Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Tim A. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Moin,
ich habe ja bereits einen entsprechenden Beitrag in die FAQ gestellt.
Nun habe ich eine Quelle für den praktisch nicht auftreibbaren Dichtring aufgetan. Ich könnte also vielleicht mit Rat (vielleicht auch Tat) bei der Zusammenstellung eines kompletten Dichtsatzes für den hinteren Bremssattel zur Verfügung stehen, falls es da Interesse gibt.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Sach mal was das alles kosten soll!
Mfg Pipe


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Tim A. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Moin,
ganz exact kann ich das jetzt noch nicht sagen (es gibt wohl Unterschiede beim Baujahr) aber es wird so bei ca. 20 Euro pro Sattel liegen (plus Versand).
Das wären dann ein Rechteckring, eine Staubmanschette, ein O-Ring und ein Simmerring für die Welle.
Ich könnte das zusammenstellen, allerdings wäre größeres Interesse nicht schlecht, denn Stand jetzt müsste ich ein "paar" dieser Dichtungen abnehmen, denn der Hersteller beliefert nur Gewerbebetriebe (was ich allerdings bin) mit größeren Mengen. Naja, wollen mal sehen, ich arbeite da noch dran. Aber machbar ist das auf jeden Fall! Und im Vergleich dazu der Neupreis eines Sattels....


Beste Grüße
Tim

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 21 (0.037s) Memory: 0.5887 MB (Peak: 0.6374 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 14:52:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS