Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
Endlich hat Audi ein Einsehen und hat den V8 nun als Coupe neu aufgelegt. Erster Prototyp wird nun exklusiv bei autoscout24 angeboten:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7981023&id=20778400

Gruß, Joachim

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
genial, will ich auch haben. da wurden bestimmt die hinteren türen zugeschweisst.

gruss cd

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
journeyman
OP Offline
journeyman
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 56
Genau! Und die B-Säule auf halber Höhe abgetrennt und durch Glas ersetzt!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
perfekt, wäre eine überlegung wert, dieses mal iner der winterzeit durchtzführen. "smile"

gruss cd

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
unabhängig davon ist der bock für 8k ja ein echtes Schnäppchen ! Haben die denn alle komplett den Überblick verloren ???


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 233
Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 233
Hei,

Der stand aber schon mehr als einmal bei mobile.de drin... Das erinnert mich doch irgendwie an den blauen V8, voll aufgemotzt, der alle naslang mal wieder bei ebay zu 7.500 drinnen steht ?


Gruss aus Paris. Guido
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
moin,

herber preis, aber wenn alles wirklich richtig in ordnung wär und die kilometer ein paar weniger, dazu noch ein lückenloses scheckheft + belege wär es schon wieder im grünen bereich. ich mach mir nur gedanken darüber dass die hütte grad mal so wochenkennzeichen installiert hat, als hätte er ihn selbst grad geholt. dann kommt neben diesem "coupe" schwachsinn halt noch dass er glaubt, dass das die sportsitze wären, obwohl es die normalen sind, und kopfstützen im fond waren natürlich serie, es sei denn er meint nackenkissen. alles höchst merkwürdig. und da kommtse dann angelaufen mit den acht riesen und fragst wann er die ufos neu gemacht hat und es kommt sowas wie "wie ufo? dem isch doch audi !"

tss tss, nee lass ma !

flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
member
Offline
member
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 128
Ich war da und habe Ihn mir angeschaut.
Hmmmmm.... sehr suspekt das ganze.
Der Wagen steht zwar bei einem Händler wird aber privat verkauft.
'95 hatte der Wagen einen bösen Unfall und die Karosserie wurde komplett getauscht. Steht auch im Brief.
Ansonsten viele kleine Mängel mit denen man aber leben könnte (als Bastler und Werkstattbesitzer ).
Positiv war das der Motor kalt mit fast leerer Batterie nach 4 Umdrehungen ansprang.
Unangenehm ist nur, das man vor der Probefahrt den Kaufvertrag unterschreiben und eine Anzahlung machen muss .

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
das erklärt auch den preis!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,674
Das Modell habe ich schon vor einem halben Jahr in mehreren Verkaufsforen gesehen. Scheint ein Blender für Dummis zu sein...Ich würde die Finger davon lassen.


Gruß, ROLF 4.2 V8 quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 35 (0.021s) Memory: 0.6207 MB (Peak: 0.7055 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 04:12:44 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS