Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 43
Likes: 1
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 43
Likes: 1
Mit mittelschwerem Entsetzen musste ich feststellen, dass bei meinem V8 die Leuchtweitenregulierung mit Unterdruck betrieben wird.... (Dachte immer, dafür gäb's Motoren ;-).
Na ja - jedenfalls tut sie es links nicht mehr, wird aber gebraucht. Am Scheinwerfer, der sich durch Saugen bewegen lässt, liegt es offensichtlich nicht und meine Suche nach einer Undichtigkeit blieb bisher erfolglos. Kenn t jemand eine Stelle, an der es häufiger zu Undichtigkeiten des Systems (insbesondere linker Schéinwerfer - rechts ist ok) kommt? Danke für Tipps.

Grüße
wintho


4 Ringe - von DKW 1000 Sp über Audi 100/200, V8 zu A8....
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Ist die Unterdruckleitung am Scheinwerfer dran?


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Das Unterdrucksystem ist für beide Scheinwerfer eines, d.h. wenn es undicht wäre würde sich kein Scheinwerfer bewegen.
Bei mir war letztes Jahr der Hebel in der Dose abgebrochen, aber Du sagst ja es funzt mit Saugen.
Da bliebe eigentlich nur noch eine Verstopfung bzw. ein Knick in einem der Schläuche.
Da musst Du alles mal genau untersuchen.
Viel Glück
Michel


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 21 (0.036s) Memory: 0.8370 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-02 04:56:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS