Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#3035 04.02.2002 10:32
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 10
OP Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 10
Hi Ihr,

bin beim durchstöbern dieser heiligen Seiten auf den Link zur Seite www.auto-teppiche.de gestoßen. Hab mich dort mal umgeschaut und mir so gedacht, dass Fußmatten mit einem Dezent aufgesticktem Audi V8 in silber ziemlich gut aussehen müssten.

Bestellmenge sind dort aber 10 Sätze wenn ich mich nicht verlesen habe. Ihr könnt ja mal hingucken. Vielleicht wär das mal was für uns.

Eine andere recht interessante Adresse ist dann noch http://eris-car.de
Dort gibt es Radlaufchrom, welcher am V8 recht gut wirken müsste, da dieser dann nahtlos in die sowieso vorhandenen Chromleisten an der Seite übergehen würden. EIn noch interessanterer Gimmick ist allerdings die verchromte Nummernschild Fassung. Finde ich genial. Hab mir jetzt direkt mal eine bestellt. Erstmal für hinten. Wenn sie da ist mal schauen ob das Ding auch vorne wirkt.

Wo ich gerade beim Thema Chrom bin, Ronny, wo hast du die klebbaren Chrom DInger her die du damals an deinem Grill hattest?

In diesem Sinne,
mfg
Holger

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Holger,
ich fänds interessant, wenn du oder ein anderer, der das hier liest und mal Chrom an seinem Achter "nachgerüstet" hat mal ein paar Bildchen davon posten könnte. Ich war gerade wieder kurz davor, mich in schamlos übertriebenen Veralberungen zu vergehen (verchromte Wischwaschdüsen, verchromte Rückspiegel, Türkantenchrom, verchromtes Lenkrad mit 42cm x 42cm großem Audi-Sport-Emblem in der Mitte und so), hab mir dann aber gedacht, erstmal angucken, DANN lästern.
Mein Cadillac hatte auch Radlaufchrom, und das sah durchaus nicht schlecht aus.

Alsdenn: Hat jemand mal Bilder? Kann mich wer davon überzeugen, dass Chrom auch auf einem Auto aus den 80ern seine Berechtigung haben kann? Ich bin gespannt!

Reflektierende Grüße aus dem Norden

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ay Sandman,

ich hab einen in München stehen sehen, sieht aber wirklich rattenscharf aus.

Was heißt hier an einem Auto aus den 80ern. Ich bleib dabei, der V8 ist zeitlos elegant und könnte, mal abgesehen von etwas klobigen - aber ausdrucksstarken - Rückleuchten durchaus als Kind der 90er gelten.

Und Chrom ist mega in. Da am V8 eh schon viel Chrom verbaut wurde ist das eine echt dezente Ergänzung.

Zum Sommer hin werd ich das mal angehen und dann stell ich Bilder in Forum, bzw. vielleicht kommt mir ja einer zuvor:-)))

Und Chromgrill und Nummernschildeinfassung müßten ebenfalls gut aussehen.
(Mit viel Chrom wirkt der V8 halt "wichtig" so Staatskarrossen mäßig :-)))


Viele Grüße

Martin

Holger G. #3038 05.02.2002 08:14
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi!

Die Chromstreifen waren von Jörg-Tuning. Gibt es auch auch bei D&W. Allerdings ist der Chrom nicht lange haltbar. Es ist ein selbstklebender Kunststoff, der Chrombedampft ist und dann eine Folienschicht dareüber hat. Dazwischen läuft wasser rein und sie werden unansehnlich. zuminsest von nahem. Aber hier mal ein Bild. Ich finde, es sieht ganz gut aus.


http://private.addcom.de/c/carhifi-exclusiv/meinv8/Bixenon3.jpg

Ach ja, der Anhänger hängt nicht an meinem Achter, der steht dahinter!*gg*
wenn Du den Nummernschildchrom dran hast, sag mal Bescheid. Gibt es den da auch für das scheene kleine USA-Kennzeichen?????*lächtz*

MFG
Ronny




13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Holger G. #3039 05.02.2002 08:23
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
hi Holger,

so wie es aussieht hast du dich verlesen.

eine bestellmenge ist nicht erforderlich. nur, bei einer bestellmenge von 10 stck. gibts die lieferung gratis. das ist alles. ;-))

gruss W. Steiger

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Woh,

sieht echt stark aus, und nun stell Dir mal verchromte Radläufe dazu vor.

Stangenfieber vorprogrammiert :-))) Lechz, sabber, geifer


Gruß Martin

#3041 06.02.2002 07:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi!

ne, laß mal! ich hasse Radlaufchrom. ist nur ein Rost und Schmutzfänger. Da lieber so scheen wie jetzt.

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wie schon gesagt, jedem das seine.

Ich steh halt auf Chrom.

Werde mal schauen ob ich im Sommer den Grill so aufmöbln kann wie Deinen + Radlaufchrom.

Viele Grüße

Martin


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.038s Queries: 31 (0.034s) Memory: 0.6096 MB (Peak: 0.6865 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 22:38:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS