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#26392 18.04.2003 05:59
Anonym
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Moin Jungs.
Hatte heute mit einem Kumpel tatendrang!!! Und NUR Probleme gehabt!!!

Erstes Problem, wir wollten die Bremsbeläge Vorn wechseln, ab ging wunderbar, ABER dran... nach fast 3 Std. haben wir abgebrochen und die alten wieder reingemacht!!! Folgendes Problem, die neuen (FEREDO) passen normal in den Sattel, aber die Bremsscheibe kann man nicht mehr drauf tun!!! Keine Chance, ABSOLUT nicht möglich, es verkanntet sich und geht nicht weiter!!! Die neuen Beläge sind etwa 2mm stärker als die alten und das sind die 2mm die zuviel sind!!! Was kann ich nur tun??? Die neuen haben schon richtige Kanten am Rand und auf der innenseite vom probieren des reindrückens!!!

HIIIIILLLFFFFEEEE!!!

Zweites Problem, haben beide Verkleidungen der Türen vorn abgemacht, Bose eingebaut, Verkleidung dran, jetzt kommts... immer wenn man zuschliesst klacken beide Gestänge die zum Schloss führen!!! Das komische, bei der Fahrertür klackt es NICHT, WENN der Türöffner ausgehackt ist!!! Bei der Beifahrertür klackt es immer, egal was man tut!!! Man kann auch nichts sehen, es ist nichts ausgehackt oder gebrochen!!! Man sieht nur so eine Art überschnappen der Gestänge, aber nicht wie man es beseitigen könnte!!!

HIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!

ICH KANN NIMMER, HAB KEINEN BOCK MEHR!!!!

Bitte helft mir!!!

Ciao Jens

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Carpal \'Tunnel
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Hallo Jens.
Mit dem Klacken beim Zusperren hatte ich auch schon mal.
Da habt Ihr den Bowdenzug vom inneren Türöffner falsch eingehängt.
Der Bowdenzug hat am Ende eine Metallhülse mit einem Blechring.
Dieser Blechring muß in die Kunststoffnut eingehängt werden, und nicht nur von einer Seite in die Führung geschoben werden!
Normalerweise wird dann noch der Bowdenzug gegen herausrutschen mit einer kleinen Blechklammer gesichert.
Die Türverkleidung muß man hierzu nicht mehr abbauen, nur den inneren Türgriff herausnehmen, müssten insgesamt 2Schrauben pro Türgriff sein.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
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Du weisst aber schon, das erst der äussere Belag, dann die Scheibe, und dann der innere Belag eingebaut wird, oder ?

...durchhalten..

Roland

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Hallo,

Habe beim wechseln meiner Bremsbeläge dem Schlosser über die Schulter gesehen, ich dachte auch, erst Belag, dann Schweibe, dann nächster Belag???!!!! ich meine mich so zu erinnern... *grübel*



...... doch kein 100er?......
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Ja klar! anders geht das nicht.

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Mensch Kinders.... Macht ihr denn? Macht euch doch einfach mal keine Hektik beim schrauben! Immer die Sachen erst anschauen, dann loslegen. Manchmal wird der V8 hier wie ein technisch Wunderwerk dargestellt, das man nicht schaffen könnte.... Ist aber gar nicht wahr! Jedes Auto hat so seine Eigenarten wo Erfahrungswerte zählen, aber geht nicht!?! Nee, das gibts nich!!! Schaut einfach mal in Ruhe nach- dann wird sich auch die Lösung zeigen...
Iss nich bös gemeint!!!


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
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JA HABEN WIR SO GEMACHT!!!

Trotzdem nicht.... WARUM???

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Wenn die Bremsbeläge dann auch nicht passen, dann müssen es wohl die falschen sein. Weil sonst ist es wirklich: Außen,Scheibe,Innen und gut iss...


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
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Wenn Du darauf achtest, daß der äußere Belag richtig eingerastet ist und Du anschließend den Sattel ganz nach außen ziehst, dann muß die Scheibe drüberpassen. Es ist eng, aber es geht. Habe Ihr auch den Kolben zurückgedrückt?

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Hi Jens,

hab das gerade gemacht.

Super-wichtig ist, daß Du den Kolbenl SEHR weit rein drückst, dann den inneren, die Scheibe und schliesslich den äusseren Belag reinmachst.
Wenn der Kolben nicht weit genug drin ist, keine Chance. Musste auch erst mal prokeln.

Grüße
Andreas


Möge die Acht mit Euch sein
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Hi.
Ja das haben wir wirklich alles gemacht!!! Innerer Belag, eingerastet, Kolben so weit wie möglich zurück, dann versucht die Scheibe drüber zu machen, NICHTS!!! Geht nicht!!! Haben sogar dann den ganzen Sattel abgemacht um es zu probieren!!! NICHTS...
getestet ob wir zu blöd sind und haben den alten mal kurz reingemacht und siehe da, Scheibe geht sofort drüber!!! Bei aller bosheit die langsam durch mich durchströmte ist sogar der Stecker der Verschleissanzeige zerbröselt!!!

MAMA...ich hau ab...!!!

Werd es demnächst nochmal versuchen, auf jedenfall sind es die richtigen Beläge, Packung steht Audi V8 und beim optischen anhalten mit dem Original auch, keine Unterschiede!!!

Ich könnte...

Ciao

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könnte das sein, das der sattel festsitzt? der hat doch 2 führungsstifte die gerne mal verhocken,und dan geht der äussere bremsklotz nicht mehr ganz nach aussen!


Gruss Sascha Kann den Hubraum Sünde sein?

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