Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
holla gemeinde,
also...ich hab eben meinen lütten (4,2er) endlich wieda...hab ihn eben bei den gat's in gladbeck abgeholt...die, die auf den treffen in oberhausen waren werden sich an meinen grauen mit startschwierigkeiten und viiiiiiieeeeeellll zu hoher leerlaufdrehzahl erinnern...der schuldige war nich das gat-system sondern ein (tatsächlich!) defekter leerlaufregler... ...flugs einen neuen eingebaut und auch nochma die leerkaufdrehzahl gecheckt...und allet wieda im lot! herr amft wie imma sehr höflich und kompetent...
alles im allen bin ich sehr zufrieden und kann nun das steuerspar-system wärmstens empfehlen!
viele zufriedene grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Hallo Onkel Bob!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast das GAT-EURO2 im 4.2er??? Dachte, das soll erst entwickelt werden, wenn 50 Bestellungen vorliegen?
Oder hast Du was anderes? Nur mal so aus Neugierde gefragt, habe ja einen 3.6er mit GAT EURO2!

Gruß aus´m Westerwald

Martin


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Martin Grz #28833 13.05.2003 04:39
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
holla martin,
doch du hast das schon richtich gelesen...mein lütter hat sozusagen als 'versuchskanninchen' hergehalten!
und daher hab ich den weltersten steuerreduzierten 4,2er auf diesem planeten...*prahl*...
auf dem treffen in oberhausen gabs halt noch `n paa probleme mit zu hoher leerlaufdrehzahl und 'bockigen' fahrverhalten...aba schuld wa nich das egs-system, sonder wie eben erwähnt ein leerlaufregelventil...*teuer*...welches seinen dienst verweigerte... ...
getz is aba zum glück alles wieder so wie vorher...*freu*...
selbstverständlich auf der rückfahrt aussem ruhrgebiet noch (mit vorliebe) `n paa bmw-kombis der fünfer reihe frustriert...*hasskappe-aufsetz*...
auf zum nächsten treffen...
viele grüße un komm ma vorbei
onkel bob aus köln


et hätt noch immer jutgegange...
Bob Onkel #28834 13.05.2003 07:23
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
--"daher hab ich den weltersten Steuerreduzierten 4,2er auf diesem Planeten...*prahl*... "--
also den ersten hast du nicht,ich fahre seit 4/02 mit Euro2 im 4,2er durch die Gegend und ich bin bestimmt nicht der erste (außer dem Prototypen) gewesen,tut mir leid .
Dafür hast du den ersten mit GAT-Euro 2 .
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
Offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 56
Damit kein Mißverständnis aufkommt:
Onkel Bob hat den ersten V8 4,2l nachgerüstet mit einem EGS System GATt auf EURO 2 mit einer Einzelzulassung.
Die ABE für diese Anlage wird von GAT erst dann in Flensburg beantragt, wenn ich die 50 Bestellungen nach Gladbeck melde.Wir haben heute wieder 2 Bestellungen hinzu bekommen, sodass wir momentan bei 18 sind.

Auch ich freue mich, wieder einmal zu hören, daß die Probleme nicht vom Nachrüstsystem gekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Reich
Reich u. Sohn Kfz

http://www.autoreich.de


Bob Onkel #28836 13.05.2003 08:44
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 817
hey bob dann kannst ja wieder ruhig schlafen


V8 das Kracht
Bob Onkel #28837 14.05.2003 05:23
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 311
Klar, werde auf alle Fälle mal auftauchen. Melde mich dann vorher diesbezüglich! Danke für das Angebot!

Gruß

Matin aus´m westerwald


Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
holla thommy,
jaja...mein ich doch......
komm ma auffen sprung rein, wennste dich ma in den äüßersten westen verschlägt...
viele grüße
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Dann war meine Vermutung ja richtig mit dem Leerlaufregler.
Schön, dass er wieder richtig gut läuft.
War Jörg A. denn jetzt auf uns sauer, oder war es was anderes ?


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 517
...wieda alles in ordnung...
holla berni,
also... als ich morgen auf den hof ballerte schwebte mia schon jörg a. schon entgegen...höflich und witzich eigentlich wie imma...denke nich das er noch irgendwelchen groll hegt...
deine akte-software funzt übrigens vorzüglich...nochmals dank für die korrekte installation...
viele grüße und komm ma vorbei
onkel bob


et hätt noch immer jutgegange...
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Hatte nicht Uwe N. den Prototypen bei B&B?

Naja, dafür habe ich eben den absolut ersten 3.6 er mit Euro 2- diesen halt von GAT als Proto, aber was solls denn..


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Na, dann ist es ja gut.
Und wenn ich Dir mal ein XP installiere, können wir Akte noch upgraden. Aber vorher besorge ich Dir nen anderen Monitor, das Teil ist ja grausam.
Ich hab doch schon so auch ohne den schlechte Augen...
Bis die Tage dann.


Gruss Bernhard

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 40 (0.018s) Memory: 0.6359 MB (Peak: 0.7308 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-16 05:46:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS