Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
#26017 13.04.2003 02:26
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3
Guten Tag

Ich bin neu auf diesem Forum.

Mein Audi V8 4.2 von 1994 hat ein Problem, das es keine Garage Audi in Genf erreicht, zu lösen. Wenn das Fahrzeug rollt, knarren die Türen Hinter-. Das scheint, vom Inneren zu kommen, trotzdem sind der Mechanismus und die Führer der elektrischen Scheiben gewechselt worden, die Fugen sind schmiert worden, aber das Knirschen ist immer anwesend!

Entschuldigen Sie bitte mein bescheiden deutsch, denn ich lebe in Genf, die Schweiz.

Manuel M

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Hallo Manuel,

je te ne reponds pas en français, parce que je ne sais pas la langue bien... trotz sieben Jahren Schulfranzösich...

Mein V8 machte dies auch, das Knistern kam von aussen - schau Dir mal die Tür an wenn sie offen ist. Sie hat ums Fenster rum so eine Art Filz. Wenn der abgewetzt ist, rubbelt der Gummi während der Fahrt leicht an der B- und der C-Säule. Ich habe bei meinem eine zweite Schicht selbstklebender Filz drauf geklebt und Ruhe war!

Grüsse aus dem Aargau,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3
Ich habe Wollfilz auf allen möglichen Stellen gestellt und imagiables, aber leider hat das nichts geändert, das Türknirschen auf beschädigter Straße oder am Start ist immer anwesend.

Eine andere Idee?

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Hallo Manuel,
ich habe noch einen Vorschlag für Dich:
probier mal die Holzverkleidungen zu drücken. Bei mir waren die offensichtlich nicht mehr 100%ig verkelbt, wodurch sie auf unebener Straße auch ständig Laute von sich gegeben haben.
Einfach mal prüfen, wenn du gegen sie drückst, ob du ein Geräusch hören kannst.

Viel Erfolg

Schöne Grüße aus Hamburg
Harry

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hallo Manuel.
Kann mich erinnern, dass dieses Türknarzen schon einmal hier im Forum behandelt wurde.
Was damals als förderlich für dieses Knarzen befunden wurde, wenn man die Türdichtungen mit Silikonspray und ähnlichem behandelt hat.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hat man dies bei Deinem V8 auch gemacht.
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3
Ich danke Ihnen allen für Ihren Rat

Leider habe ich alles zu versuchen, siliconer die Fugen, zusätzlichen Wollfilz zu stellen, den Motor und die Führer elektrischer Fensterkurbel zu wechseln, die Tür richtig auseinandernehmenzu und hinaufzugehen.

Ich denke als allerletzt zurückgreife, daß es sich vielleicht um die Plastik der Doppeltür handelt, die Übel hätte zu alten, und die knarrt. Jemandes weiß er, wie das einzurichten.

Im voraus danke

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Halloooo.
Silikon auf den Türgummis erzeugt auch dieses Knarzen!
Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.042s Queries: 29 (0.036s) Memory: 2.7023 MB (Peak: 3.1946 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-27 22:05:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS