Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#39228 25.09.2003 06:53
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
OP Offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 14
Hallo zusammen
Meine Probleme mit der Elektrik sind behoben, aber ich traue mich fast nicht zu sagen voran es lag! Nur soviel : ich werde meinen Kumpel Bodo (der in den letzten Tagen versucht hat den Fehler zu finden,weil Ihm das Desaster auch passiert ist) mal zur Seite nehmen und erkären das die 36 AH Batterie im Kofferraum nur für die Standheizung ist.......NATÜRLICH WAR DIE HAUPTBATTERIE LEER!!!!!!!!!Ich werde bei der Industrie und Handelskammer anregen ,Bodo den Gesellenbrief als Kfz´ler zu entziehen :-)
MFG Olli


PS : Oh man, ist das peinlich!

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 309
dass du zu deinen roten Ohren stehts - der eine oder andere hier im Fohrum hätte vielleicht nicht das Format, dass zuzugeben.

Frank

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Pooh-Bah
Online Content
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
das Problem ist vom Tisch! Das zählt und sonst nichts.
Schön, dass es keine "große" Sache war!


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 554
Also wo wir gerade dabei sind....
Als mir die Karre letztens bei voller Fahrt im Stadtverkehr ausgegangen ist, saß ich schweißgebadet hinterm Lenkrad und habe mich gewundert warum der Motor nicht mehr anspringt. Der Diagnosekanal der Klima für die Bordspannung ist mir eingefallen und alle Sicherungen hab ich auch mal kurz kontrolliert. Aber, daß der Schalthebel nicht auf D stehen darf.... das hat dann ein wenig gedauert. *schäm*

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Olli,

ich habe mich monatelang darüber aufgeregt, dass ich meinen Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel aufbekomme und speziell bei Sonnenbestrahlung der Druck aufs Schloss keine Öffnung bewirkt.
Während eines Dänemark-Urlaubes im Frühling dann den ganzen Kram zerlegt, alle Druckleitungen der ZV untersucht, Schloss ausgebaut, zerlegt und gangbar gemacht... NIX is.

Und vor ein paar Tagen haben Thomas und ich dann so ein paar Kleinigkeiten wie Bremsen, Thermostat, Handbremsseile und ATF mit Sieb neu gemacht und ich hab ihn gefragt ob ich das Schloss aus dem Schlachtaudi haben kann...

Na ja was soll ich sagen Thomas hat mit dem Schlüssel den Schließzylinder in die Position geschlossen, in der er sich ohne Schlüssel ÖFFNEN LÄSST und nu geht das natürlich...

Öfter mal in die Gebrauchsanleitung gucken, bei über 100 Seiten geht halt mal was an einem vorbei... peinlich...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 395
Da hat aber ein Blitz in Dein Hirn eingeschlagen...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mein Vater fährt den neuen 500 Mercedes und schickte mich einst zur Inspektion und meinte, sie sollen mal feststellen warum das Licht bei Dunkelheit nicht mehr automatisch angeht - der Meister grinste mich an und meinte, man sollte es über den Multifunktionschalter und dem Display auch aktivieren - also kleine Aussetzer gibt es immer und überall.
mfg Olli


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 29 (0.030s) Memory: 0.6061 MB (Peak: 0.6781 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 12:37:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS