Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Moin Moin!
Ich brauche dringend Unterstützung in der Frage:
Läßt sich ein V8 und ein Kinderwagen unter einen Hut bringen...!
Meine Frau ist weitestgehend mit dem Auto einverstanden, jedoch kommt se jetzt mit der Idee eines 2ten Kindes!
Jetzt hab ich ein Problem, daß Auto was ich im Auge hab steht in Berlin und ich muß Sie beruhigen und etwas POSITIVES vorweisen können!
Also meine Bitte an Euch: Schickt mir so schnell wie möglich ne Antwort, da ich am Mo. nach Berlin aufbrechen werde!!!
Danke im Vorraus,
ciao
Jörg Teiwes

Jörg T. #1975 03.01.2002 12:10
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Hallo Jörg,

also mit 2 Kindern, Frau und Kinderwagen würde ich mir das nochmal überlegen. Einen Kinderwagen bekommst Du je nach Modell (des Kinderwagens) rein, aber dann noch 2 Kindersitze, die Frau nicht zu vergessen, dann bleibt nicht mehr viel Platz.

Ob der Kinderwagen reinpasst, kannst Du ja bei den örtlichen Gebrauchtwagenhändlern mal probieren. Such Dir einen, der einen 100er oder 200er stehen hat und gib Dich als Kaufinteressent aus. Optimaler Weise findest Du einen quattro, sonst mußt Du in der Tiefe ein gutes Drittel abziehen, da der Kofferraum im hinteren Bereich nicht mehr die gesamte Höhe hat.

Ich würde da jedoch abraten, da Du dann schon beim nächsten Wochenendeinkauf oder spätestens beim nächsten Urlaub an die Grenzen stößt. Da ist ein Kombi angebrachter. Oder Du legst Dir Selbigen als Zweitwagen zu. Dann hast Du eine Alternative zum V8, wenn Du mal viel zu transportieren hast.

Gruß, Stephan (Leidensgenosse)
P.S.: Das war meine ehrliche Meinung. Jetzt poste ich noch was für Deine Frau, Du wolltest ja was POSITIVES hören (vermutlich, um es ihr zeigen zu können ??? ;-) ). Dann kannst Du alles auf mich schieben und den V8 genießen. :-)


Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 289
Hallo Jörg,

die meisten Kinderwagen bekommst Du in den V8 locker rein. Dann bleibt auch auf dem "Huckel" hinten im Kofferraum noch genug Platz für das Gepäck (hinter dem Kinderwagen). Und wenn es wirklich nicht reicht, was selten vorkommt, kannst Du ja einen Dachkoffer aufsetzen, z.B. wenn Du in den Urlaub fahren willst. Sieht auch schnittig aus.

Ist halt das perfekte Familienauto. Und denk mal an das Strahlen im Gesicht Deiner Kids, wenn Papa mal voll auf´s Gas drückt :-) Die sind dann stolz ohne Ende !

Spätestens wenn im Winter alle Autos verrecken, sind Mama und Papa dann die Größten, weil sie so ein tolles Auto haben, was überall durchkommt.

Gruß, Stephan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Ay Jörg,
die ehrliche Antwort sollst du haben, es kommt allerdings auf deine Einstellung zum Allgemeinzustand eines Audi V8 an...

Also (tief Luft hol)
Wir haben eine 6 und eine 1 Jahr alte Tochter. ICH selbst erbreche mich beim Gedanken an einen Kombi und fahre seit 12 Jahren NUR Limousinen mit einem echten Arsch, also einem Kofferraum. Darunter auch ein Cadillac Eldorado (zwei Türen, wenn auch sehr große) und drei alte Audi 100 Typ 43. Der V8 steht seit einem Jahr vor der Tür, kurz nach der Geburt unserer kleinen Tochter.

Wie du schon gehört hast, passt ein Kinderwagen vermutlich problemlos in den Kofferraum, dann ist da aber sonst nicht mehr viel Platz für größere Gegenstände. Wir haben einen Hauck Kombi-Klapp-Karren-Kinderwagen (oder so), den bekommt meine Frau da sorglos reingefaltet. Wickeltasche, Flaschenwärmer und das ganze Geraffel passt gut rein.
Aber der Rücksitz... Der wird leiden. Die große sitzt hinten links, die kleine auf dem Kosi hinten rechts. Dort werden dauernd Tücher in die Fenster geklemmt, um die Sonne rauszuhalten (es will mir ja niemand Rollos verkaufen...). Dann klebt hier und da mal ein Keks, milchige Patschen sind auf den Scheiben und den Türverkleidungen. Die große sitzt gern mal mit dreckigen Schuhen rum, duppert ständig gegen den Fahrersitz und hat die Sitzheizung immer voll aufgedreht. Einmal die Woche muss ich hinten den Dampfstrahler reinhalten und alles abspritzen (oder auch nur aussaugen...).
Das Leder ist ja abwischbar.

Wir sind dreimal im Jahr in Dänemark, grundsätzlich MIT Karre, Klamotten für 4 Personen, Winterjacken, PC mit 19Zoll Monitor UND vier Bananenkartons voll Feuerholz - alles mit dem V8! Wozu gibt es denn Dachgepäckträger? Kein Problem.

Fazit:
Wenn du Kratzer im Lack und Glodder auf den Sitzen verschmerzen kannst, geht der V8 als Kinderlimousine in Ordnung. So viel Sicherheit sollte dir deine Familie wert sein, Seitenaufprallschutz und Quattro geben dir bei deiner wertvollen Fracht ein gutes Gefühl. Und deine Kinder haben abends eine Menge zu gucken bei den vielen Lampen...
UUUUUND bei dem V8-Geguller schläft meine kleine immer hervorragend ein...

Also, nicht warten, bis du oder die Autos zu alt sind. Mercedes oder Opel Kombi fahren sie doch alle...

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jörg T. #1978 03.01.2002 01:31
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Jörg,
also wir waren gestern zum Großeinkauf in Flensburg.Mit 3 !! Kindern und großem
Kinderwagen ,gar kein Problem.Das einzige Problem sitzt neben einem ,wenn der
Gasfuß wieder juckt.Die Kinder finden es toll.
Achso ,wir haben 2 Kosis und ein Babysafe unterbekommen,das einzige Problem
ist ,das der Gurt für den Safe zu kurz ist und nur durch die vorderen Schlaufen
gezogen werden kann,aber da er sowieso hinter dem Beifahrersitz eingeklemmt
ist kann er eh nicht weg.
Hinter dem Kinderwagen und auch an den Seiten ist noch genug Platz für den
Einkauf.
Ich hoffe das hilft.
Gruß aus Legan.
Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
Moin Jörg,
ich bin genau der Meinung wie Sandman. Das wichtigste ist der Zustand des Fahrzeugs. Da kann man echt Kohle verlieren, wenn man eine Gurke erwischt. Meine Meinung ist zum Thema "familientauglich" die folgende: Ich habe einen 3,6 mit Anhängerkupplung. Die habe ich nicht für einen Gepäckanhänger, sondern für unseren Wohnwagen (1,8 to, Tandemachser, ...). Wir (meine Regierung, unsere 2 Kids (14+8) und ich haben reichlich Platz. Ich habe vorher einen 100 Turbo Quattro gefahren (also Kofferraum vergleichbar) und habe festgestellt, dass es sehr wenige Limousinen gibt mit diesem reichlichen Kofferraumangebot (man denke da ja auch an das "normale" Reserverrad). Wir reisen immer mir ausgeibig Gepäck... (da ist die Motorisierung sehr wünschenswert...). Abschliessend sei gesagt, dass ich das Auto genau aus 2 Gründen gekauft habe: 1) Familienaut (wie jede Limousine) und 2) Kraft und Traktion ohne Ende (das is was für den Papa...) CU Thorsten

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 124
hallo jörg!

also ich kann dich beruhigen . im v8 hast genug platz . wir fuhren immer hinten mit 3 kindersitzen und kinderwagen und einkauf..alles ohne problem . hab zwillinge und einen älteren sohn alle nur 1,5 jahre auseinander.
also wenn der wagen in ordnung geht....kein problem :-)

gruss michael


V8 forever !!
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
MOIN!
DANKE FÜR DIE ANTWORT, ICH HABE ALLE HÜRDEN ÜBERWINDEN KÖNNEN UND JETZT DARF ICH AM SO. MEINEN BOLIEDEN AUS BERLIN ABHOLEN!!!
CIAO JÖRG

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
MOIN MOIN !!!
ALSO ERST EINMAL DANKE!
ICH KONNTE DIE ZWEIFEL MIT EURER HILFE ZERSTREUEN! JEDOCH KAM ICH NICHT DRUMHIN MIT IHR EINEN TEST ZU MACHEN OB UNSERE KINDERKARRE IN DEN KOFFERRAUM PAßT: ICH ALSO BEI MOBILE.DE GESUCHT OB EIN V8 IM GROßRAUM HANNOVER STEHT UM DIESEN DUSSELIEGEN TEST ZU MACHEN.
TLA, DER EINZIGE DER ZU FINDEN WAR, STEHT IN GARBSEN BEI SONEM WINDIGEN HÄNDLER. ZUM GLÜCK HAT DIE TEL#. NUMMERV NICHT GESTIMMT UND ICH MUßTE NICHT NACH GARBSEN FAUREN !
OK, DER TEST SOLLTE TROTZDEM DURCHGEFÜHRT WERDEN, WIR ALSO ZU EINEM AUDI HÄNDLER UM ZU SCHAUEN OB WENIGSTENS EIN ALTER 100TER RUMSTEHT. WAR AUCH DER FALL, ICH ALSO DEN KINDERWAGEN GENOMMEN WILL IHN SCHWUNGHAFT REINWERFEN UND - PUSTEKUCHEN - DIESES SCHEI...
VERDECK KLEMMTE!
OK, ICH ES VON DER ANDEREN SEITE VERSUCHT, AUCH NICHTS ZU MACHEN. ICH SAH SCHON MEINEN TRAUMWAGEN IN WEITE FERNE WANDERN, DA HATTE ICH DIE GENIALE IDEE DEN KINDERWAGEN DER LÄNGE NACH REINZUSCHIEBEN UND SIEHE DA - FLUTSCH - DRIN WAR ER!
WIE DER VERKÄUFER GESCHAUT HAT KÖNNT IHR EUCH JA VORSTELLEN; JEDOCH MEINTE ER GANZ TROCKEN "ICH HAB SCHON AUTOS VERKAUFT; DIE WURDEN GENOMMEN WEIL DER HUND FREIWILLIG IN DEN KOFFERRAUM SPRANG!!!" ALSO SO GESEHEN WAR DIE AKTION FÜR IHN NICHTS UNGEWÖHNLICHES; MIT DER AUSNAHME DAS WIR NIE BEABSICHTIGTEN BEI IHM EIN AUTO ZU KAUFEN !
ALSO, DAKE FÜR DIE ANTWORT: ICH WERDE MICH AM SONNTAG AUF DEN WEG MACHEN UM DEN BOLIEDEN AUS BERLIN ABZUHOLEN.
ICH WEIS GENAU WIES ENDEN WIRD, WENN ER ERST MAL DA IST UND SICH DER IN DIESER KLASSE ÜBLICHE LUXUS ANFASSEN LÄßT, DANN MUß ICH ZU SEHEN AUCH MAL FAHREN ZU DÜRFEN.
WENN DU DIESE NACHRICHT NOCH HEUTE ODER MORGEN LESEN SOLLTEST DANN SCHAU IHN DIR DOCH MAL AN:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=6&DataNr=2&DisplayDetail=24776436&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=100000000%2d124999999&FormSort=5&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=12&y=11

CIAO JÖRG
(DER GLÜCKLICHE!!!)

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
MOIN MOIN !!!
ALSO ERST EINMAL DANKE!
ICH KONNTE DIE ZWEIFEL MIT EURER HILFE ZERSTREUEN! JEDOCH KAM ICH NICHT DRUMHIN MIT IHR EINEN TEST ZU MACHEN OB UNSERE KINDERKARRE IN DEN KOFFERRAUM PAßT: ICH ALSO BEI MOBILE.DE GESUCHT OB EIN V8 IM GROßRAUM HANNOVER STEHT UM DIESEN DUSSELIEGEN TEST ZU MACHEN.
TLA, DER EINZIGE DER ZU FINDEN WAR, STEHT IN GARBSEN BEI SONEM WINDIGEN HÄNDLER. ZUM GLÜCK HAT DIE TEL#. NUMMERV NICHT GESTIMMT UND ICH MUßTE NICHT NACH GARBSEN FAUREN !
OK, DER TEST SOLLTE TROTZDEM DURCHGEFÜHRT WERDEN, WIR ALSO ZU EINEM AUDI HÄNDLER UM ZU SCHAUEN OB WENIGSTENS EIN ALTER 100TER RUMSTEHT. WAR AUCH DER FALL, ICH ALSO DEN KINDERWAGEN GENOMMEN WILL IHN SCHWUNGHAFT REINWERFEN UND - PUSTEKUCHEN - DIESES SCHEI...
VERDECK KLEMMTE!
OK, ICH ES VON DER ANDEREN SEITE VERSUCHT, AUCH NICHTS ZU MACHEN. ICH SAH SCHON MEINEN TRAUMWAGEN IN WEITE FERNE WANDERN, DA HATTE ICH DIE GENIALE IDEE DEN KINDERWAGEN DER LÄNGE NACH REINZUSCHIEBEN UND SIEHE DA - FLUTSCH - DRIN WAR ER!
WIE DER VERKÄUFER GESCHAUT HAT KÖNNT IHR EUCH JA VORSTELLEN; JEDOCH MEINTE ER GANZ TROCKEN "ICH HAB SCHON AUTOS VERKAUFT; DIE WURDEN GENOMMEN WEIL DER HUND FREIWILLIG IN DEN KOFFERRAUM SPRANG!!!" ALSO SO GESEHEN WAR DIE AKTION FÜR IHN NICHTS UNGEWÖHNLICHES; MIT DER AUSNAHME DAS WIR NIE BEABSICHTIGTEN BEI IHM EIN AUTO ZU KAUFEN !
ALSO, DAKE FÜR DIE ANTWORT: ICH WERDE MICH AM SONNTAG AUF DEN WEG MACHEN UM DEN BOLIEDEN AUS BERLIN ABZUHOLEN.
ICH WEIS GENAU WIES ENDEN WIRD, WENN ER ERST MAL DA IST UND SICH DER IN DIESER KLASSE ÜBLICHE LUXUS ANFASSEN LÄßT, DANN MUß ICH ZU SEHEN AUCH MAL FAHREN ZU DÜRFEN.
WENN DU DIESE NACHRICHT NOCH HEUTE ODER MORGEN LESEN SOLLTEST DANN SCHAU IHN DIR DOCH MAL AN:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=6&DataNr=2&DisplayDetail=24776436&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=100000000%2d124999999&FormSort=5&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=12&y=11

CIAO JÖRG
(DER GLÜCKLICHE!!!)

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
MOIN MOIN !!!
ALSO ERST EINMAL DANKE!
ICH KONNTE DIE ZWEIFEL MIT EURER HILFE ZERSTREUEN! JEDOCH KAM ICH NICHT DRUMHIN MIT IHR EINEN TEST ZU MACHEN OB UNSERE KINDERKARRE IN DEN KOFFERRAUM PAßT: ICH ALSO BEI MOBILE.DE GESUCHT OB EIN V8 IM GROßRAUM HANNOVER STEHT UM DIESEN DUSSELIEGEN TEST ZU MACHEN.
TLA, DER EINZIGE DER ZU FINDEN WAR, STEHT IN GARBSEN BEI SONEM WINDIGEN HÄNDLER. ZUM GLÜCK HAT DIE TEL#. NUMMERV NICHT GESTIMMT UND ICH MUßTE NICHT NACH GARBSEN FAUREN !
OK, DER TEST SOLLTE TROTZDEM DURCHGEFÜHRT WERDEN, WIR ALSO ZU EINEM AUDI HÄNDLER UM ZU SCHAUEN OB WENIGSTENS EIN ALTER 100TER RUMSTEHT. WAR AUCH DER FALL, ICH ALSO DEN KINDERWAGEN GENOMMEN WILL IHN SCHWUNGHAFT REINWERFEN UND - PUSTEKUCHEN - DIESES SCHEI...
VERDECK KLEMMTE!
OK, ICH ES VON DER ANDEREN SEITE VERSUCHT, AUCH NICHTS ZU MACHEN. ICH SAH SCHON MEINEN TRAUMWAGEN IN WEITE FERNE WANDERN, DA HATTE ICH DIE GENIALE IDEE DEN KINDERWAGEN DER LÄNGE NACH REINZUSCHIEBEN UND SIEHE DA - FLUTSCH - DRIN WAR ER!
WIE DER VERKÄUFER GESCHAUT HAT KÖNNT IHR EUCH JA VORSTELLEN; JEDOCH MEINTE ER GANZ TROCKEN "ICH HAB SCHON AUTOS VERKAUFT; DIE WURDEN GENOMMEN WEIL DER HUND FREIWILLIG IN DEN KOFFERRAUM SPRANG!!!" ALSO SO GESEHEN WAR DIE AKTION FÜR IHN NICHTS UNGEWÖHNLICHES; MIT DER AUSNAHME DAS WIR NIE BEABSICHTIGTEN BEI IHM EIN AUTO ZU KAUFEN !
ALSO, DAKE FÜR DIE ANTWORT: ICH WERDE MICH AM SONNTAG AUF DEN WEG MACHEN UM DEN BOLIEDEN AUS BERLIN ABZUHOLEN.
ICH WEIS GENAU WIES ENDEN WIRD, WENN ER ERST MAL DA IST UND SICH DER IN DIESER KLASSE ÜBLICHE LUXUS ANFASSEN LÄßT, DANN MUß ICH ZU SEHEN AUCH MAL FAHREN ZU DÜRFEN.
WENN DU DIESE NACHRICHT NOCH HEUTE ODER MORGEN LESEN SOLLTEST DANN SCHAU IHN DIR DOCH MAL AN:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=6&DataNr=2&DisplayDetail=24776436&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=100000000%2d124999999&FormSort=5&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=12&y=11

CIAO JÖRG
(DER GLÜCKLICHE!!!)

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
MOIN MOIN !!!
ALSO ERST EINMAL DANKE!
ICH KONNTE DIE ZWEIFEL MIT EURER HILFE ZERSTREUEN! JEDOCH KAM ICH NICHT DRUMHIN MIT IHR EINEN TEST ZU MACHEN OB UNSERE KINDERKARRE IN DEN KOFFERRAUM PAßT: ICH ALSO BEI MOBILE.DE GESUCHT OB EIN V8 IM GROßRAUM HANNOVER STEHT UM DIESEN DUSSELIEGEN TEST ZU MACHEN.
TLA, DER EINZIGE DER ZU FINDEN WAR, STEHT IN GARBSEN BEI SONEM WINDIGEN HÄNDLER. ZUM GLÜCK HAT DIE TEL#. NUMMERV NICHT GESTIMMT UND ICH MUßTE NICHT NACH GARBSEN FAUREN !
OK, DER TEST SOLLTE TROTZDEM DURCHGEFÜHRT WERDEN, WIR ALSO ZU EINEM AUDI HÄNDLER UM ZU SCHAUEN OB WENIGSTENS EIN ALTER 100TER RUMSTEHT. WAR AUCH DER FALL, ICH ALSO DEN KINDERWAGEN GENOMMEN WILL IHN SCHWUNGHAFT REINWERFEN UND - PUSTEKUCHEN - DIESES SCHEI...
VERDECK KLEMMTE!
OK, ICH ES VON DER ANDEREN SEITE VERSUCHT, AUCH NICHTS ZU MACHEN. ICH SAH SCHON MEINEN TRAUMWAGEN IN WEITE FERNE WANDERN, DA HATTE ICH DIE GENIALE IDEE DEN KINDERWAGEN DER LÄNGE NACH REINZUSCHIEBEN UND SIEHE DA - FLUTSCH - DRIN WAR ER!
WIE DER VERKÄUFER GESCHAUT HAT KÖNNT IHR EUCH JA VORSTELLEN; JEDOCH MEINTE ER GANZ TROCKEN "ICH HAB SCHON AUTOS VERKAUFT; DIE WURDEN GENOMMEN WEIL DER HUND FREIWILLIG IN DEN KOFFERRAUM SPRANG!!!" ALSO SO GESEHEN WAR DIE AKTION FÜR IHN NICHTS UNGEWÖHNLICHES; MIT DER AUSNAHME DAS WIR NIE BEABSICHTIGTEN BEI IHM EIN AUTO ZU KAUFEN !
ALSO, DAKE FÜR DIE ANTWORT: ICH WERDE MICH AM SONNTAG AUF DEN WEG MACHEN UM DEN BOLIEDEN AUS BERLIN ABZUHOLEN.
ICH WEIS GENAU WIES ENDEN WIRD, WENN ER ERST MAL DA IST UND SICH DER IN DIESER KLASSE ÜBLICHE LUXUS ANFASSEN LÄßT, DANN MUß ICH ZU SEHEN AUCH MAL FAHREN ZU DÜRFEN.
WENN DU DIESE NACHRICHT NOCH HEUTE ODER MORGEN LESEN SOLLTEST DANN SCHAU IHN DIR DOCH MAL AN:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=6&DataNr=2&DisplayDetail=24776436&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=2&FormModel=V8&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=100000000%2d124999999&FormSort=5&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d&bereich=pkw&x=12&y=11

CIAO JÖRG
(DER GLÜCKLICHE!!!)

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 19
Hi,
willst Du 11.700 EURO für einen V8 ausgeben??? Das ist in etwa das Doppelte des tatsächlichen Wertes. Oder hat sich der Händler mit Mark und Euro vertan?
Also ´mal ehrlich. auch wenn das Wäglechen erst 97tkm runter hat. Das ist er (nach meiner MEinung) einfach nicht mehr wert.
Niveauregulierung is ja auch ne tolle Sache, aber so ein Stossdämpferchen (die gehen gerne kaputt, weil die Auslaufmodelle sind...) ist echt saumäßig teuer. 4.2 hin oder her. Der Wagen hat ja auch keinen goldenen Unterboden. Mit den km ist das ja auch immer so eine Sache... ich will da nix unterstellen, aber bei einem V8 sind die km gar nicht so ausschlaggebend. CU Thorsten

Jörg T. #1987 06.01.2002 09:19
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 2
Ay Jörg,
schönes Gefährt, aber holla, der Preis ist doch recht happig...
Na ja, vielleicht hast du ja gehandelt
;-)
Viel Spaß, meld dich mal und nimm die Shift-Lock Taste wieder zurück, du tippst ja alles GROSS...

Grüße

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Moin!
Ok, sei so nett und schick mir, wenn möglich noch heute, deine Kontonummer für die Überweisung!!!
Ich mache dann sofort die Überweisung und schicke Dir einen Screenshot von der Überweisung.
Ciao jörg

p.s.: Ich finde den Schriftwechsel nicht wieder, deshalb auf diesem Weg die Antwort. Schick mir doch bitte mal Deine richtige Mail.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.026s Queries: 45 (0.019s) Memory: 0.9116 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-07 06:31:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS