Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#33893 18.07.2003 05:46
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
Hi Leute weiss irgendjemand ob es für unser Baby einen Tieferlegung von mehr wie 55 mm gibt.Ich habe jetzt von KAW federn Verbauen lassen und das sieht echt grässlich aus vorher war er tiefer aber durch einen Federnbruch vorn und hinten mussten wir jetzt tauschen und die mechaniker konnten mir nicht sagen von welchem hersteller die federn waren.zudem hat mein v8 auch solche dampfer die zentral mit öl versorgt werden und die federn von KAW auch nicht auf anhieb auf die unteren Federteller gepasst haben.
Deswegen suche ich nun einen Hersteller der eben was tieferes oder Gewinde anbietet.wer wiss jemand ! danke schon im voraus
gruss Andy

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Moin Andy,

hört sich an als wenn dein Lütter ne Nievauregulierung hat. Ob es dort was zur Tieferlegung gibt weiss ich nicht aber es wurde hier vor kurzem mal diskutiert. Am besten Du benutzt mal die Suchfunktion.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
Hi Caudius
Also so ein richtiges niveu is es nicht ich habe in der mittelkonsole einen schalter da steht sport darauf und wenn man den drückt geht ein licht in der fahrwerkssymbolisierung daneben an und das fahrwerk wir deutlich härter.
Es ist wirklich wichtig mit den Federn weil jetzt sind die Kaw teile verbaut und er is höher als ein serien fahrwerk und es sieht sch.... aus hat keiner sonst ne idee????????
gruss Andy

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
WAS???

Du hast so ein ABSOLUT seltenes ektr. Fahrwerk und willst es nimmer haben??!?!?!?!?!?! Mama...

ich schnall ab!!!!

Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
OP Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 30
Nee die Dämpfer schon. ich brauch nur federn weil die kaw teile nicht passen


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 25 (0.037s) Memory: 0.5982 MB (Peak: 0.6566 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-19 12:07:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS