Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#27092 25.04.2003 08:04
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 44
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 44
Moin V8 Gemeinde!

Heute wurde mir mein Herz heraus gerissen. Sie haben mein Baby am hellichten Tag im Parkhaus gestohlen. Gestern erst neue Bremssättel und am Montag hätte er ein neues Lenkgetriebe bekommen. Was soll man dazu sagen. Ich wünsche euch allzeit gute fahrt und hoffe das ihr von Langfingern verschont bleibt.

Gruss
Sebastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hallo Sebastian,

sind ja wirklich keine schönen Nachrichten . War der Wagen denn wenigsten teilkaskoversichert? Dann bekommst du zumindest etwas Geld wieder zurück.
Wo ist das denn passiert?

mitfühlende Grüße
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
...mein Beileid!!! Bei sowas sollte es noch das freie Revolverrecht wie im Wilden Westen geben... Aus so einem Grund hab ich mir meine Alarmanlage über die Staaten organisiert.Der wo in meinen Dicken unberechtigt rein will, dem wünsch ich viel Spaß!!!


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mein Beileid.
Ich hoffe du wohnst nicht zu dicht an der Polengrenze.

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 44
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 44
Hi Frank!
Er ist Teilkasko versichert. Das war in Hamburg/Harburg.

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Ach du scheiße !! Erst Berlin ,jetzt Hamburg !
Da muß ich ja jetzt aufpassen auf mein Dicken!!! Ich stell ihn schon extra immer unter einer Strassenlaterne ,auf der hoffnung das es die Scheißkerle abschreckt .Aber wenn sie schon mitten am Tag so ein auffälliges Auto klauen ,dann bingt das wohl doch nix ! Beileid !!!!!Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119
Vielleicht findet er sich ja wieder an (unbeschädigt)....tut uns echt leid....wir könnten ja ein V8 Spendenkonto einrichten!!!


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Sag mal Sebastian,gibt es irrgend welche besonderen Merkmale an deinen Wagen ? Farbe Beulen Ausstattung Model u.s.w.! Weil ich bin ein Typ der immer nach V8er sieht,wenn sie irrgend wo rumstehen. Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 119
Marc... dann setz doch dein kampfhörnchen auf die Hutablage...lach
mal sehen wer sich dann noch dran traut :-)

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch mehr Hubraum

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Lol!!! Coole Idee! Ist sogar Nahkampfspezialist mit den Großen Zähnen! Aber mein Kampfhörnchen saut mir mein Auto so ein (Nußschalen)und der Unterhalt ist auch nicht schlecht (ca 2 Kilo Nüsse am Tag! Gruß der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591

Hei

also erst mal mein Beileid.......also so was find ich ja echt sch....
ich meine der der das Auto entwendet hat kann kein V8 Fan sein, den ein V8 Fan klaut keinem anderen den V8. Und diese Sch.... Diebe wissen gar nicht in was für einem Genialem Fahrzeug sie sitzen. die treten den und verkaufen ihn nach Polen wo der arme V8 eh nur geschlachtet oder durch irgendwelche schlechten strassen und schlaglöcher getreten wird.......heul...heul....

aber ich hoffe mal für dich das du ihn vieleicht wieder unbeschadet zurück bekommst oder er eventuell an irgend einer Grenze auf gehalten wird und der Besitzer festgestellt wird. Falls nich dann hoffe ich das du dich wieder für nen V8 entscheidest denn das ist das Geilste Auto was Audi ( meines erachtens ) je gebaut hat...

Gruss Mathias und viel erfolg beim suchen nach deinem Schmuckstück....

Mathias...........

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Mein Beileid.

Ich hoffe,das sie Deinen V8 in einem Stück und im gutem Zustand wiederfinden!
Oder das man nie wieder etwas von ihm hört.

Das schlimmste wäre irgendwo die zerstörte/ausgebrannte Karosserie wiederzufinden(wie neulich hier schon mal im Forum).Da würde ich echt heulen.
Oder zu wissen das er in den Ostblockländern seine Runden dreht --fast genauso schlimm!


Es lebe die EU-Osterweiterung! ---dann wird es den Dieben noch leichter gemacht als jetzt schon.Jipieh!!!!!

Also hoffen wir das beste- das er wieder gefunden wird!

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Sebastian.
Auch von mir mein Beleid - da pflegt man seinen liebsten Untersatz - und dann so ein Mißt.
Auch noch einer der Letzten.
Kopf hoch und gleich wieder einen zulegen, wenn der Schaden ersetzt wurde.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 167
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 167
Hallo Sebastian,
hast du für die Einfahrt in das Parkhaus bezahlt ????
Wenn ja dann kommt der Parkhaus Betreiber für den Schaden auf den du bezahlst ja auch dafür . Normalerweise werden solche Parkhäuser auch noch Video Überwacht hast du dich da mal schlau gemacht, vieleicht haben die ja was aufgenommen . Zum Thema teilkasko die Zahlen nur bei aufbruch und diebstahl aus dem Innenraum aber keinen Autodiebstahl.

Gruß Axel.K

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Axel,

wieso sollten die nicht bei Diebstahl des ganzen Autos zahlen? Wäre mir ehrlich gesagt neu. Hier auch mal ein Auszug aus den Versicherungsangaben der HUK-Coburg:

"In der Teilkaskoversicherung ist Ihr Fahrzeug versichert gegen Entwendung, insbesondere Diebstahl und unerlaubten Gebrauch durch fremde Personen, Brand oder Explosion, unmittelbare Einwirkung von Sturm, Hagel, Blitzschlag oder Überschwemmung, Zusammenstoß mit Haarwild (z.B. Rehe), Pferden, Rindern, Schafen oder Ziegen, Bruchschäden an der Verglasung, Schäden an der Verkabelung durch Kurzschluß, Schäden an Kabeln, Schläuchen und Leitungen durch Marderbiß (bei Pkw, Motorrädern und Campingfahrzeugen).
Die Teilkasko ersetzt Ihnen bei einem Totalschaden aufgrund der vorgenannten Ursachen im Grundsatz den Wiederbeschaffungswert für ein gleichwertiges Fahrzeug. Bei Zerstörung oder Verlust eines Pkw bis zu einem Alter von 6 Monaten erstatten wir den Neupreis, wenn Sie den Pkw als Neufahrzeug gekauft haben. Für Pkw und Campingfahrzeuge vermindert sich bei Zerstörung oder Verlust des Fahrzeugs durch Diebstahl die Höchstentschädigung um einen Abschlag von 10 %. Wir verzichten auf diesen Abschlag, wenn das Fahrzeug mit einer von uns anerkannten Wegfahrsperre ausgerüstet ist.

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Hallo Sebastian

mein Beileid !! Hast du denn keine Alarmanlage in deinem kleinen gehabt!?? Und wo (Stadt) war denn dies, hoffe nur das sie den typen Erwischen und das er nur mal ne Runde Kreisen wollt . Das andre möchte ich erst garnicht hier richtig aus malen, dann kann man garnicht mehr richtig schalfen.


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Was nützt Dir die beste Alarmanlage wenn keiner hinhört!

So kleine Gemeinheiten wie Lenkradkralle+Alarmanlage+Sperrschalter(Versteckt) finde ich viiiiel besser!

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
In den Teilkaskoversicherungen(nicht nur bei der HUK ) ist die Entschädigung bei Fahrzeugdiebstahl enthalten!

--Haftpflicht
--ersetzt die Schäden die Du bei anderen verursachst!
--Teilkasko:
Diebstahl,Brand,Umweltschäden,Glasbruch,Wildschäden werden durch sie abgedeckt.
--Volkasko:
Werden die Schäden abgedeckt die Du selbst an Deinem Fahrzeug verursachst.

Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 16
Offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 16
Tut mir echt Leid aber ich weiss wie das ist, mir ist das auch passiert! Mein Baby wurde an der Polnschen Grenze wieder gefunden! Hoffe das du auch so ein Glück hast,das du dein Baby bald wieder bekommst!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Sebastian
Mein Beileid. Das ist echt eine frechheit. Wie können wir unsere Lütten besser sichern? Hat sich da schon jemand gedanken darüber gemacht?
Ich muss im July mit meinem Baby für drei Wochen nach Polen. Soll ich mir schon ein retour Flug buchen? Habe jetzt schon schlaflose Nächte
Ruedi



Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Ich würde es nicht wagen mit den V8 nach polen zu Fahren ! Denn so schnell kannst du garnicht in polen Fahren wie du dir Gierige und Neidische Blicke von den Polen auf dich ziehen tust. Obendrein würde ich meinem Wagen die Tourtur der Polnischen Straßen nicht zu Muten (wobei unser fast gleich seihen dürften ).

Dann würde ich mir lieber einen Leihwagen mit einer Zusatzversicherung nehmen falls dieser da gezogen werden sollte. Aber ich weiß dann das der V8 bei mir zu hause in der garage steht Aber dies mußt du selber wissen....


Zur Absicherung kann ich dir nur eins Empfehlen, "eine Clifford Arlam Anlage " .. Sie ist einer der besten und wenn du sie in einer Fachwerkstadt die Autorisiert von Clifford ist, dann gibts sogar eine Versicherung falls mal der Wagen doch geklaut werden sollte. Dann Ersetzt Clifford dir den Wagen, zumindesten war das so vor ein paar Jahren.


Da fällt mir ein gute Frage ein wieviel haben überhaubt ein gute Alarm Anlage im wagen und nicht nur so eine Standart krachmacher oder ein Akustischen Schließer ...


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
...und ein richtig guter Clifford-Dealer hat unter dem Ladentisch auch noch dem Extra-Katalog aus Amiland.Da gibt es feine Sachen drin!!!!!! Tränengaskanone,Elektroschockmatten für die Sitze,Selbstverriegelung für die Türen usw.
Ist in der BRD leider nicht zulässig,aber V8 klauen auch nicht!


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 1,445
Hi Ruedi,

bin dabei in Sachen Diebstahl usw für den 8 er was zu machen. Wird aber noch nen Monat dauern. Aber das ist dann meiner Meinung nach auch was feines mit dem Mann/Frau gut schlafen kann. Genaues folgt noch wenn`s soweit ist.


Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 153
Hallo
Ist doch eigentlich ganz einfach.
Ihr müsst nur die Benzinpumpe über einen Schalter laufen lassen z.B. im Cockpit, dann tut sich da gar nichts mehr.
Ohne Benzinpumpe springt er nicht mehr an!
Ich hatte das mal bei meinem Coupe, da hat sich eine Steckverbindung unter dem Rücksitz gelöst- da fängt echt das Suchen an!
Gruß
Andi


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Ladedruck
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Mittlerweile einie Teile schon (Selbstverriegelung für die Türen). Denn dies habe ich in meinem kleine drinnen . Denn mittlerweile hört man ja viel von solchen Dreistigkeiten des Carnepping´s an der Ampel oder überwegen. Und dies muß man ja nicht gleich das unbewust mit machen wenn es Mittlerweile solche netten Schaen gegen dies Leute gibt .
Desonders wenn man Hört das die V8 immer beliebter werden bei den Dieben

gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 727
Das müsste der 3te oder 4te gestohlene V8 hier aus dem Forum sein ....
So langsam wirds heftig...


Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 167
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 167
Hey Leute!!!
schaut mal unter diesem Link nach!
Dort giebt es wirklich gute und effektive Alarmsystheme fürs liebste Stück! Wie zB. Vibrationsalarm in der fernbedienung der sich sogar in 1-2Km entfernung noch meldet.
Die Fernbedienung zeigt sogar an wo an dem Auto rumgefingert wurde.
Man kann sogar ein zusätzliches Steuerteil an die Alarmanlage anbauen das nach dem Diebstahl verrät wo sich das Auto befindet.(kann noch vieles mehr) Die größte Alarmanlage ohne das zusätzlichen Steuerteile kostet ca 330Euro und kann von jeder Carhifi-Werkstadt schnell und einfach verbaut werden.
Und ganz ehrlich...ich hatte mal die Preiswerteste Clifford verbauen lassen (damals ca 800DM). Und die hatte noch nicht einmal nen Vorwarn-Bieb...die ging sofort loß und hatte bloß nen Erschütterungssensor & kein Inraumsensor.=> das billigste vom billigsten. Jetzt schau ich mir die andere Alarmanlage an und die hat sogar ne Fernbedienung die anzeigt wo rumgefingert wurde + Viebrationsalarm naja uva. ...kostet sogar wenieger....
Schaut euch einfach mal die HP an....
Bis denne dann

http://www.carguard.de/


Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 1,224
was für ein klein Clifford hattes du denn? So eine wie du sie Beschrieben hat gabe es ja mal vor 8 oder 10 jahren zu kaufen. Jetzt bekommst du nur so wie du es auch beschrieben hat, außer das die Anzeige nicht in diesem fall bei Clifford ein Blinkmodus ist mit Sprachausgabe!


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 56
Mein Beileid Sebastian

Leider ist es ja nicht erlaubt sein Auto unter Hochspannung
zu setzen, wäre eine Funkende überraschung für die Saubande die gerne am fremden eigentum rumfingert!!!


Gruß Björn

Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 167
Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 167
puhh! Ich glaube das war ne Conzept 400 oder so?! Weiss ich garnicht mehr so richtig. das war vor ca 1 1/2 Jahren.
Funtionen:Fehrnlicht ging an wenn man auf der FB einen bestimmten knopf drükte; wegfahrsperre; panik-alarm; Erschütterungssensor; Und wenn man am Türgriff zog dann ging sie auch loß. Und wie gesagt, diese hatte keine vorwarn-funtion.
joo das dazu...
Aber was sagst du denn zu den alarmsystheme die ich als link gepostet habe?
Die haben doch geile und effektive funtionen oder?...ok, was heisst schon effektiv?! ich glaube wirklich effektiv währen flammenwerfer die aus den schwellern kommen bei ziehen des türgriffs ....


Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 75 (0.025s) Memory: 0.7401 MB (Peak: 0.9160 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 12:32:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS