Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Moin V8 Fans!
Also ich hab in den letzten 2h versucht die günstigste Versicherung für unseren Bolieden ausfindig zu machen.
Ich mußte feststellen, daß ich bei der günstigsten Versicherung bin!
Schaut euch doch einmal die Seite an:

http://www.sparkassen-direkt.de/

Ich hatte von einem "Pfennigfuchser" (den Namen möchte ich nicht nennen, isn Kollege von mir), den Tip bekommen und ich hab da mal angerufen und siehe da Sie waren super freundlich und eben die billigsten!!!

Ich bin KEIN Versicherungsvertreter!

Deshlb würde ich mich freuen wenn ich Euch Werben könnte. Warum sollte man etwas versickern lassen, die Versicherungen verdienen doch schon genug an uns, oder???
Also schaut mal auf der Seite vorbei, Ihr werdet mir recht geben, eine besser aufgebaute Seite habt Ihr kaum gesehen!!!
Wenn doch, dann schickt mir ne Mail.
Ciao
Jörg Teiwes


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Jörg

Kann man nicht so verallgemeinern. Bei meiner jetzigen Versicherung zahle ich weniger als wie ich bei der Kreissparkassen-Versicherung zahlen würde. Haftpflicht (SF11) + Teilkasko sind dort etwas über 200 € günstiger.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
dann schreib doch gleich den namen der versicherug mit rein, hilft doch allen!!
ciao jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Jörg

Das ist die 'Europa'. Es hilft aber nicht allen da eine 'Neuversicherung' zumindest bei Teilkasko mit TK40 nicht gemacht wird. Letztes Jahr ging's noch, da der V8 da noch TK 38 war.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
warum hast du den wagen denn überhaupt teilkasko versichert?
da verdient doch die versicherung nur unnütz geld!
ciao jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
hi,

auch als nicht beamter kann ich die huk coburg empfehlen.

zahle dort eben über 850 € im jahr mit 300 sb.

gruss W. Steiger

n.s.: die allianz war um 400 € teurer

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
ich würd dann 730€ bezahlen!
schau mal ob du nicht billiger fahren kannst...
jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Jörg

Ein Grund ist, das es hier im Schwarzwald die letzten Jahre des öfteren örtlich mal starken Hagel gegeben und ein paar Dellen in die Autos geklopft hat. Da mein V8 immer draußen steht fühl ich mich einfach wohler wenn ich weiß das ich da abgesichtert bin. Zudem hab ich bei meinen früheren Fahrzeugen schon öfter mal eine neue Frontscheibe gebraucht da Steinschläge drin waren. Deshalb möchte ich auf die Teilkasko nicht gerne verzichten.

grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Hallo!

Da die Versicherungen immer häufiger individuelle Rabatte errechnen, ergibt es wenig Sinn, hier einzelne Versicherer zu posten.

Schaut mal unter www.aspect-online.de.

Dort findet Ihr einen Versicherungsvergleich, der mit Euren spezifischen Eingaben den günstigen Versicherer errechnet. Die Sparkassen-Direktversicherung ist auch dabei.

Grüße,
Maik

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
moin!
nur mal so, ich hab gerade mal meine daten eingegeben und habe mir die billigst versicherung auswerfen lassen, siehe da, die sparkasse ist nicht dabei! jedoch zahle ich immernoch 25€ weniger, als die, die mir das programm rausgeworfen hat. da sind bestimmt nur die vertreten die gute provisionen zahlen für einen abschluß...
ciao
jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Hallo Jörg!

Nein. Das ist leider Quatsch!
Das Ranking ist unabhängig von der Provision.

Der Vergleich von aspect-online ist wirklich brauchbar,. Insbesondere weil dort sehr viele Versicherungen mit machen.

Die Sparkassen-Direkt Versicherung ist dabei.
Nur wird Dein jetziger Vertrag andere Rabatte beinhalten, als Du sie jetzt in dem Vergleich angegeben hast.

Ich selber habe meinen Avant dieses Jahr bei der DEVK. Die war mit meiner Eingabe nochmal 20 Euro billiger als die Sparkassen-Direkt.

Grüße,
Maik


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 37 (0.036s) Memory: 0.6326 MB (Peak: 0.7224 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 21:21:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS