Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi,
nachdem ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin ,bzw. die Fragen der Leute nicht allgemein beantwortet wurden,nun meine Frage:
Wie kann ich ein Blaupunkt-Wechsler CDC-M3 mit 13-poligen Stecker an ein Gamma CC Bose anschließen ?
Da ist immer von Interface oder silberner Dose die Rede,auch ist die Belegung die schon einmal gepostet wurde ,für 2 Stecker beschrieben,ich habe aber nur einen 13-poligen,klärt mich bitte einer auf ?
Was brauche ich noch,um den Wechsler betreiben zu können ,bzw. was muß ich woran löten ?
Danke für die Antworten.
Gruß Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Moin der Herr!
Nicht verzweifeln... Und schon gar nicht in den Wechsler beißen! Ich kann dir da zwar auch nicht wirklich weiterhelfen, aber da ich bei mir das ganze Bose-Zeug entferne... Falls Du Interesse hast, ich hätte da noch einen 10er-Wechsler in der Garage liegen.


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Hi Thomas,

immer mit der Ruhe. Ich glaube, dass ich die Anschlußbelegung zu Hause liegen habe. Habe ich erst vorgestern beim Aufräumen in den Fingern gehabt.

Viele Grüsse aus Kiel

Maadin




Life sucks and then you die.
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Thomas.
Der Michael Ernst aus dem Forum hat damals den Blaupunkt-Wechsler zum Laufen gebracht.
Der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 23 (0.028s) Memory: 0.5942 MB (Peak: 0.6501 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 18:03:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS