Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Ich hab neulich mal geguckt und bei mobile.de kostet das inserieren ja jetzt Geld!

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 91
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 91
Hallo,

das war mir auch neu. 8 EUR für ein 14-tägiges Inserat ist nicht gerade billig. Wenn der Fahrzeugverkauf erfolgreich war und der anvisierte Verkaufspreis erzielt wurde, sind es sicherlich nur unwesentliche Nebenkosten. Aber dazu muss es ersteinmal kommen.

Das Gute an der Sache ist jedoch, dass die Zahl der FAKE-Angebote wohl reduziert wird.


Gruß,

Tom

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Vermutlich auch ein Grund zu diesem Schritt.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 32
Tja sowas, da will doch tatsächlich jemand Geld von all den Internetgeiistgeilglücksebayjägern!!! Wie kann man sich unterstehn , wo es sich doch all die Jahre so schön auf lau durchgeschnorrt hat. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von Sven Jürisch; 27.09.2003 08:57.
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Ich mein ja nur, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, da fallen Veränderungen schwer.

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Na ja vielleicht ist ja auch ein Grund das mache Händler Ihre Auto`s als "privat" verkauft haben und somit um die Kosten gekommen sind. Die Plattform hat ja auch jetzt die entsprechende Größe erreicht... Es ist ähnlich wie bei Ebay...


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Das Motto der Schweizer ( Speziel bei Abstimmungen ) " Was nichts kostet ist nichts wert "
Übersetzung:Je teurer desto besser muss es sein.
Wortlos
Ruedi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
8 euro ist wirklich nen haufen kohle, für ein inserat, was nur 14 tage steht.
wir werden sehen, wie es sich entwickelt...vielleicht überlegen sich die verkäufer dann endlich mal, ob sie nicht an der qulität ihrer anzeigen (vor allem bilder) arbeiten, weil stellenweise steht da wirklich der letzte stuss. die qualität wird sicherlich steigen, da letztenendes viele unseriöse anbieter kneifen werden...
es wäre aber sinnvoller gewesen, für 8€ die anzeige länger stehen zu lassen


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117

Hm, 8 Euronen für 2 wochen, so, hm, hm, tja, nee

Wenn man überlegt, was ne Anzeige in der jeweiligen Tageszeitung kostet, ist
das doch geschenkt...

War doch klar, daß über kurz oder lang oder länger solche vielbesuchten Seiten mal Geld bringen sollen,- die Bannerwerbung und sonstiger Kleinkram bringen nicht unbedingt den Ertrag, der in einem Verhältnis zum Aufwand steht.....

Ist doch bei einem Verkaufspreis von 2000 EURO ein lächerlicher Preis

Ob man sein Auto nun los wird oder nicht liegt auch in der Vorstellung des Verkäufers,- wie mein alter VWL-Prof.zu sagen pflegte: " Ein Gut ist immer soviel Wert, wie jetzt ein Käufer dafür bereit ist zu zahlen,- nicht mehr und nicht weniger"

in diesem Sinne...

bernd


... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 33 (0.019s) Memory: 0.6183 MB (Peak: 0.6995 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 16:05:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS