Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
OP Offline
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 642
Hallo zusammen,
eine etwas artfremde Frage, aber hier tummeln sich ja viele Car-Hifi Experten.
Ich hab mir bei eBay eine Endstufe (KAC-823) für kleines Geld gezogen. Anschluß für 2 Lautsprecher ist klar.
Jetzt kann das Ding auch im "Tri-Mode" betrieben werden. Kann ich da einfach über die Lautsprecherklemmen Minus-Links und Plus-Rechts einen Subwoofer direkt mit anschließen? Auf dem Anschlußplan (Anhang) ist da noch eine anderes Teil abgebildet, man kann aber nicht mehr viel erkennen.

Gruß
Jörg

25503-kac823.pdf (0 Bytes, 62 downloads)

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Da war mal was aber ich weiß nicht mehr wie!
Schau mal bei Kenwood oder bei Google nach!


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Moin!
Das kannst Du so machen- das geht schon.Aber ich persönlch würde es dir empfehlen, dass Du lieber ne Tri-Mode Weiche hinter die Endstufe hängst. Ist klanglich um längen besser!


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Du solltest erst einmal die Leistungsparameter deiner Komponenten vergleichen ! Denn deine Endstufe hat nur ein Netzteil , welches einmal deine 2-wege befeuern soll und dann noch einen Subwoofer ? Mal im Ernst , mach für SUB und 2-wege jeweils eine seperate Endstufe . Dann vermeidest du , das der Bass dir den Saft vom 2-wege wegzieht und es klingt besser weils konstanter läuft ! Lass dich von einem Profi Vorort beraten , das bringt sehr viel .


V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 24 (0.022s) Memory: 0.5949 MB (Peak: 0.6670 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-13 03:54:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS