Nach erfolgtem Umbau der Fahrwerksfedern und ersetzen eines ausgeschlagenen Spurkopfes, war ich gestern beim Vermessen.
1. Ergebnis: Lenkrad steht schief nach links, Fahrzeug zieht nach rechts.
danach nochmal hin
2. Ergebnis: Lenkrad steht schief nach rechts, Fahrzeug zieht weiterhin nach rechts.
Die Reifen sind relativ tot, der Mechaniker meinte, es könne daran liegen dass sich die Spur in die Reifen eingefahren hat und er deshalb bisserl nach rechts zieht.
Allerdings nervt das schiefe Lenkrad kollossal. Nun hab ich da morgen früh den 3. Termin wegen dieser Sache.
Hat jemand eine Idee warum die das Lenkrad nicht geradebekommen haben ? Alle V8 aus unserer Gegend fahren immer zu diesem Betrieb, und bislang gabs da noch keine Unzufriedenheiten.
Einstellungsfehler oder gibts da typische Ursachen am V8 ? Wo sind die Fahrwerkspezies ? Hiiiillfäää