Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
Hallo,
erst einmal sorry, daß ich in Talk und hier poste, aber ich ich hoffe, daß es dann auch wirklich alle potentiellen Helfer lesen.

So, mein V8 war 2 Tage bei der örtlichen VAG und wurde (so gut die es konnten...) gecheckt.
Herausgekommen ist eine ziemliche Liste, wobei ich denen sagte, sie sollen wirklich alles aufschreiben, was auch nur den Anschein erweckt, es könnte demnächst anstehen. Die VAGs meinten zwar, daß aktuelll nur Zahnriemen und Wapu anstünden, ich will aber auch die nicht leuchtenden Birnchen (eines am Tachometer, S-Schalter in der MiKonsole, Lüftungsdüsenbeleuchtung) ersetzen und vor allem: Der Kleine hat Eibach Federn (vorne 50, hinten 35mmm tiefer) drin, das aber mit Originaldämpfern ). Also sollen da auch passende, nicht zu harte Dämpfer rein.
Als Lübecker wäre es mir natürlich am liebsten, wenn ich nicht zu weit reisen müßte, um den V8 in gute schnelle Hände zu geben. Schleswig-Holsteiner Jungs wäre echt toll, von wegen Zeit und Entfernung.
Ihr könnt ja mal schauen, was die da an Material und Arbeitslohn (da haben sie handschriftlich 1500 Euronen eingetragen) sich vorstellen. Falls jemand meint, daß er das preiswerter hinbekommt, würde ich mich riesig freuen. Denn von Kennerhand repariert und nicht die Horrorkurse bezahlen, wäre schon toll.
Wer nicht nur Geld haben will: ich hätte noch eine komplette schwarze Sportsitze Ausstattung, da ich die von Sebastian gekaufte Conolly Ausstattung bei der Gelegenheit gleich mit einbauen lassen möchte.
Falls meine Mitarbeit gewünscht wird: ich kann nur am Wochenende und bin Handlanger, also null technisches Wissen. Habe aber auch keine linken Hände, also anpacken und schrauben bin ich ein Guter ;-)

Als Anhang findet ihr das dreiseitige Manuskript aus der VAG Schmiede...

Grüße an alle und bitte melde sich doch einer, ich will endlich fahren!!!!
Marius

28629-Lau_gesamt.jpg (0 Bytes, 128 downloads)

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 123
Offline
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 123
Hi Marius,

an sich keine große Sache nur der WAPU/Zahnriemenwechsel dauert etwas länger deshalb ist ein LANGES Wochenende eh besser, dafür muß die ganze Front abgenommen werden um vernünftig dranzukommen.
Wenn Dir südlich von HH (Nähe Rotenburg Wümme) nicht zu weit ist kann man darüber reden allerdings habe ich erst in ca. 4 Wochen Platz und Zeit dafür. Inzwischen könnte man aber schonmal in Ruhe die Teile besorgen.
Kannst Dich ja mal melden

Gruß

Cord

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 262
Hallo Cord,

danke für Deine Mail. ich habe heute bei einer anderen VAG den Riemen in Auftrag gegeben, weil ich nicht sooo lange auf den V8 verzicheten will.
Am 29.5. haben wir ja Treffen in Legan und da werde ich mit den Jungs die weiteren Möglichkeiten sondieren.

Schöne tage wünscht Dir,

Marius


»Nichts ist besser als gar nichts.«
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Die "Scheibe" ist übrigens unterwegs und müßte heute oder morgen bei Dir ankommen.


Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 25 (0.024s) Memory: 0.5982 MB (Peak: 0.6709 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 22:06:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS