Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#28966 14.05.2003 10:20
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 58
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 58
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mir meinen 4,2l V8 Baujahr 07/93 gekauft und bin somit neu in der V8-Gemeinde. Nachdem ich das Fahrzeug bereits übers Internet kaufte lag es quasi auf der Hand, sich auch einmal nach Homepages umzusehen, die etwas zum Thema Audi V8 berichten. Dabei bin ich relativ schnell auf AudiV8.com gestoßen. Als ich das Forum durchstöberte musste ich feststellen, dass mein V8 die typischen Rostprobleme über der hinteren Stoßstange hat. Vielleicht beruhigt das ja die anderen unter Euch mit dem selben Problem. Ansonsten steht der Wagen da wie aus dem Laden und ist vor allem technisch einwandfrei. Das verwundert eigentlich auch nicht, da ich erst der zweite Besitzer bin und auf dem Tacho scheckheftgepflegte 103 Tkm stehen.

Mit Freude habe ich den Umrüstsatz für die Euro2-Norm entdeckt und bereits gestern per Fax bestellt. Obwohl ich noch keine Bestätigung über den Eingang der Bestellung erhielt gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat. Laut Angaben des Herstellers kann man die aktuelle Anzahl an eingegangenen Bestellungen auf AudiV8.com nachlesen. Leider konnte ich diese nicht finden. Lediglich im Forum fand ich ein Zahl von 11 Bestellungen. Falls von Euch einer den aktuellen Stand weiß kann er sich ja einmal bei mir melden.


Gruß Steve V8 - powered by Audi
Steve M. #28967 14.05.2003 12:50
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Dann begrüssen wir Dich mal auf diese Weise als neuen V8 Fahrer.
Noch einen mit nur knapp über 100Tkm zu finden, sollte nicht leicht sein- wenn es echte 100T sein sollen meine ich.

Gönne dem Motor aber mal ne Wäsche ( Vorsicht auf die ganzen elektronischen Sachen und Stecker) Und denke an den Riemenwechsel bei 120Tkm.