Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#25908 12.04.2003 05:51
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,717
Likes: 6
Hier eine Alternative, für die Spritvernichter, welche in den letzten Tagen ein schlechtes Gewissen bekommen haben, da ihr V8 nicht die 10Liter-Marke in der Stadt knackt:
Bis auf die hinteren Radhäuser ein gelungener Umbau, wie ich meine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2410919521&category=18162

Gruß Manfred.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Hallo Manfred,

im Teilemarkt war mal ein deutlich besserer Audi 100 im V8-Look, bei dem auch die hinteren Radläufe perfekt waren.

Maik

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Wer macht denn sowas??? HEUL! Ich find sowas genau so albern wie die 55PS-Golf-Helden mit dem GTI-Schildchen hinten drauf....


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Naja -jedem das Seine finde ich.

Wenn jemand die Optik eines V8 aber nicht die Kosten/Macken haben will---warum nicht???

Audi V8 "light" sozusagen


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Aber Hallo! Bei aller liebe.... aber so gehts nicht! Entweder ganz oder gar nicht!!! Denn sonst wäre ja ein 55PS-Golf ja auch ein GTI-Light.... Wenn man was gutes und feines will, dann ist das meistens mit hohen Kosten verbunden.... Da sollte man sich halt überlegen, ob man das in Kauf nimmt oder nicht!?! Oder liege ich damit denn so falsch?


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Da hast Du vielleicht Recht--will ich persöhnlich ja gar nicht bestreiten.

Aber die Optik eines V8 ist nunmal um Längen besser wie die eines normalen Typ 44.
Und es ist ja auch nicht so das ein zuuu kleiner Motor drin ist.Der 2,3er 5Zyl. ist an sich schon ein ganz ordentlicher Motor.

Von diesen ganzen Hirnis mit ihren 2er Golf(gibt es im Nachbarort einen Club--keiner mehr als 70PS )die auf ihre Schleudern GTI oder sonstwas kleben halte ich eh nichts.
-Erst neulich hatte ich so ein Ding von denen vor mir:Tief bis geht nicht mehr-dazu noch 13 Zoll Felgen,Plastikverbreiterungen-seitlich-oben-unten-mitte(sieht aus wie ein Werbeauto von Tubber),Schalldämpfer-was ist das (?),etc.
Ortsausgang kam das Hoppelding(Restfederweg gleich 0,0) dann nicht aus die Hufe und ich setzte zum Überholen an.Ich kam aber nicht weit.Als ich daneben war gab es einen Ruck , der Hoppelgolf war weg und mein 8ter hate keine Leistung mehr ----Also rechts ran,Haube ab,Luftfilterkasten abgeschraubt und siehe da ----da lag der Hoppelkasten drin ---Son Mist! Schon wieder einen weggesaugt!
Hahahahaha!

Spaß muß sein!


Mfg
v8engel
Jörg

Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Offline
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 113
Mensch Kerl! Du hast vergessen dir ´nen Shredder in Ansaugtrakt zu bauen! Weil wenn man dann so ein Hoppelding einsaugt, dann kommt das fein gemahlen hinten wieder raus.....


V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.025s Queries: 30 (0.021s) Memory: 0.6108 MB (Peak: 0.6812 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-12 20:07:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS