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#38784 19.09.2003 03:47
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holla loide,
will die motorblöcke an meinem 4,2er tauschen...hab mia hoit alle nötigen teile vom audisten geholt...aba ich muss zugeben das ich das noch nie nich gemacht habe... ...
wer kann mia den tipp geben den ich brauche..???...
viele gummugelagerte grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
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ähhh ? motorBLOCK ? mal eben so tauschen ? mein lieber onkel bob, haste wieder clowns gefrühstückt ?


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Oder meinst Du die Motorlager?
Bayerische Grüße.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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oder so zwischen motorblöcke und motorböcke sind ja nur etwa 6000€ unterschied


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
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holla loide,
*lach*...nene...ich mein tatsächlich diese gummimotorlager...also nich den _block_... ...*wattnearbeit*...sondern nua diese gummis...
ich finde das ein v8 seidenweich laufen muss...zumindest bilde ich mia ein, daß meiner so 'früher' gelaufen sei... ... und zumindest bilde ich mia weiterhin eine gewisse brummfrequenz ein... ...vielleicht isses auch nua meine 'paranoia'...
viele grüße
onkel bob
ps:ramon...ne...ich hab nua toppas gefrühstückt...


et hätt noch immer jutgegange...
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Mensch Onkel... *gg*


3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
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Habe meine Auch kaputt!

1. Die Hitzebleche Links und rechts an den Krümmern Demontieren (je 3 Belchmuttern, 10er Steck)

2. obere Schraube der Drehmomentstütze lösen

3. Den Motor mit nem Wagenheber und nem Stück Holz Vorsichtig unter der Ölwanne anheben!
Durch das Anheben erleichterst du dir den Zugang und den Bewegungsfreiraum an den beiden 17er Schrauben!

4. Drehmomentstütze ganz Demontieren und durch ne Lange Schraube ersetzten!
Dadurch verhinderst du das Absacken des Motors!

5. Mit nem 17er Schlüssel die eine obere Schraube am Hydrolager lösen

6. Die vorderen Befestigungsschrauben des Achsramens heraus drehen, dadurch sackt die Achse ab. Sonst bekopmmst du die Lager nicht nach unten raus.

7. Dann kannst du nach dem lösen der je 2 unteren Schraúben eines Hydrolagers selbige durch neue ersetzten.

8. In umgekehrter reinfolge zusammen bauen!

BITE VERGEWISSERE DICH VORHER DAS DER WAGEN SICHER STEHT UND DER WAGENHEBER AUCH!



Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
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naja gut und recht,aber den motor an der ölwanne anheben???? das wäre nichts für mich,da hole ich doch besser mal den motorheber von VAG!


Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?
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Wäre natürlich idealer, aber so gehts auch! Dewegen ja das stück Holz! Um die belastung zu vertailen!

gruß Rainer


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Hi,
sollte man den Motor nicht eher am Getriebeflansch mit 'nem Holzblock auf 'nem Hubi (Hydraulikwagenheberzumdurchdiegegendschieben) anheben?

Grüße aus Hamburgs Süden,
Franky


V8 ist die schönste Art Benzin zu verbrennen...

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