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OP
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Hi Leute
Ich habe folgendes Problem:
1. Wenn ich mein V8 starte und los fahre geht immer die Ölkontrolleuchte an. Aber nur wenn der Motor kalt und ich über 3.000 U/min fahre. 2. Meine Öltemperaturanzeige wackelt manchmal so extrem hin und her, oder bleibt ganz rechts stehen (obwohl der Motor noch kalt ist) Weiß jemand an was das liegen könnte ?
mfg Chris
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi Christian. Bei meinem V8 war ein ähnliches Wackel Wackel Vollausschlag jedoch mit der Öldruckanzeige. Die Ursache war ein Kabelbruch direkt an den Anschlüssen am Öldruckgeber. Würde also mal den Öltemperaturgeber samt Anschlüssen auf eine Wackler/Bruch untersuchen ( unter dem Überzugsgummi der Anschlussklemmen). Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Das erst Problem haben einige hier(ich auch)-aber nur wenn man ihn einmal startet und über 2000 kommt(aber auch nicht immer)--wenn er danach oder im Laufe des Tages nochmal gestartet wird ist es weg. Kann allerdings auch mal mitten während der Fahrt(höchstselten) passieren.Beim ersten Male an dem Tag wo ich ihn geholt habe bei 220 auf der BAB----so schnell hatte ich noch nie einen Motor aus und den Standstreifen angesteuert . Mitlerweile habe ich den Öldruchschalter,den Messer und das Autocheck getauscht---keine Besserung . Jetzt tippe ich nur noch auf eine kalte Lötstelle im Kombi auf der Platine oder sowas. Mfg v8engel Jörg
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