Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo V8-Freunde.
Für den Fall, dass sich hier jemand einen "sehr gepflegten" V8 in perlmutweis antun möchte mit allen Extras???, z.B. diesen hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18162&item=2414769902&rd=1

Der steht bei mir im Landkreis, genauergesagt in Grafenwöhr ( Übungsplatz von den Amerikanern ).
Zufällig sah ich diesen V8 vor ein paar Wochen bei einer Spritztour, und begutachtete ihn mir kurz - schon vom ersten Anblick kann ich nur sagen: "Schrott in weiß".
Sämtliche Stoßstangenrippen unterhalb der Kennzeichenaufnahme sind rausgebrochen, Scheinwerferwischer stehen schief, die Karosserie hat ringsrum Kratzer, Beulen, Rost!!! am Radlauf und Heckabschlußblech ( schön dicke ). die 7,5x15Felgen sind stark oxydiert und nur mit 195er Pneus bezogen.
Soweit mal zum "für sein Alter sehr gepflegter V8".

Zu den Punkt "mit alllen Extras".
Nicht mal ein Schiebedach, keine IR-Fernbedienung, keine Sitzheizung hinten, keine Standheizung, keine Rollos...
Lediglich Tempomat, BOSE und Conolyleder ( dieses machte als einziges vom V8 einen gepflegten Zustand ).

Also wer sich diesen V8 mit allen Extras und sehr gepflegten Zustand antun möchte - nicht zuviel erwarten - und nicht erschrecken wenn das Verkaufschild " for sale" aufweist.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Au hauha hauha hau , was soll man da zu noch sagen


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Eben.
Wäre ja nicht das Erste Mal. dass sich jemand hier im Forum die Mühe macht, und einige hundert Kilometer wegen einem "top gepflegten" V8 runterrudert, und dann so etwas vor Augen gehalten bekommt.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 117
interessant ist ja auch, daß er alle Gewährleistungsansprüche ausschliesst,
aber 16% Mwst haben will. Dies deutet auf einen gewerblichen Verkäufer hin, der die Sachmängelhaftung nach dem neuen Schuldrecht NICHT ausschliessen kann. Auch der Hinweis "Bastlerauto" ist nicht zutreffend, da gem.Rechtssprechung hier noch 1 Jahr Tüv ist und somit ein Fahrzeug in betriebsbereitem Zustand verkauft wird. Ergo,- kaufen, Mängel rügen, klagen !

bernd


... und wenn man keine Ahnung hat,- einfach mal Schnauze halten !...
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Ja das habe ich hier im Forum schon mehr mal gelesen die endtäuschungen. Ist ja auch Verständlich was die "Idioten" auch da schreiben ist mehr als ein Frechheit....oder!??

gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 70
Ausserdem im Perlmut, respektive Weis ???

NE DAS SIEHT SCHEISSE AUS.

Gruss

Sebastian


V8 = Der Herr der Ringe
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 215
Das ist Geschmackssache. Ich finde das Perlmutt-Weiß nicht schlecht.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mir gefällt persönlich Sperma Weiss besser, kann man doch kleine Kratzer selbst ausbessern.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 31 (0.039s) Memory: 0.6149 MB (Peak: 0.6912 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-15 14:16:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS