagen. Sie sind heute angekommen.
Grüße aus dem kälteren Norden,

Marius


»Nichts ist besser als gar nichts.«
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Der Dank geht zurück.
Ohne Deiner Mithilfe wäre ich nun wahrscheinlich gutes Geld für ein Steuergerät losgeworden, so waren es "nur" 24Euro für die Glühkerze.
Diese war am Wendelende unterbrochen, oder hatte nur noch sehr schlechte Verbindung und der Keramikkörper stand schon wie der Turm von Pisa auf "halbneun" .
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
wd.Jahn Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Wo kauft man sie am besten (neu):
- Audi
- Boschdoenst
- Großhandel
???

Danke!
WD.

Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 505
Boschdienst oder webasto Stützpunkthändler,auf keinenfall bei audi da koset die mindestens 50 Euro mehr.


Audi V8 4,2(1991) 1991-2011 Audi S6 Avant(2003) 2011-???
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ich habe noch zwei aus dem Audi V8, beide Original. Eine ist noch bei ebay drin.

konnte sie vor der Demontage nicht mehr testen.

Die Abdeckung für die Batterie, das Bedienteil, und auch das Steuergerät habe ich noch.

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446917460&category=53966]Standheizung bei ebay[/url]

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446917460&category=53966]Abdeckung im Kofferraum[/url]

Zuletzt bearbeitet von Rainer Hüring; 07.12.2003 04:45.

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
was soll die komplett kosten??
und sag nicht steifer mit bei ebay
mach doch bitte mal nen fairen preis
mal sehen ob ich dann die frau gnädig stimmen kann


V8 das Kracht
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Die Pumpe? Ruf mich einfach an! Das möchte ich net übers Forum machen! Habe nur gesehen das letztens eine für 152€ ausgelaufen ist. Das soll nicht heissen das das mein Preis wäre!

0172/5349618

Ich bin selber kein ebay Fan, nur das ist ne relativ sichere Metohde die Sachen weg zubekommen! Mir ist es lieber wenn die Leute vorbei schauen oder so!

Habe heute nen V8 verkauft, an jemanden der nur die Sitze haben wollte! Also Achtung! Wenn mal einer zu mir kommt, es entsteht schnell ein Kaufrausch! Weil fast alles da ist was man gebrauchen kann oder einem fehlt!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 40 (0.040s) Memory: 0.6358 MB (Peak: 0.7301 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 21:19:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS