Hallo an alle,
bevor ich mich gleich in den Flieger setze, und ne Woche in den sonnigen Norden von Afrika fliege, hab ich noch eine Frage.
Und Zwar habe ich letzten Samstag die Nachrüstung von GAT für den 4.2 er eingebaut.
Die steuerung funktioniert so weit ganz gut.
Nur anspringen tut er nun bescheiden!
Wenn er kalt ist muss ich den Schlüssel 3-5 sek. fest halten und dann kommt er wie son alter Mistbock.
Wenn er dann einmal die Drehzahl hat ist alles im Lot!
Das hat er sonst nur bei tiefen Minustemperaturen gemacht.
Hat jemand eine Idee?
Mir ist noch aufgefallen das eine Art Unterdruckschlauch der vom Getriebe zu kommen scheint einfach unter dem Luftfilterkasten rumhängt. Habe keinen Anschluss dafür gefunden.
Achja, als ich beim Tüv war ist er ohne beanstandung für die nächsten 2 Jahre für den Strassenverkehr zugelassen!
Juhuuuuu!!!! Nur bei der ASU bin ich auf alle viere!
Den Test hat er einige male machen müssen!
Die Werte waren soooo bescheiden das ich dachte der bekommt nie ASU.
Als er aber den Karren mal auf 4000 Touren gebracht hat und für ca 5 min dort gehalten hat sind die Werte runter.
Laut Temperaturanzeige war er allerdings lange warm.
Erst bei über 100 grad kam er in den grünen bereich.
Also erst richtig stoff geben bevor die Kat`s für tot erklärt werden.
Grüsse an alle die nächste Woche arbeiten müssen..