Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Tim A. Offline OP
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,004
Likes: 3
Moin Leude,
Die Bremssattelreparatur lässt mich einfach nicht mehr los. Ich würde gerne Nägel mit Köpfen machen und noch einen passenden Dichtring für die Welle der Feststellbremse auftreiben. Die Maße habe ich jetzt: 16x24x6,5. Leider habe ich noch keinen Händler gefunden der (hier vor Ort) so was hat.
Ich habe aber im www einen Kfz-Zulieferer aufgetan (Verkauf nur an Gewerbekunden) der tatsächlich einen Repsatz (Dichtung UND WELLE) für den Bremssattel anbietet. Es handelt sich dabei allerdings um einen C4. Laut Abbildungen sind die jedoch identisch!
Ich werde versuchen da irgendwie am Ball zu bleiben (besser gesagt, den BAll erstmal zu kriegen).
Vielleicht kann von Euch ja auch mal einer forschen.


Beste Grüße
Tim
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Hab gerade meinen Teileman angerufen der meinte es gebe jetzt bei ihm einen kompletten Rep Satz wo alles drin ist.
Oring, großer Dichtring am Kolben und die Dichtung an der Welle.
Preis etwa 20€ pro Seite!
Du kannst mir mal die Adresse vom deiner Quelle geben und ich schau mal was geht!
Mfg



Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 19 (0.037s) Memory: 0.5809 MB (Peak: 0.6287 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 15:39:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS