Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
OP Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 381
ja, moinsen, ihr ge-8-eten!

frage: hab´ne bose-anlage drin und möchte jetzt gern mein navi reinhängen. kann ich mit einem adaptersatz die bose-boxen weiterbenutzen, wo gibt´s den, wie teuer, warum tragen spinnen keine pudelmützen etc..?
und wenn nicht - wenn ich alles rausreisse:
hat jemand eine empfehlung für günstige frontspeaker
a) entweder für das armaturenbrett, die das unter die gitter passen, oder
b) in die bose-türpappen passen?
das ganze kann auch ruhig no-name sein, hauptsache es macht bums und hält bis in die übernächste steinzeit.

übrigens:
Die schönste Droge ist ein klarer Kopf.
PROST!

Gruß,

tobi


Gruß aus Hamburg Tobi
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 4
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 4
Also wie oder wo du dein Navi anzapfen willst/sollst
kann ich dir nicht sagen aber wie ein Soundanlage aussieht für (relativ) wenig Geld kann ich dir sagen
Ich habe in der Frontablage ein kleines JBL 2-Weg System mit 100W. Aber nicht verzweifeln wenns nicht gerade reinflutscht. Ich hatte 3 Stunden für beide LS .
Hinten hab ich im Moment eine Crunch 400W Endstufe mit einem Impulse Freeair Subi (30cm) am Skisack. Kosten für alles 350Euro. Der Sound Gut aber der harte Bass fehlt
Und nun kommt noch ein Ultimate 1000W Endstufe mit 2x30cm Bass . Kostenpunkt 1700 Euro. Kommt alles unter die Hutablage hinten.
Das hält sicher bis in die nächste Steinzeit

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
man kann aber es auch noch etwas anders machen was nicht so streßig klingt . schau doch mal nach der forum suche Anlage oder anlagen. Denn da haben wir das thema sehr breit getretten mit bider von mir. und wenn du ein Kostengünstig haben möchte kann man auch vielleicht dabei helfen was passendes zu finden.


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 21 (0.040s) Memory: 0.5864 MB (Peak: 0.6414 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-11 20:00:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS