Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#1961 02.01.2002 09:00
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,206
Likes: 3
Ay Gemeinde,
da ich anscheinend der einzige Bundesbürger bin, der am heutigen Tag schon wieder am Arbeitsplatz sitzt, lasse ich es mir nicht nehmen, euch allen ein frohes neues Jahr zu wünschen!!!

Der Bordcomputer von meinem V8 hat den Jahreswechsel ohne Probleme verarbeitet, nur mit der Euro-Umstallung tauchen noch ein Paar Fragen auf...
- habe ich jetzt denn nur noch 2,1 Liter Hubraum...?
- sind umgerechnet 140 PS (oder heißen die jetzt Esel-Kräfte?) nicht ein bisschen wenig für ein Auto, was 1,8 Tonnen wiegt - ach nee, nur noch 900 Kilo, das geht dann ja doch...
- geiiiil, dann verbraucht er ja jetzt auch nur noch 6,5 Liter auf 50 km.
- Wie ist das eigentlich, hat ein Kilometer jetzt nur noch 500 Meter?
- Doof ist, dass die Sitzheizung nur noch halb so warm wird, kann man das nicht zurückrechnen?
- hat jemand eine Umrechentabelle für die Sender im Bundesgebiet? Trotz RDS werden die Frequenzen ja nicht genau halbiert, kann jemand helfen?
- Meine Frau beschwerte sich über die 1,2 Bar in jedem Reifen, das sei recht schwammig, ich sagte sie könne ja nächstes mal mit Karte zahlen...
- hä...?
- mit 4 Zylindern läuft die Fuhre etwas unrund, kann man mit Gegengewichten was regulieren?
- gibt es einen gut deckenden Edding, mit dem man die Armaturen nachmalen kann? Also 100 km/h sind dann jetzt ungefähr 51,78 eeeh... schwierig...

Zusammenfassend: Gestern habe ich getankt, und Freunde, ist es nicht klasse??? 50 Liter für 47 Euro, man denkt, man fährt einen Diesel!!! Klasse.
Der Smart sieht leider nicht halb so scheiße aus, da haben die was vergessen bei der Umstellung. Das kann man sich auch nicht schönsaufen...

In diesem Sinne

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hey Jens,
demnach brauchst du dein Auto nicht mehr tieferlegen (ist ja nur noch halb so hoch) und dein Lack glänzt auch nicht mehr so ,dann wärst du ja bei einem
seidenmatten schwarzen ,tschuldigung Phanteroschwarzen V8 .Das ist doch genau das was du wolltest ,oder ?
Gruß aus Legan.
Thomas


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 49
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 49
Hey Jens
Immer Cool bleiben das ist doch alles HALB so wild !!!!!!! ; )


"Giacomo"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.051s Queries: 22 (0.047s) Memory: 0.5895 MB (Peak: 0.6397 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-21 13:58:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS