Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
... heute war wieder so ein Tag, Stundenlang gewaschen, poliert, gesaugt, ausgeputzt und so weiter und so fort!!! Auch wenn er öfters mal kummer bereitet kann ich nur eines sagen:

ICH LIEBE DIESEN TRAUM WAGEN NAMENS AUDI V8!!!!!!

Er ist und bleibt eine absolute Schönheit, eigentlich von allen Seiten, aber am geilsten am ganzen Auto ist das Heck, furchteinflössend, schön, DICK (J-LO), finde keine Worte mehr!!!

Habe mal ein paar Bilder für euch dann könnt ihr euch überzeugen!!!!

Eines habe ich beschlossen, ich geb ich NIE MEHR her!!! Auch wenn mich gerade die Arbeitslosigkeit überrannt hat, verkaufen tue ich ihn nicht!!!

Nun ja, der V8, eigentlich eines der schönsten Autos wo gibt!!! (Für mich jedenfalls) aber bestimmt für andere auch!!!

mehr von den schönen Bildern die ich heute gemacht habe seht ihr auf meiner Homepage!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und bleibt eurem Baby treu, auch wenn es manchmal meckert, stottert, tropft, etc.!!!!

Ciao
Jens

31985-PIC00222.JPG (0 Bytes, 168 downloads)
#32480 25.06.2003 05:15
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hier noch eins!!!

31986-PIC00232.JPG (0 Bytes, 104 downloads)
#32481 25.06.2003 05:17
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
so bleibt er bis zum Treffen bei VW-ATTACKE nächste Woche!!! Ich hoffe wir sehen uns dort, das wäre mein erstes V8 Treffen mit euch, will euch endlich mal kennenlernen!!!

31988-PIC00251.JPG (0 Bytes, 69 downloads)
#32482 25.06.2003 05:37
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
..da schau ich mir so Deine Homepage an..
..und was sehe ich dort in der Kategorie: "Mein Traum" ?
http://mitglied.lycos.de/clubcarsmelgershause/id36.htm
MEINEN Audi V8 !

Hast einen guten Geschmack!


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
http://mitglied.lycos.de/clubcarsmelgershause/id40.htm
Die Dinger nennt man Nockenwellen, nicht Kurbelwellen,
denn Kurbelwelle(n) hat Dein V8 nur eine


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hehe... das ist COOL!!!!

aber ich meine den V8 allgemein!!!
Obwohl deiner natürlich auch sehr schön ist!!!

Ciao
Jens

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
uups in der Hecktick!!!

werd es gleich ändern!!!

Ciao
Jens

#32486 25.06.2003 06:27
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ja ja.

Irgendwie ähneln wir uns doch sehr,Jens

Manchmal gibt es Tage da könnt man das Auto echt zum Mond schießen,aber wenn ich Samstags mal wieder meine Politur auspacke, den Kleinen einwachse und hinterher eine strahlende Schönheit dastehen sehe ist aller Gram vergessen.

Ich freue mich schon meine Holzleisten vom Lacker abzuholen und den Innenraum wieder zu komplettieren(schaut grad fürchterlich aus ).
Dann nächste oder übernächste Woche das Lenkgetriebe und die Lambdasonde(Garantie) wechseln und mein V8 ist wieder mängelfrei (nur wie lange--ich mag gar nicht dran denken was als nächstes kaputt geht ).

Aber das Schöne(oder Schlimme) ist das man sich vom V8 Virus nicht(kaum) lösen kann.

Mfg
v8engel
Jörg

#32487 25.06.2003 07:13
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 627
V8 im Schlafanzug !!!

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
hallo jansi, so will ich dich hören! mir gehts da genaso.


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Bjoern Ha #32489 25.06.2003 11:03
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,181
Likes: 3
Wie siehts bei dir aus?
Schon wieder V8 oder was sonst??
Mfg Pipe


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ja frag mich, wie es mir erging ! Zwei Monate Forum gelesen, unzählige Verkäufer angerufen, dutzende Male den Papa angebettelt, dass er ihn mir eh anmeldet (ich zahl zwar alles, aber er ist in einer viel niedrigeren Stufe), und mit schamlosen Argumenten (der ist sooo sicher, ach die PS, wozu denn, unnädig überzeugt. Hat geklappt.

Natürlich wurde ich jetzt schon 2x voll übers Ohr gehauen beim Kauf, beim ersten Mal wussten wir es nicht besser, und beim zweiten Mal war ich selbst nicht dabei. Aber alle guten Dinge sind drei, und Nummer zwei mausert sich auch.

Der V8 ist das EINZIGE Auto, welches Zeitlosigkeit, Kraft, Technik, Eleganz und vor allem Understatement so gekonnt kombiniert - ich hab auch mal versucht (als ich den V8 schon hatte), mich für den A8, diverse ältere Mercedes und BMW etc. zu begeistern, es will einfach nicht klappen. Und SO basteln kann man wirklich nicht bei vielen Autos, wenn auch noch Technik drin sein soll. Von der Automatik, die ich anfangs verflucht hab und inzwischen praktisch liebe und dem ohnehin genialen Quattro-Antrieb ganz zu schweigen (hehe, liebe Nachbarn, schaufelts nur den Schnee aufzeitn, die Sorgen hab ich nicht .

Was ich schon in Sachen Autoelektrik, PKW, und Antrieb etc. gelernt hab (trotz Ingenieursausbildung), seit ich den V8 hab, ist eh kaum zu glauben. Und täglich gibts ein neues Aha-Erlebnis.

Nie mehr was anderes !!

Bastian, der gestern 500km auf der Autobahn mit 10,1 Liter BC Verbrauch trotz Bergstrecke, Klima, und 4,2l geschafft hat *stolz*


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 42 (0.047s) Memory: 0.6313 MB (Peak: 0.7359 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 21:38:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS