Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
Heute aufm Schrottplatz erblicke ich zufällig einen ziemlich zerfransten V8. Nichts besonderes eigentlich Aber!!!!!!

Innen hatte der das Amaturenbrett und die Türverkleidungen mit Alcantara bezogen!!! Außerdem hatte er noch Alcantara Ledersitze.

Um welchen handelt es sich denn hier??

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Vielleicht selbst bezogen, ist kein Hexenwerk, gerade nicht mit Alcantara, das sich ziehen lässt wie Gummi. Ist eben kein Leder sondern Kunststoff.

Roland


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
Glaub ich nicht! Das wahr nämlich überall schön verarbeitet, vor allem das Amaturenbrett war mit mehreren Nähten (wie Sitze) an den Kanten versehen. und die Türverkleidungen waren auch sehr schön bezogen. Die Farbe des Alcantara war übrigens schwarz. Es kann aber vielleicht auch ein Rauhleder gewesen sein. Ganz so genau hab ich mir das nicht angesehen. Mir sind nur die Nähte und die Oberfläche ins Auge gestochen.

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Gleich kaufen soetwas .

Es wäre möglich das das org. von Audi stammt--Audi hat auch gerne mal experimentiert.
In CE habe ich mal einen silbernen V8 gesehen.Bei dem war auch das gesammte Armaturenbrett,die Säulenverkleidungen und der Dachhimmel in Leder bzw. Alcantara vom Werk bezogen.

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
... die "Classic Line"-Ausstattung gab es ebenso mit Alcantara-Himmel ...

Ein Alcantara-Himmel war selbst schon bei dem Audi 200 1986 im Zubehörprospekt als Sonderausstattung abgebildet und auch zu bestellen ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,525
Likes: 9
... ich denke, dass es original von Audi verbaut wurde. Auf besonderen Kundenwunsch war in dieser Preisklasse und gegen Aufpreis bestimmt fast alles möglich.

Ich habe bei mobile.de schon diverse solcher "speziellen" Ausstattungen (z.B. rote oder grüne Lederkeder) gesehen ...

Ich hoffe Reinhold, Du hast Dir die gesamte Ausstattung direkt gesichert - wird recht selten sein !!!


--- Gruß aus Bocholt Kai

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.033s Queries: 27 (0.028s) Memory: 2.6940 MB (Peak: 3.1947 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-28 04:43:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS