Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Wo hast Du denn überall "V8" dranstehen ???

Wenn Du von hinten an den an der Ampel stehenden Corrado rangefahren bist und die Mädels Dich jedesmal versägt haben konnten sie Dein Heck ja gar nicht sehen.....
Wieso haben sie dann gesagt "..das V8 hätte ich aber abgemacht..." ?

Einen Corrado VR6 Turbo gibbet ab Werk auch nicht, Du meinst den Calibra Turbo ? Geht aus Deinen Gesprächen mit den Damen aber auch nicht hervor, wie Du auf VR6 Turbo kommst.

Aber Deine Ohren scheinen gut zu sein, wenn Du das "Tschüß mein Süßer" nach dem "Losgebrülle" beim Abbiegen noch gehört hast.

Ist ja auch recht untypisch für junge Damen, den Fahrer eines seriösen Fahrzeuges an der Ampel derart anzusprechen und sich "anzubieten"......

Nichts für ungut, aber die Story nehme ich Dir nicht ab ;-)

Gruß, Stephan

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
So Paß auf !. Nach dem ersten Rennen Standen die wieder an der nächsten Ampel als ich dann endlich rangefahren kam ,da haben sie dann das V8 Schild an meinen Kühlergrill gesehen ! 2. Es war ein VR6 Turbo ,stell dir vor es gibt welche die den VR6 als Turbo umbauen ! Selten aber war!! Und da fast alle meine Kollegen VR6 Fahren ,glaube mir ich weiß wie sich ein VR6 anhört 3. Ich weiß ja nicht wie du in eine Strasse einfährst,aber die Mädels haben den Wagen abgebremst,damit sie nicht geradeaus vorbeischiessen, und da bin ich dan an denen vorbei gefahren !!! Und 4.Was glaubst du eigendlich wie die Mädels in Hamburg drauf sind !! Gut ich habe auch gestaund und dachte ich habe mich verhört ,und ich habe zwar ein seriöses Auto wie du das so schön sagst ,aber ich sitze nicht mit Anzug im Auto und rauche eine Pfeiffe!! 5. Warum sollte ich mir eine Geschichte ausdenken ,bei der ich auch noch verliere!??!! Wenn ich mir diese Geschichte ausgedacht hätte,glaube mir ich hätte das Rennen mit 5 Längen vorsprung gewonnen und Studundenlang beide Mädels auf ihrer Corradohaube Bearbeitet und wäre als der beste Rennfahrer aller Zeiten nach Hause Gefahren!! Und 6. Ist mir das allerdings Wurst ob du die Geschichte glaubst oder nicht! Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
marc k. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ha Ha Ha gut gekontert Bernd Das glaube ich allerdings auch aber schafft dein Modelauto auch die Viertel Meile oder hört da der Wirkungsgrad deiner Fernbedienung auf? Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Natürlich VR6 Turbo Umbau!!!! Gibts in drei Varianten wenn ich mich nicht täusche!?!?!

250PS, 300...400...!!!

Und nen VR6 hätte ich auch gehört, ist ja auch ein geiler Sound, sogar als Serie!!!

Der neue (V)R32 hört sich auch geil an, will ich haben!!!

Ciao
Jens

schaut mal auf www.vwvr6.de da gibts Infos!!!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Hallo Ihr
Und dabei hat der 200er obwohl er ja ziemlich schnell auf 100 ist noch einen Nachteil...
... man muss kurz vor 100 noch mal schalten!!!
Gruß
Andi


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ein VR6 geht im 2. Gang bis 110km/h!!!

Ick soch joh ima, VR6 is jeil!!!!

#30910 05.06.2003 07:11
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Das sagt ja alles!!
Der 20V ist schneller ,OBWOHL man noch mal Schalten muss. Was nutzt ein 2. Gang bis 110, wenn man dahin ewig braucht (Denn mal ehrlich- die VR6 sind nicht so Drehfreudig !!).
Gruß
Andi


und pfeiff, und zisch ...und weg


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
20V rules
Hab mich gestern mit einen nagelneuen A8 4,2 Quattro angelegt. Der Typn hatte sich rechts neben mir gestellt obwohl die rechte Spur nach ca 300m aufgrund einer Baustelle endet. Aber weder ich (20V Serie) noch er (A8 4,2) konnte dem anderen wegfahren........nur leider endete seine Spur
Er hat an der nächsten Ampel stur geradeausgeguckt.................
Ist bestimmt gleich zu Audi gefahren die sollen die Karre tunen........
Ist schon toll das der alte Hobel mit moderner Technik mithalten kann..........
Also wo sind die Mädels???????????


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
#30912 05.06.2003 08:04
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 308
VR6 habe ich noch mit Ladedruck Problemen erledigt (max 1,4 Bar) hab das Leck gefunden, jetzt hat er volle 1,8 Bar.........
VR6 was ist das?


Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Wollen wir mal realistisch bleiben. Die Erfahrung , die Du gemacht hast, habe ich auch damals(220V Serie) 2 mal gemacht. Aber ob Serie für so`n HAMMER Corrado reicht ist fraglich.

PS: Ich wusste gar nicht, das es den 200 20V noch Serie gibt?!
Gruß
Andi



Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
1,4 Bar 1,8 Bar?!
Was denn nun.
Ich denke er ist Serie! Serienladedruck 200 20V ist 0,87 Bar eff.
Liest Du vom Cockpit ab? Dann musst Du 1 Bar Atmosphärendruck abziehen!

Gruß
Andi


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,177
Likes: 3
Man faehrt damit besser in einem ueberschaubaren
Kreis oder steuert aus dem AudiV8 heraus,
der dann gerade noch so hinterherkommt ;-)

Gruesse
Bernd

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
also ein VR6 kann ich nur sagen, der mag Umdrehungen erst ab 3500 bis 4000!!! Dann kommt freude auf und er zieht bis ende des 3. Ganges super an, danach ist leider nicht mehr soviel drin!!!!

aber Beschleunigen ist doch eh das geilste!!!
und dann also Turbo... ...Mama...

mein Dad hatte mal einen 200er Turbo 182PS, ich fand der ging fast genauso gut!!!!

bis denne

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Kennt ihr das Video mit dem weissen VR6 Golf von EIP Tunning??? Viertel Meile gegen einen Supra!!!

Wer es nihct kennt, bei mir melden, dann lass ich es euch per Email zukommen, ist 1MB gross, der Sound ist so geil!!!

Ciao
Jens

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
oder das TWIN VR6 TURBO Video, könnt ihr auch haben, einfach mailen, 1,26MB gross!!!

Ciao
Jens

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Ist mir schon klar, daß es Dir egal ist, ob ich Dir die Geschichte glaube oder nicht.

Paßt nur gut ins Bild, daß gerade seit ein paar Tagen auf Premiere "The fast and the furious" läuft und fast zu Anfang eine fast gleiche Szene abläuft, bei dem der vermeintliche Gewinner des Rennens in der Situation ebenfalls abblitzt.

Aber Ihr scheint in Hamburg ja andere Sitten zu haben.

Nichts für Ungut, mag ja tatsächlich passiert sein.
Vielleicht besuche ich Hamburg auch mal wieder, um mich davon zu überzeugen ;-) Bei meinen letzten Aufenthalten in Hamburg ist mir jedenfalls sowas nicht ansatzweise wiederfahren.
Ich checke mal die dunkleren Ecken ;-)

Gruß, Stephan

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.028s Queries: 48 (0.023s) Memory: 0.6760 MB (Peak: 0.8048 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-14 17:17:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS